Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vl sag ma bescheid ich folge dir den unauffällig wenns passt.
Ausser Chrissi will nich das ich komme. Denn komm ich natürlich trotzdem :P

Zuletzt bearbeitet:
Vollgas geht eh noch nicht da ist zu Ist zuviel zu neu

Muss ja auch nicht ;).
Aber wenn du fährst gib mir bescheid ich versuchs denn auch hin zu bekommen.

Also ich würde mich echt freuen wenn ihr beide (Andre und Matze) es schafft zum Treffen :)

Erkläre ich dir wenn ich dort bin

Cool, ein treffen in der Nähe. Eventuell kann ich es auch einrichten.

@joshude
Was für einen Quadrocopter hast du eigentlich?
Habe mir gerade mal die MX16 angeguckt, sieht gewaltig aus, bisschen Angst habe ich :fresse:
Gehen ja mit unseren kleinen Quadrocoptern öfters in der Mittagspause draußen vor der Firma fliegen, hoffe meine Skills reichen :d

Hab mir selber einen gebaut :bigok:
Such im Marktplatz mal nach quadrocopter... da solltest du den finden :d

Geiles Teil, bring auf jeden Fall mit, wir testen dann mal :)

Ihr seid doch alle langweilig, meiner ist in Frankreich gebaut, mit japanischem Motor, schweizer Erfinder und deutschen Premium-Preisen für einen lächerlichen Support (sorry mir ist spontan kein Land eingefallen das teuer, inkompetent und unpünktlich vereint).

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Soll das eine Frage sein? Dann fehlt da das Fragezeichen.

Also sobald das Wetcoat wieder lieferbar ist würde ich wohl bestellen. Sag bis dahin einfach bescheid was du brauchst dann bring ich dir das wohl zum Treffen mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh