Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol uploadfromtaptalk1410626793823.jpg

Niemals. Das könnte gegen uns verwand werden

Ich würde sagen, Ferhan hat mal dezent reguliert hier. uploadfromtaptalk1410649327647.jpg

War wie immer sehr sehr gut, alles friedlich, alles hat gut geklappt... Kann man nur an alle anwesenden danke sagen für den Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Jau, war klasse und hat sich gelohnt :)

Bis wann war der Rest noch da?

War es.. Dennoch möchte sich meine Nase bei allen anwesenden entschuldigen. :fresse:

Edit :

Und mit ringkeeper über Subaru zu philosophieren geht auch immer klar. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal muss ich mir ein Hotel nehmen dann bin ich net so durch von der Fahrt

ich wusste nicht ob du das ernst meintest, dass du hinten in deiner Karre pennst :) aber bist du heim gekommen ?

Nein, das ist nicht mein Mittelfinger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh