G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde die Antworten teilweise unverschämt.
Ist es möglich, eine SSD Samsung 830 256GB nacgträglich in ein Notebook einzubauen?
Wenn du das Teil auch mobil nutzen willst würde ich dringend von 17 Zoll abraten. 15 Zoll ist da die Grenze. Einen Quad-Core brauchst du auch nicht. Ein normaler Dual-Core (Keine ULV Variante wie in den Ultrabooks verbaut wird, diese sind deutlich langsamer!) reicht. Ich programmiere Java/C/C++ mit einem i5 2520m und hatte noch nie Probleme mit der Leistung. Die SSD ist wichtig aber die hast du ja schon. Achte ansonsten auf die Auflösung, 1600 x 900 sollten es mindestens sein um den überblick zu behalten.Herzlichen Dank für die informative Antwort.
Tatsächlich werde ich meine ursprüngliche Absicht, ein Ultrabook zu kaufen, ändern und nach einem 17" Notebook Ausschau halten.
Für deine Anforderungen würde ich mich schon vom Ultrabook wegwenden und eher zu einem "richtigen" Notebook wechseln. Die sind zwar nicht so ultra slim, dafür hast du mehr Leistung und bist auch, bis auf ein paar Ausnahmen, frei von so geldsparenden Maßnahmen wie fest verlöteter RAM und so ein Käse.Stimmt nicht so ganz das mit dem erweitern von Ram oder SSD ist auch bei einen Ultrabook möglich bspw. bei der Samsung Series 7Ultra. Bei beiden Sparten gibt es schwarze Schafe