Zusammenstellung für 800 euro

die geben nur gewährleistung und der hersteller gibt vllt garantie. und die bauen zusammen.

frage wenn ich den pc bekomme muss ich dann des mti dem bios auch machen wenn er zusammengebaut ist aber noch nichts installiert ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke wenn DU das System mit Windows kaufst wird es wohl schon installiert sein, ansonsten werden Sie wohl so kompeten sein und den Bootmanager so einstellen das der Kunde nur noch die DvD einlegen braucht, ansonsten im Bios einstellen was ja nicht schwer ist ;)

gibts da ne anleitung wie sowas aussieht?

weil jeder service den die machen kostet geld und das net wenig.
du hast gesagt du bekommst ein system mit der 275 für 800 hin.

das will ich sehen. aber da muss dann auch alles dabei sein monitor tastatur und maus und so. glaube net das du des schaffst.
wenns geht lieber nur 1 händler.

Ich kenne mich in Deutschland mit den Händlern nicht so gut aus was die Preise angeht, aber auf die schnelle habe ich sowas gemacht
DVD fehlt noch, was ich nicht weiß ist ob du Windows hast oder nicht, mit WIndows geht sichs sicher nicht aus, und ich weiß auch nicht obs ein quad sein muß und was du alles damit machen willst. Wäre alles vom selben Händler aber mit einer GTX 260 217 von Zotac, da gäbes es auch noch eine AMP die ordentlich übertaktet ist. Du kannst ja diese Zusammenstellung noch überarbeiten aber grundsätzlich sollte es um 800 EUro gehen, und was ich in Deutschland bemerkt habe sind die enorm hohen Nvidia Preise eine 275er zum Teil um +300 € da ist JZ mit der Gigabyte wirklich billig.
Ich hab meine GTX 275 gegen eine HD4890 getauscht nur um zu wissen was wirklich dran ist, das mache ich wohl nicht mehr ;) Hab jetzt selber eine 260er und warte bis die neuen Nvidia Karten kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Das ist im übrigen ein Österreichischer Händler bei dem ich selbst auch öfters einkaufe, und naja mein Asus Board und ein Netzteil wurden sofort vor Ort getauscht.
Da bringen Dir die ganzen Garantie Heinzis von irgendwelchen Firmen nichts, ausser die haben einen Sofort AUstauschservice oder dergleichen *g*

naja meins sieht ähnlich aus und hat alles eingebaut.
was ist den bei dir mit der 4000 passiert das du sie net willst?

also meins ist ein bissle besser glaube ich wie ich an der bezeichnung sehe und hat mehr power ist aber etwas teurer aber gleicht ssich wieder naus wenn ich eine billigere graka nehme den aufrüsten kann ich immer noch.

ich werde mich mal grad etwas in dem laden umsehen in dem du zusammengestellt hast.

Naja die 4890er hat nicht so ein gutes AF als wie die Nvidia Karten jetzt sehen die Texturen nicht so scharf aus, mir ging das ordentlich auf die Nerven anderen ist es offensichtlich egal. Die 48er ist keine schlechte Karte aber meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis, entweder ne günstige GTX oder eine 58er ist halt meine Meinung ^^
Ich weiß auch nicht wie oft du bei dir wechselst das ist in diesem Forum schwer zu sagen, da gibst Leute die kaufen alle paar Monate vieles neu, und andere wollen mit dem Rechner dann eben 2 Jahre Ruhe haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Man kann sagen eine GTX 260/216 geht ein bisschen schneller als eine 4870
und eine GTX 275 geht ein bisschen schneller als eine 4890.
Du kannst beide Karten hervorragend übertakten und beide Karten sind schnell genug im Moment. Ich finde das beide Hersteller gute Treiber machen und somit ist es primär eine Preis/Leistungfrage.
Preis Leistung ist die Ati klar besser, nur die Bildquali nervt ^^

ja ich will 2 jahre ruhe haben und dann mal nachdenken vllt mal ram oder so und dann nach 3 jahren dann vllt eine neue graka.

aber leider ist die 5850 grad voll teuer die ich anfangs kaufen wollte.
und billiger als 220 euro gibts die nirgends.

ich werde mal warten vllt sinkt der preis wenn die mal ruaskommen und es die im überfluss gibt.

gibt es sonst keine graka unter sagen wir mal 190 euro die auch gut geug ist um mit der 275 mitzuhalten?

Sei froh wenn DU sie um 220 bekommst nimm SIe und freue Dich, spare besser bei der CPU ein die Graka bringt mehr. IM Össiland kostet die billigste 5850 +300 € .
Die 58er hat angeblich das Problem mit der Bildquali gelöst und kostet nur 20 Euro mehr als die 275er geht aber schneller als eine 285er ;) überlege Dir das ganz gut wo Du einsparst die Karte bietet DX11 und alles was Du die nächsten Jahre brauchst.
Alles andere wäre von mir eine Fehlberatung.

ja aber wenn ich woanders spare dann habe ich das problem das ich asugebremst werde und das will ich nicht. dann kann ich auch nicht mehr so gut aufrüsten.

ich schau mal ob sie runtergeht ansonsten weis ich net nehme ich dann vllt die 4000 muss mal schauen was sich so ergibt.

ich kann auch nirgendswo 50 euro einfach so einsparen an meinem system.(oder doch?)

