Ich bin absoluter neuling in sachen I5, hab somit noch absolut keinen plan von den ganzen möglichen einstellungen was stromsparen usw angeht.
Beim bisherigen S775 System war das noch deutlich übersichtlicher ^^
Das problem ist... mein System
Intel Core-I5 760
Asus Maximus III Formula
AMD HD 5670
benötigt im IDL noch gute 100 Watt, das kann irgendwie nicht normal sein, selbst mit meinem Alten Core2Quad Q6700 bin ich im IDL auf ca 85 Watt gekommen bei ansonnsten gleichen komponennten.
Irgendwas scheine ich falsch einzustellen, bzw die standart einstellungen von Asus machens auch nicht besser was den stromverbrauch angeht.
oder hab ich einfach zu viel erwartet mit meiner hoffnung zumindest auf den verbrauch des Q6700 system zu kommen?
Beim bisherigen S775 System war das noch deutlich übersichtlicher ^^
Das problem ist... mein System
Intel Core-I5 760
Asus Maximus III Formula
AMD HD 5670
benötigt im IDL noch gute 100 Watt, das kann irgendwie nicht normal sein, selbst mit meinem Alten Core2Quad Q6700 bin ich im IDL auf ca 85 Watt gekommen bei ansonnsten gleichen komponennten.
Irgendwas scheine ich falsch einzustellen, bzw die standart einstellungen von Asus machens auch nicht besser was den stromverbrauch angeht.
oder hab ich einfach zu viel erwartet mit meiner hoffnung zumindest auf den verbrauch des Q6700 system zu kommen?