Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab damals das 2. Nürnberg treffen an mich gerissen, obwohl das lachesis geplant hat.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hat einer von euch nen Quadrocopter am Start mit ner Halterung für ne GoPro? Joshude hat alles was man bräuchte, allerdings ist er ne kleine Sissy und will nicht fliegen.

Quadrocopter hab ich, aber der schafft keine GoPro

Soll ich nen Satz Handschuhe und Mundschutz mitbringen? Haben im Verein eh nen paar übrig? :)

Kannst du fliegen Inso? Meiner hängt nach einer Flugstunden seit über einem Jahr rum. Der schafft ne gopro, aber ich kann nicht fliegen :fresse:

Da ich bis dahin eh noch keinen adäquaten Ersatz für den A3 habe und ich mit der Kiste nicht noch einmal auf einem Treffen auftauchen will, hoffe ich einfach das Ferhan mich mitnimmt :fresse:

Da ich bis dahin eh noch keinen adäquaten Ersatz für den A3 habe und ich mit der Kiste nicht noch einmal auf einem Treffen auftauchen will, hoffe ich einfach das Ferhan mich mitnimmt :fresse:

Klar nehm ich dich mit, falls wir mit´m Golf fahren müssen.... muhahahaha buch dir für Montag schonmal nen Termin beim Physiotherapeuten :d

Ich komm mitm 5er. Wenn Hendrik kein Bock hat kommen wir mit 2 Autos :fresse:

Die C-Klasse wird bis dahin nicht mehr angemeldet sein.

Kannst du fliegen Inso? Meiner hängt nach einer Flugstunden seit über einem Jahr rum. Der schafft ne gopro, aber ich kann nicht fliegen :fresse:

Also meinen ja, solange Gas Links ist, kriege ich deinen auch geflogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh