Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke haargenau so außer dass cih diese leichte Maus zu spielen brauche. Hätte zu gern eine gute leichte maus mit Seitentasten, wenn das so weiter geht hol ich mir noch die Kinzu. Jemand von anderen Foren (Auld/Derp heißt er) sagte er habe Steelseries angeschrieben wegen dem Kinzu Problem und sie sagten sie haben vor eine neue Maus dieser Art mit besserem Sensor rauszubringen. Hoffe die bekommt Seitentasten.@nYshak
natürlich nicht lechter als ne kinzu, aber leichter als ne xai hätte ich mir gewünscht - ein zwischending eben. beim arbeiten (nicht beim 1.6 zocken) mit der xai vermisse ich oft die leichtigkeit meiner alten intelli mäuse. da aber das gewicht der zowies quasi identisch zur xai ist, ändert sich für mich nichts vom gefühl her, wenn ich von der xai zur zowie wechsle (was mein hauptgrund gewesen wäre die maus zu wechseln).
ausserdem haben die intellis auch seitentasten und sind trotzdem flockig leicht und kaum schwerer als ne kinzu. das ist ja auch der grund warum die mäuse heute noch so populär sind