Es war nicht meine Absicht jemanden zu "überfahren" das ding ist halt
wenn jemand sagt er will unbedingt A oder vergleichbares besseres A aber man gibt ihm B passt das halt nicht.
Wenn man ihm aber ein besseres A gibt dann passt das.
Das jemand nicht genug in diesem Threat gelesen hat dachte ich auch daher hab
ich das ja weiter oben geschrieben weil seine Vorschläge nicht mit meinem Wünschen
die auf 2 Seiten stehen übereinstimmen und sogar auch schon in diesem Threat besprochen wurden.
Meine Wünsche sind halt A oder vergleichbares A und nicht B .Auf Optik leg ich auch einigermassen wert
und da stinken die Lüfter die er da aufgelistet hat einfach ab gegenüber dennen in meinem
Warenkorb.
Wie gesagt möchte ich gern alles von einem Händler kaufen und nicht bei 2 oder 3.
Der Händler ist momentan Caseking da der alles soweit da hat was ich in meiner Liste hab.
Also kein Ebay ( Da bestell ich Grundsätzlich nicht ) kein Alibaba kein UK oder China Import.
Und Alternate hat leider kaum Teile die ich in meiner Liste hab.
Ich hab mich auch nicht über den Preis aufgeregt sondern gesagt : "Immernoch bei 636 Euro ... heisst also sparen und sparen
"
Kein plan wie man daraus lesen kann das sich jemand über den Preis aufregt wenn man sagt das man nun erstmal sparan muss bis man
das Geld zusammen hat und sogar noch ein Smilie dahinter setzt.
Die hochdruck Lüfter machen ja nur bei dicken Radiotoren sinn soweit ich weiss oder bei Engmaschigen Radiatoren
Dicker Radiator und viel Luftdruck weil die Luft einen weiteren Weg hat. Dünner Radiator langsamer Lüfter für
Leute die kein Platz haben oder auf Leise Gehäuse stehen. Beides trifft bei mir nicht zu natürlich sollten
die Lüfter nun nicht zu krass laut sein aber ich bin da generell tolerant was lautstärke betrifft.
Dünne Radiatoren wurden entwickelt damit man sie in kleinere Gehäuse unterbringen kann.
Ich hab aber in meinem Sehr viel Platz. Und ich muss 1.37v oder mehr von der CPU Runterkühlen
und da denk ich ist größer oder dicker besser weil mehr Kühlfläche als dünner und weniger
Kühlfläche.
Wenn es aber den HWLabs Nemesis GTS 420 in 45mm bei Caseking gibt würde ich ihn da bestellen
Hab da auch gutes drüber gelesen nur leider ist der da nicht und ist halt generell momentan kaum bis
garnicht mehr lieferbar.