Schau Deine Zusammenstelluingen sind super das passt ja alles, nur würde ich einfach warten und die 58er einpacken, wenn du lange nichts machen willst dann ist jede andere ne fehlinvestition, sicher geht eine 48er auch noch gut oder ne 275er aber du willst 2 jahre nichts machen das ist ne ewigkeit ;) Es tut sich so viel in 2 Jahren kommen min, 2 neue Generationen raus. Mach Dir ein Geschenk und warte oder beiss rein und nimm die 58er mehr kann ich Dir dazu nicht mehr sagen. Die Cardreader auf den würde ich verzichten *g* wären ja schon mal 20 Netzteil brauchst nicht mehr als 450 watt, ich habe mein 650 Watt Netzteil gegen ein 500 Watt Netzteil getauscht, und ich oce aber was die Luftkühlun zulässt

ok habe eh erst märz b day und kann bis da waten.

aber eine frage. ist meine kühlung ausreichend was denkst du?

Naja wenn du den 955er zb. nimmst dann reicht das schon, aber übertakten würde ich nicht gleich, und wenn Du das ganze erst im März brauchst ist jetzt jeder Gedanke daran sinnloser Zeitvertreib, bis März wird man wissen was die neuen Nvidia Karten kosten, und die Ati Preise werden in den Keller gehen, das ist ziemlich sicher, ausser Nvidia hat den blödsinn entwickelt aber davon gehe ich mal nicht aus.
Die Preise burzeln bis dahin noch ordentlich ;) also mach dir mal keinen stress

ok danke das du mir hoffnungen machst.

ich will nur mal ein paar möglichkeiten offen halten und vlt kaufen ich den früher mal sehen wann ich zeit habe und wann ich gta4 hole und so alles damit ich glei loslegen kann.

also danke vielmals ich gehe für heute off.

bb

wie sieht es nun mit der kühlung aus ich weis net ich glauvbe net das es reicht weil der eine kjleine lüfter wird da net viel tun oder?

meinst du den 2433? der ist ein 24" monitor und den kann man eigentlich schon nehmen. Aso der LG (der geht auch noch)

ah die 8 euro:wayne:

aber der ist 0,5 zoll größer als der im internet glaube das man das net soeht aber naja sind immerhin 0,5 mehr und die geben ja eine garantie oder?

und die aktion ist auch noch dabei

ja ne da gibts ja die aktion das jeder 10 einkauf umsonst ist und vllt habe ich glück wenn net kann ich zurückgeben und nomal kaufen.

:cool:

Quatsch. Das ist easy.

Du gehst hin mit 10 Mann. Kaufst das gleiche Gerät. Und wehe man ist nicht der 10. Kunde. Danach geht man zurück und gibt die restlichen 9 zurück. Und tada, ein Monitor kostenlos.

könnte man machen aber da kommt bei mir keiner mit. naja ich werde mal schauen vllt habe ich noch glück und es ist net kostenloas und wenn dann bin ich froh.

es gibt ja keinen billigeren bildschirm und der ist au gut.

frage:

gibt es vllt in 1 1/2 monaten einen besseren monitor der billiger ist?

Jungs, bisschen mit dem OT zurückrudern, bitte.

Ob es in 1 1/2 Monaten einen besseren und billigeren Monitor gibt, wird dir hier wohl so gut wie keiner sagen können.

und wie steht der monitor zu dem im internet die gleich viel kostet?

ist er vllt besser oder doch schlechter oder gleich gut?

Quatsch. Das ist easy.

Du gehst hin mit 10 Mann. Kaufst das gleiche Gerät. Und wehe man ist nicht der 10. Kunde. Danach geht man zurück und gibt die restlichen 9 zurück. Und tada, ein Monitor kostenlos.

geht nicht da alle belege deutschlands gezählt werden und jeder 10. deutsche kunde derjenige ist

sprich alle 10 kundne können in einem anderne markt stehen

die machen das so:

1. in jedem markt werden die zahlen an allen kassen von 1 bis 9 gezählt.

2. am ende des tages zählen die alles zusammen und werten die zahl aus die am wenigsten umsatz gemacht hat.

3. die veröffnetlichen die dann damit die net viel verlust machen.

4. man geht hin und holt sich sein geld oder wenn net dann net gewinnt gibt man es zurück und fertig.

also ist der monitor gut und lohnt es sich den jetzt zu kaufen oder lieber erst später?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh