Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Beim Porsche Händler am Düsseldorfer Flughafen.
Soll kein Witz sein.
Da Treffen wir uns sozusagen "mittig" und es liegt auch auf dem Weg nach Norden.

Porsche Zentrum Düsseldorf
Klaus-Bungert-Straße 2
40468 Düsseldorf

Wäre das okay für euch?
14:30 Uhr da.
Dann fahren wir in Ruhe nach Greven zum Treffen.
Bitte nimmt jemand einen Navi mit, wenn möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft es... Fensterheber kaputt, irgendwas quietscht hinten.... Läuft bei mir wenn ich mit meinem trümmerhaufen vor fahre :shot:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

@M3: Muss dann zwar eine abzweigung nach Düsseldorf nehmen, wäre für mich aber ok und Navi hätte ich auch (Nokia Drive+)

@Janchu: Hmmm, also wenn jetzt noch 88GT eine Negativmeldung über seinen E46 postet brech ich vom Stuhl :xmas:

Dann sehen wir uns morgen dort.
Hast du die Adresse von Ji seiner Halle?

Ji bringt jeweils 2 Kisten Malzbier und Cola Mischung mit. Und Grill Fleisch soll jeder nur so viel mitbringen, wie er auch wirklich essen wird.

Wieso erst nach McDonalds wenn ihr grillen wolltet?
Ich fahre dann direkt zu Jis Halle, also irgendwo ab bzw. vor Greven.
Durch die Stadt fahre ich eh nicht gerne, oder da vor dem McDonalds vor.
Wenn die mich mal anhalten oder so, bin ich dran.

Nein, wir Treffen uns erst bei Mcces um zur Halle zu fahren. Und Ji sagt, du sollst Tzaziki mitbringen. :fresse2:

Wieso erst nach McDonalds wenn ihr grillen wolltet?
Ich fahre dann direkt zu Jis Halle, also irgendwo ab bzw. vor Greven.
Durch die Stadt fahre ich eh nicht gerne, oder da vor dem McDonalds vor.
Wenn die mich mal anhalten oder so, bin ich dran.

Nee, da treffen wir uns nur um dann zu Ji gemeinsam zu fahren...

Edit:
Eh, hätte aktualisieren sollen.

Ich werde dann noch...ehm...ja, keine Ahnung was mitbringen. Schlechte laune oder so :fresse:

Meine Software ist von 2012, ich bin gespannt ob da gebaut wurde oder ob das Handy navigieren muss :) falls ich vorne fahre ^^

Rapha hatte mal gesagt das man das navi vergessen kann, aber man kommt immerhin ins richtige kaff :d

haha, denn muss Google Earth Regeln nachher :P

Habt ihr das nen Edeka, Lidl oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
Google kennt die Adresse mehr oder weniger. Lt. Google haben allerdings mehrere Häuser die gleiche Hausnummer. Aber ich denke, wenn man erstmal da ist wird man den Rest der Leute schon sehen :bigok:

Ne, das ist niciht verlässlich... den hört man auch noch in 3km Entfernung :fresse:

Meine Software ist von 2012, ich bin gespannt ob da gebaut wurde oder ob das Handy navigieren muss :) falls ich vorne fahre ^^

Also meins kennt die Adresse, aber die Angabe war auch bei Google Maps irgendwie ungenau müssen wir halt einfach schauen.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

so noch nen stuhl hinten rein denn bin ich Rdy :), unterwegs Musik ist schon gebrannt ^^

Wie sich manche vorbereiten. Drölf Stunden Auto putzen, Musik CD erstellen... :d

Auto ist nicht gepuzt , Mukke gibt´s immer die gleiche Assimukke die ich immer pumpe, in dem Sinne, bis Nachher Jungs :d

Sorry. Ich warte im Porschezentrum. Mein Wagen steht davor. Gruß bis bald.
Brauchst du noch lange? 14:56 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh