Zusatzlüfter

steini2

Enthusiast
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar geht es um diese zusatzläufter zum Laptops draufstellen oder ähnliches von denen es ja einige im Handel gibt. Wenn es jetzt nämlich so warm ist wird mein Laptop recht warm und ich wollte mir deswegen vielleicht so nen Teil zulegen. Sind die empfehlenswert? Wenn ja welche? Und wenn nein gibt es alternativen?

Danke schonmal im Vorraus,
steini

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh kann eigentlich nix wirklich brauchbares beitragen!

bin grad in thailand und hier rennen eigentlich alle mit so nem ding rum! obs wircklich was bringt wage ich zu beschweifeln, da du durch die kleinen schlitze kaum luft durchbekommst! ist halt mehr dazu das nb anzuschrägen und mit mrht frisch luft zu versorgen!

werd mir auch ein zulegen wenn ich ein großes finde kosten ier nur 1-2 euro!

cu

Coolermaster macht gute.

Sie sollten die Luft weg ziehen. Wenn sie auf den Laptop pusten bringts auch nix. Beim absuagen geht die warme Luft zwischen Laptop und Boden verloren.

Der Lüfter saugt immer noch ein. Gut wäre wenn man den auch umkehren kann. So zum probieren. Könnte jemand mal "Benches" machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh