Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

War so klar, dass jetzt spontan wieder alle absagen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub mir, ich wäre gerne mit den beiden Jungs dabei gewesen :(
Kann mir auch was besseres vorstellen, als meiner Freundin alles zu bringen und die Wäsche zu machen etc.
Aber ich kann sie nun mal nicht mit nem Bandscheibenvorfall alleine zuhause hocken lassen :hmm:

Eben. Inso kann ich voll verstehen, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Gesundheit geht vor.

Da das an mich gerichtet war (mehr oder weniger) sag ich dir auch noch mal: klar, kein Thema. War mehr generell gemeint.
Aber das ist ja auch völlig normal, dass es so viele absagen gibt.
Ich meine... wenn ich hier Zusage, dann halte ich mir den Tag doch frei.
Aber... perlen vor die säue und so :fresse:

Jau, ich fahre sogar extra insgesamt über 1000km, um zum Treffen zu kommen. Und ein Urlaubstag geht auch noch dafür drauf. :fresse:

:lol:

Macht mal bitte Fotos.
Bin trotzdem traurig, wird bestimmt lustig :(

Jo Ferhan wie machen wir das jetzt? 2 Autos oder nur eins?

Hab ich jemals abgesagt? :fresse:

Ich weiß leider noch nicht 100 pro ob ich arbeiten muss oder nicht, das nervt ein bisschen.

Du musst erstmal abklären ob du ackern musst oder nicht :fresse:

Falls du arbeiten musst ist das Thema geklärt, falls nicht können wir gerne mit deinem fahren, ist wohl etwas bequemer als mein GTI, der Sunny ist bis Samstag nicht einsatzbereit :d

Der ist voll alltagstauglich, bis auf das der Rückwärtsgang immer raushüpft :fresse:

Ansonsten wollte ich ihm nur nen Termin beim Knochenbrecher erssparen, denn den wird er nach dem Trip brauchen :fresse2:

Ach komm was soll ich denn mit meinem b14 sagen...

Ich würd auch Zugern kommen. Äh erscheinen. Aber aktuell Bin ich lieber bei Vatern auf intensiv :("

Kollege hate auch mal so FW. Elbbrücken raus und denn sind das Elemente, bei jedem übergang ist man nach oben geflogen :fresse:

Das H&R is mega weich finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
:d ich feier nur Ferhan der ohne viel drum rum und laberei zeigt was Tiefgang ist

Frozen kann ich dir auch zeigen, nur lenken is denn nich mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erstmal abklären ob du ackern musst oder nicht :fresse:

Falls du arbeiten musst ist das Thema geklärt, falls nicht können wir gerne mit deinem fahren, ist wohl etwas bequemer als mein GTI, der Sunny ist bis Samstag nicht einsatzbereit :d

Wird sich dann Freitag mittag klären ob ich mich aus dem Staub machen kann oder nicht. Ich sag dir dann nochmal Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh