Zusammenstellung <440€

Hinnibal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
671
Hi,
ich hab mal wieder nen Grund gefunden euch zu nerven. ;)

Was sagt man dazu?
Als Infos noch:
1. Der 3500+ und die 7600GT sollen bis zum Anschlag übertaktet werde.
2. Je billiger desto besser, aber die Leistung soll natürlich auch stimmen.
mfg
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, für das Geld ne gute Zusammenstellung. Oblivion müsste damit aber auch ganz gut laufen, das ging ja auch mit meiner 6600GT @585/585MHz auf 1024x768 und sah noch recht hübsch aus...
 
Zu wenig RAM zum zocken. 1GB ist absolutes Minimum meiner Meinung nach. Wenn du auch BF2 zockst würd ich an deiner Stelle sogar 2GB reinbauen.
 
Hat doch 1 GB verbaut... Den 512er Riegel 2x genommen. Das System hab ich fast identisch (Proz. RAM, Graka als passiv, MB als SLI) bei mir als Testrechner am laufen. Reicht vollkommen aus zum Zocken für "normale" Games. Nur 80 GB? Lieber für 25 EUR mehr eine mit 250 GB nehmen und dann ist Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinnibal schrieb:
Hi,
ich hab mal wieder nen Grund gefunden euch zu nerven. ;)

Was sagt man dazu?
Als Infos noch:
1. Der 3500+ und die 7600GT sollen bis zum Anschlag übertaktet werde.
2. Je billiger desto besser, aber die Leistung soll natürlich auch stimmen.
mfg
Daniel

Warum nimmst du dann Sockel AM2...?!:hmm:
Erstens ist der teilweise langsamer als ein vergleichbares So 939 Sys und zweites vergleichsweise teuer.

Mein Tipp: Kauf So 939!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HdK64
Der Link geht nicht... Langsamer? Wie kommst du darauf? Würde schon mal nicht gehen, weil da DDR2-Speicher drauf ist. Soviel teurer nun auch nicht, paar EUR.
 
CPU: Sockel 939 Athlon 64 3500+ 92€
Ram: Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit 109€
MB:Asus A8N-E 84€
GPU:Xpertvision/Palit GeForce 7600GT 149€
=434€+Versand (Preise Alternate)

NUMA schrieb:
@HdK64
Der Link geht nicht... Langsamer? Wie kommst du darauf? Würde schon mal nicht gehen, weil da DDR2-Speicher drauf ist. Soviel teurer nun auch nicht, paar EUR.

Der Speicher den du hattest ist aber das allerlangsamste was DDR2 zu bieten hat... nur 667MHz und mehr als doppelte Latenzen machen den wesentlich langsamer als den, den ich dir empfohlen habe...:)
Ausserdem sind Board und Bios noch nicht ausgereift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du hier im Forum an einer Hand abzählen, wer noch S939 empfiehlt, wo der AM2 raus ist. Dann müßten sich ja alle anderen Irren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh