Zu geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem geil " isch komm da mit funffzich türken hin" " ey du kannst auch mit 200 kommen" :lol:

das wird imma besser "isch hab den schcänner am laufen..." wie geil
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke das ist eh nen fake, aber so leutz gisb wirklich, ohne jez alle türken über einen kamm zu scheren.

genau so gibs auch solche deutsche, oder was auch immer.
 
bluntman schrieb:
naja ich denke das ist eh nen fake, aber so leutz gisb wirklich, ohne jez alle türken über einen kamm zu scheren.

genau so gibs auch solche deutsche, oder was auch immer.


das ist kein fake, 10000000%
ich habe es so oft life erlebt, aber gott sei dank nicht bei mir, weil ich für sowas kein nerv habe.
Und man schert hier nicht alle türken über ein kamm, die blamieren sich von sich aus selbst, da brauchen wir keine deutsche oder sonst irgendein anderes volk
 
nunja es gibt weit aus schlimmere deutsche. alles schon live erlebt...

aber die "isch bin krass checker" türken sind natürlich auch schon ne hohe hausnummer in sachen assi
 
ok, ich als kroate kann aber sowas von meinem volk nicht sagen. die gibt es aber auch, aber bis jetzt habe ich noch nie so einen kennen gelernt und das soll so bleiben. Hier soll kein türken feindlicher thread entstehen. Deswegen sage ich mal auch, die blamieren sich auch ohne uns. Und ich habe noch nie so einen deutschen kennen gelernt. Vor deutschen Volk habe ich dicken Respekt. Es gibt im jeden Land Idioten.

Zum Thema:

sehr sehr lustig
 
Hab ich das erste mal zwar schon vor 3 Wochen gehöhrt aber ich finds immernoch klasse.

Und der Arme Basdard meint das ja auch noch ernst. Traurich dieses Volk... :fresse:
 
@subbi, hab ich mir gedacht, das du kroate bist :)

schönes land mit noch schöneren frauen :hail:
 
bluntman schrieb:
@subbi, hab ich mir gedacht, das du kroate bist :)

schönes land mit noch schöneren frauen :hail:


ich war mit einem deutschen freund im sommer unten. Er konnte es nicht glauben, wieviel wunderschöne Frauen da rumliefen, er ist kaputt gegangen. Er und ich kommen aus Hannover, und im Sommer sieht man in der Stadt auch viele geile Freuen, aber er meinte das dort wo wir waren, ein Paradies war.

Danke :bigok:
 
ich war ma in der slowakei. da ist mir aber nichts aufgefallen. ok da war ich noch 12 jahre alt :fresse:
waren dort verwandten besuchen.
 
das kann ich mir vorstellen. ich kenn es leider nur von berichten. möchte aber unbedingt mal nach kroatien runter

die kroatinnen hier sind schon absolut :love: :love: :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@amndunlock: in dem alter achtet man da noch nicht so auf sowas. zumindest hab ich mit 12 noch brav lego gespielt...
 
also, viele Tschechinen besuchen die kroatische Küste, und die sind Sahne, vorallem hätte nicht gedacht, das auch viele ziemlich dunkler typ sind.

Zum Thema:

"hey, wenn du ihm noch eimal anpackst oder dummen Spruch machst". Wie geil

oder : "ich wohne in der rachmarsch hamasch Strasse"
 
bluntman schrieb:
das kann ich mir vorstellen. ich kenn es leider nur von berichten. möchte aber unbedingt mal nach kroatien runter

die kroatinnen hier sind schon absolut :love: :love: :love: :love: :love:


Ok, dann gebe ich dir einen Geheimtip, falls du nicht über 30 bist.

Makarska, nähe Split. Paradies
Viele Jugendliche dort, von 16 bis 28
 
"ich wünsch dir noch nen schönen tag, ne"

"was ?"

"ja nen schönen tag wünsch ich dir noch"

"hä ? wie nen schönen tag ?"

"ja okay, tschüss einfach nur"

:lol:
 
thx, danke für den tip. ist notiert und vll. schaffe ich es diesen sommer nach kroatien :)
 
@ subbi " die blamieren sich von sich aus selbst " anstatt über andere lustig zu machen guckt euch selber euer "Volk" an ich glaub Deutschland ist auch nicht grad erste sahne geschweige denn Kroatien.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ^^

moechte aber nicht nochmal dahin. waren ganz tief im osten in der hohen tattra. da hats ueberall gestunken :(
hab mich da gar nicht wohlgefuehlt.
aber unsere verwandten haben fuer uns tiere zum essen geschossen. das war lecker ^^
 
kann es sein das das so ein internetradiesender war weil bei meinem winamp steht da:
so ein i-net radiomoderator - Türkischer Anrufer
 
Firewheels schrieb:
@ subbi " die blamieren sich von sich aus selbst " anstatt über andere lustig zu machen guckt euch selber euer "Volk" an ich glaub Deutschland ist auch nicht grad erste sahne geschweige denn Kroatien.

ja aber was es an Benehmen angeht, können wir und die deutschen nicht mit den Türken mithalten :)
Klar gibt es überall Idioten, in jedem Volk, habe ich auch geschrieben, also keep it cool
 
bei mir wohnen aeltere tuerken. und von denen ist manchmal der enkel da. und der ist extrem nett zu mir und ich zu ihm. hab im sommer die ganze zeit mit ihm basketball gespielt. und seine oma ist so hoeflich zu uns, dass sie ihm nicht erlaubt zu uns zu gehen. und wenn er tritzdem bei uns ist, dann klingeln die nicht bei uns, weil sie uns nicht stoeren wollen. also nur positives.
 
eben, das ist genau der punkt, der mir auch schon so oft aufgefallen ist. mit den älteren türken hat man i.d.r. keine probleme, mit den jungen eigentlich auch, es sei denn, sie tauchen im rudel auf. da muss scheinbar jeder beweisen, was fürn toller hecht er doch ist.

aber auch hier gilt die globale regel: handel nach kant`s imperativ, dann kann nichts schiefgehen.

(behandel jeden menschen so, wie auch du behandelt werden möchtest)

ich hoffe das ist nicht zu off-topic

aba wir sind ja im off-topic *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, aber sowas, wie auf dem mp3 habe ich auch schon gehoert.leider
aber noch nie eins auf die fresse bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh