Zusammenstellung für 800 euro

Könntest Du, aber das wird sicherlich über die 50 Euro Marke klettern... naja probiers mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann sein das es weniger wird hatte schon einmal den fall.

was ist der unterschied zwischen oem und nicht oem

OEM Versionen sind vom Inhalt und Support etwas abgespeckt im Vergleich zur Vollversion.
Aber das reine BS ist das gleiche.

wo bekommt man vista für 20 euro bitte?

wie viel aufwand ist es eine solche cd aus der recovery cd zu basteln?

''@Cobra:
Also bei XP kanns sein, dass Du nicht aktivieren musst, aber bei Vista ist das ein Muss.
Aus der Recovery CD kannst Du Dir eine normale OS CD basteln, ist aber halt auch wieder Mehraufwand.
Am komfortabelsten wäre einfach ein neues Vista für ~20 Eus.''

aso ok habs gefunden werde mal schauen obs hinbekomme dann könnte ich mir au die 5850 kaufen

frage

wenn ich ein 32 bit benutze geht alles aber wie viel ram kann ich genau maximal nutzen?

ja ok wegen dem halben GB werde ich ja nichts einbüßen weil des au genug ist.

ansonsten gibts da keinen unterschied oder?

ok dann nehme ich meine 32 bit vista.

geht es au mit einem 32 bit xp home edition habe was wegen dx11 grad gehört in diesem thema.

wieso geht es net?

lol:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

ja ok habs gefunden es geht nur ab vista die anderen unterstützen nur dx 9.

ok dann nehme ich mein vista und mache des drauf.

Hab mal in der ct gelesen, dass man auch noch Handbuch und Orginaldatenträger braucht.
Hat sich das mittlerweile geändert, bist Du Dir da 100% sicher ?

hi alex,

nee des ist quark
das handbuch gibts ja auch bei einigen oem-versionen nicht mit dazu, und den datenträger auch teilweise nicht

der llizensaufkleber am gehäuse reicht in dem fall ja auch

nebenbei hab ich gar nix von den drei sachen für meine legalen windowsversionen,
gebe aber zu das in diesem fall bei MS die schlüssel meinen namen zugeordnet sind

ja ich musste auch nur den key eingeben und das wars mehr musste ich au net tun.

naja

also die kosten für eine os etfallen dann bei mir und ich komme auf ~850 EURO

diese zahl sieht schon viel besser aus und so könnte ich es mir dann mit der 5850 kaufen und wäre zufrieden.
reicht die kühlung auch wirklich aus den ich habe bedenken wenn ich manche kühler von anderen sehe.

meine graka die erzeugt au viel oder?

hehe, das OS aktiviert sich entweder selbst ode rnach aufforderung über das internet,
wenn du das nicht tust ist nach 30 tagen essig mit dem rechner, der startet dann nicht mehr ;)

ja genau shadow und ich bin schwarz un millionär;)

der rechner geht dann schon. DaFür st das OS nicht in der lage um einen pc nicht starten zu lassen.:cool:

nun zu meiner frage:

reicht der lüfter aus? ich weis net sieht mir nach wenig aus den die graka erzeugt schon viel wärme und ich bin mir da net so sicher und der raum für meinen pc ist auch net grad der größte.
muss ich da mehr kühlen?

mist wollte grad mein vista neu installieren aber was war los?

DIE ******* CD HATTE EINEN KRATZER UND GING NET!!!!!

(aber des ist die original cd die beilag also alles legal.

ok habe mich entschieden. werde mir die 4890 oder 4870 holen weil ich dann eh in ein paar jahren eine neue graka mit dx 11 hole und die dann besser sein wird weil grad alles mit dx11 in kinderschuhen steckt.
welche empfehlt ihr mir?

also welche ist besser für spiele?
und kurz bitte die vorteile oder so wäre euch sehr sehr dankbar.

das geld was ich dann über habe hole ich win oder noch ne festplatte damit ich mehr ausstattung habe. des passt doch oder?

danke

Ich empfehle Dir eine GTX 275 damit wirst Du glücklicher werden, ich war mit meiner 4890er bei weitem nicht so zufrieden wie mit den Nvidia Karten, die Ati sind zwar günstiger und auch relativ schnell, das besser Bild liefert in der Preisklasse aber die Nvidia Karte.

??? kann ich au nvidia karten rein tun in meinen pc?

klaro, aber ich find den preis einer 275 zu hoch, dafür bekommt man ja schon fast 5850er

edit:
lieferbarkeit ist ja grausam, selbst für 210 euro und mehr gibts keine zu kaufen, neee, sorry, keine alternative
ne 4890 vapor-x gibts wenigstens zu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann auch eine nv graka in einen Rechner geben. Egal ob es ein intel oder amd system ist.

nicht nur fast sondern genau die kostete gleich viel.

hat es keine nachteile wenn ich eine nvidia einbaue und ein amd system habe?
also egal welche graka ich einbaue oder macht es doch ein bisschen aus?

Es ist vollkommen egal ob man ein intel oder amd sys hat. Man kann sich die graka immer von ati oder nv nehmen. Die nv grakas laufen genausogut auf einem amd sys wie auf einem intel und umgekehrt auch.

also die beste graka die ich für 150 euro ca. bekomme ist die 4890 wie ich sehe oder?

Ma wenn ich das argument Preis höre bekomme ich immer das :kotz:
Ich will ein scharfes bild haben ausserdem bekommt er sie um unter 200 € noch dazu ne gute Gigabyte vom JZ. Sonst eine GTX 260 die geht auch gut genug für die nächste Zeit, wenn sie zu lasch wird kannst noch immer ocen.

Zuletzt bearbeitet:
ja mehr kann ich net ausgeben können au 170 euro sein aber net mehr weil ich sonst über mein limit komme.

also eine graka die bis 170 euro die beste ist und die beste bildqualität hergibt und die beste leistung für spiele hat.

Naja um 800Eier baue ich die GTX aber locker wo rein ^^ Warum willst Du den Rechner nicht selber zusammen bauen, das ist wie Lego Technik für 12 Jährige, im Prinzip kann man dabei nicht´s falsch machen und spannend ist es auch, hin und wieder auch frustrierend aber ich würde nie wieder einen fertigen Rechner kaufen. Mit guten Händlern hast auch keine Garantie Probleme und tauschen die Sachen auch relativ leicht gleich aus.
Überlege Dir das ganz gut, wenn der PC mucken macht, kannst Du Dir immer selber helfen
weil Du genau weißt wo was ist usw.

pc aufgeschraubt gesäubert und ram gewechselt habe ich aber nicht mehr und will keine fehler machen und was falsch rein tun oder so damit es dann nicht mehr geht und dann muss ich es noch schicken und bei hardwareversand ist das schon schwer und lange bis es kommt dann lasse ich es gleich zusammenbauen und dann wars des einfach anschließen und fertig.

eibauen ist nicht schwer aber ich brächte hilfe dabei alleine könnte ich des net au wegen dem netzteil net.

ideen?

Das Netzteil usw. das sind alles genormte Stecker, du kannst nicht einmal was falsch anstecken das geht gar nicht, einfach zeit lassen ist wie ein Puzzle aus 30 Teilen.
Das schwierigste ist das einstelles des Bootmanagers im Bios, ich hatte davor auch Angst aber wenn die Kiste dann anspringt ist es sehr zufrieden stellend ;)
Du zahlst weniger und suchst DIr den Händler aus den du magst.
WIe sieht das Service beim Hardwareversand aus ?
Ich kenne das nicht bis Össi ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh