Zweit PC bekommen, wie nutzen?

badboarder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
227
Ort
Durmersheim
Hab von meinen Eltern ihren alten PC bekommen, so en alter ALDI PC mit 350mhz. Jetzt wollt ich fragen, wie ihr ihn nutzen würdet? wenn das das falsche Topic sein sollte bitte verschieben...
HAb die Idee gehabt, als Server verwenden. Oder en kleiens Display eibauen und auf PArtys mitnehmen als "großer Ipod"
ODer habt ihr ne bessere Idee?

Gruß badboarder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router, Firewall, Fileserver...gibt viele Möglichkeiten.
 
Internetrouter oder als LAN Gateway.
Wenn du dir nicht die Arbeit mit dem einrichten machen willst kannst du ihn auch als sekundär System verwenden, z.B. wenn du MMORPGs spielst kannst du so einfacher als per alt-tab auf Forum und Guides zugreifen [oder alternative Chars ins spiel bringen z.B. zum Gegenstand halten ("Mulen"), schnellbuffs oder sowas in der Richtung].
 
mir schenken!
ohne scheiss ;)


ich bezahl sogar 10€ dafür wenn ne lan karte installiert ist!
 
Kannst ja nen Router draus machen mit Firewall und so, und als goodie nen Fileserver dazu wenn du noch ne große platte übrig hast. So würd ihc das machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh