Stagefire
Legende
Das ist seit über 6 Monaten mein Ziel bzw fahre ich das seit einigen Monaten ( 5G mit 47 Cache ) und hatte ich auch weiter oben geschrieben
Bin nun auf 1.39v runter beim Prime Full Costum Run :
Ich weiss nicht warum das nun alles geht was vorhin nicht ging .. da musste ich auf 1.405v rauf.
Bin dann ja spasseshalber nochmal zurück und konnte nun auf 1.39v drosseln mit max. 85 Grad. Was eine verbesserung
von 250mv ist gegenüber meinem DH15. Und vielleicht komm ich sogar noch tiefer
Edit:
... Nope bei 1.385v gabs ein
WHEA nach etwa 35 min. Also ist 1.39v meine Spannung für 5g mit 47 Cache mit Wakü.
Immerhin von 1.415v mit Luftkühlung auf 1.39v mit Wakü.
Die CPU Spannungen die du da angibst , welche sind das ? Current , Minimal , Maximal oder Average bei HwInfo ?
Sprich welche Spannung gibt man an wenn man sagt ich fahre 5G mit so und so viel Volt ? Damals hat man ja das gesagt
was man im Bios einstellte aber heute ist das anders wegen der LLC.
Bin nun auf 1.39v runter beim Prime Full Costum Run :
Ich weiss nicht warum das nun alles geht was vorhin nicht ging .. da musste ich auf 1.405v rauf.
Bin dann ja spasseshalber nochmal zurück und konnte nun auf 1.39v drosseln mit max. 85 Grad. Was eine verbesserung
von 250mv ist gegenüber meinem DH15. Und vielleicht komm ich sogar noch tiefer
Edit:
... Nope bei 1.385v gabs ein
WHEA nach etwa 35 min. Also ist 1.39v meine Spannung für 5g mit 47 Cache mit Wakü.
Immerhin von 1.415v mit Luftkühlung auf 1.39v mit Wakü.
Die CPU Spannungen die du da angibst , welche sind das ? Current , Minimal , Maximal oder Average bei HwInfo ?
Sprich welche Spannung gibt man an wenn man sagt ich fahre 5G mit so und so viel Volt ? Damals hat man ja das gesagt
was man im Bios einstellte aber heute ist das anders wegen der LLC.
Zuletzt bearbeitet: