Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Josh das kann ne echte Wissenschaft sein. Fängt ja schon mit der Kohle an. Daher die Frage;)

Simples grillen bekommen wir wohl alle hin.

Hatte mal den Thread hier überflogen (BBQ und Grillthread) :d

Würstchen esse ich nicht, denn: Man ist, was man isst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du glaubst allen Ernstes, dass hier was anderes passiert als simples Grillen? Wir sind... 15 Leute oder so? Willst Steak servieren? ;)
Wurst und niederes Getier kommt da aufn Grill :fresse:

Keine Ahnung, darum fragte ich ;)
Ich kann gar nicht grillen (übertrieben gesagt), haha. Aber wenn du Kohl Kugeln magst, dass bekomme ich hin :d (damit meine ich kein Gemüse)

Morgen voll tanken einmal putzen und denn kann es los gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, der stand etwas unterm Baum. Und heute in der Werkstatt, da hab ich mit den ÖL-Handschuhen rum gegrabbelt
Die Felgen haben soviel Bremsstaub drauf, es könnten Golf 6 GTI Felgen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Putzen, joa... Felgen haben ein gutes Muster, habe heute bremsen rund rum gemacht. :d

uploadfromtaptalk1410470845428.jpg

Mal so da es in den thread passt : in saerbeck ist am Sonntag Tag der e-mobilität.. Da kann man verschiedene Fahrzeuge Probefahren (hybrid, Elektro etc) unter anderem von tesla :thumbup:

Seid froh wenn ich die alten Bierdosen ausm Auto räume und ihr putzt hier rum.

Frozen, treffen wir uns auf der Autobahn?

Wenn ja wo und wann?

An die Mecces-Treff-Gruppe: Wann treffen wir uns am Mecces?

Sauber issa, aber nach 60min hab ichdie Motivation verloren :p Aber das Handtuch is top Chrissi :)

Zuletzt bearbeitet:
Frozen, treffen wir uns auf der Autobahn?

Wenn ja wo und wann?

An die Mecces-Treff-Gruppe: Wann treffen wir uns am Mecces?

Hallo Frozen und gongplong. Ich werde morgen wohl auch fahren.
Sollen wir uns dann hier irgendwo in der Nähe oder auf der Autobahn treffen?
Liegen ja alle mehr oder weniger auf dem gleichen Weg.

War noch gerade das Auto waschen, 50m nach dem wegfahren merke ich noch ein richtiges "wackeln" im Lenkrad, halte an und seh das:

wp_20140912_001eef7v.jpg

ES IST DOCH EINE ASOZIALE VERFICKTE HUREN ARSCH SCHEISSE WAAAAAH :wut: :wall: :wall:

So, jetzt muss ich auf meine Schwester warten bis sie mir zwei Winterreifen und das Radkreuz vorbei bringt damit ich nach Hause komme.
Mal sehen wie ich morgen komme, mit viiiieeel Glück kann ich die Reifen von Vaters Coupé holen oder ich fahr direkt mit dem....

Zieh doch mal raus.
Fahren kannst du damit ja eh nicht mehr.
Vielleicht ist es garnicht durch.

Bin jetzt auf winterreifen vorne unterwegs....man fährt sich das ultra beschissen. Schraube war etwas über einen halben CM weit im Reifen. Ganz durch ist sie nicht, wohl gaaanz kurz davor.
Hab gerade nur mal geschaut was die V12 Evo aktuell inklusive Montage kosten...146€ das Stück. Maaaaaaaan -.-"

Vielleicht klappt es mitm Auto vom Vater morgen nicht, muss abwarten...

Dann musst du schon Winterreifen rundum machen, dann fährt es sich normal.
Oder aber du fährst zu mir mit dem Wagen, ist ja nicht so weit.
Dann nehme ich dich mit.
Plane abends wieder zurück zu fahren aber, bis nachts bleibe ich nicht.

Das Problem an den Winterreifen ist (leider) das sie nicht mir sind und dazu halten die eher noch einen Winter müssten dann neu.
Kann sie also jetzt schlecht meinem Vater abfahren :fresse:

Ich selbst brauche für den Winter keine Winterreifen...

Vielen dank für das Angebot, ich muss aber noch warten bis mein Vater da ist und dann mal weiter sehen.
Ich wäre sowieso nicht ewig lange geblieben.

P.S.: Sieht ja so mal richtig scheiße aus:

wp_20140912_002kokgn.jpg

Wenn du mit dem Wagen bis zu mir fährst, und von hier am Abend wieder zurück, fährst du nicht die Reifen runter.
So war es gemeint. ;)
Aber ich möchte dich auch nicht drängen damit, falls du mich falsch verstehst.

Was ich allerdings nicht schön finde ist das manch einer zusagt, und im nachhinein aufgrund anderer Termine wieder absagt.
Damit meine ich nicht wenn die Freundin krank ist.
Wenn einem das Treffen so unwichtig ist, bzw. andere Sachen doch viel wichtiger, dann braucht man eigentlich garnicht erst zusagen.
Dann kann man auch noch spontan erscheinen.
Gibt ein schlechtes Bild der jeweiligen Personen. Aber okay.

Ich hoffe VL kommt. Würde sehr gerne mal im Subaru Impreza mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt scheiße Gongplong... Vor dem ersten Treffen hatte TheFrozen auch einen Platten, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Aber ja M3, da stimme ich dir zu. Habe zwar leider auch ein Treffen verpasst, aber da war mein Auto auch nicht mehr Fahrbereit...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dem Wagen bis zu mir fährst, und von hier am Abend wieder zurück, fährst du nicht die Reifen runter.
So war es gemeint. ;)
Aber ich möchte dich auch nicht drängen damit, falls du mich falsch verstehst.

Was ich allerdings nicht schön finde ist das manch einer zusagt, und im nachhinein aufgrund anderer Termine wieder absagt.
Damit meine ich nicht wenn die Freundin krank ist.
Wenn einem das Treffen so unwichtig ist, bzw. andere Sachen doch viel wichtiger, dann braucht man eigentlich garnicht erst zusagen.
Dann kann man auch noch spontan erscheinen.
Gibt ein schlechtes Bild der jeweiligen Personen. Aber okay.

Ich hoffe VL kommt. Würde sehr gerne mal im Subaru Impreza mitfahren.
Wir kommen in kolonne kann aber 1 2 Minuten dauern :-)

So, bekomme leihweise die zwei Voderreifen von meinem Vater (sind auch V12 Evos auf den gleichen Felgen). Sollte damit dann also keinen Unterschied machen :)

Wo Treffen wir uns dann M3 und Frozen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh