Zu geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen browser nutzt ihr? bei mir geht es mit Mozilla ohne Probleme.
 
ich lieg vor lachen am boden
 
mit IE gehts auch...

also entweder das ist gefaked oder der türke ist reif für die klapse... der geht ja ab.. der hat bestimmt immer ne waffe dabei und schlägt jedem, der ihm in die augen schaut, die fresse kaputt :fresse:
 
habs mir angehört. hab mir mehr von versprochen aber lustig ists schon.

Edit:
@ sean john
oder der würde gerne so sein und iss nur am telefon so "aufbrausend"
 
Zuletzt bearbeitet:
ehy willsu was aufs maul? soll isch dir ein geben oda was? :lol: :lol:
nix gegen türken aber der war ja ma so geil der typ
 
wie geil ist das denn bitte. :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat:"Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wut
schauemt und in sein Handy hyperventiliert."

Ich denke eher das der Anrufer raucht und deshalb so schwer atmet.
 
geil man
ich will weiter folgen boha der türke geht abbb
den muss man mal :maul: :fresse: schlagen

ich will weiter höhren
ich würd gern wissen wenn der radio sener das mit der streffe mal so tut als würde er der radio sender sie die freundin küssen was dann mit dem türen abgeht :cool: :p :drool: :fresse: :haha: :maul:

will mehr ....
 
Ich liebe es! Er hyperventiliert so dermaßen! Das ist der absolute Oberhammer! Er kann ja nichtmals mehr sprechen! *MUHAHAHAHA* Sooooooooo geil! :lol: :lol:

PS: Ich glaube, das kommt vom www.musik-radio.org bzw. deren Jam Stream. Da ist der DJ manchmal glaube ich.

Das hier ist der Hums: http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php?sid=0200000&pid=hums

Der "jobt" hier: www.musikradio.org

Der sendet hier: http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php?sid=0300000&pid=stream
@ jamstream <---
 
Als Portugiesischer Türke muss ich sagen, das mir der File überhaupt net gefällt, da sieht man wieder was Deutsche so drauf haben, große fresse und nichts dahinter, ich hätte hoffen können das der Türke wirklich auch mit der Dummheit die Adresse rausbekommen hätte, mal nen nen Headshot in dem Kopf des verdammten ********* ... wäre net schlecht gewesen....
 
@ AMD Deluxe: Ich denke, du solltest dir nochmal das File anhören, um zu beurteilen, wer die große Klappe hat. ;) :p

Take it easy!
 
Es eskaliert jedes Mal so. Er hat sich etwas schlecht unter Kontrolle. ;) Das müssen wir ihm nachsehen. ;)
 
nein, ich kann ihm schon auf eine art und weise verstehen
er hat stolz, was jeder für sein eigenes land auch hat
ist auch ok so
stellt euch mal vor, man würde über deutsches volk so ablässtern
würdet ihr nicht mal das wort greifen?
 
@AMD Deluxe

du willst einen Menschen töten, weil er sich über einen anderen lustig gemacht hat?
WAs machst du dann in einem zivilisierten Staat?


@ Subbi


Aber ich würde dem typen keinen Headshot geben... :fresse: Ich würde denjenigen einfach auslachen und weggehen. Es ist seine Meinung und ich brauche die ja net anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh