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Call of Duty 1024x768 (Activision)
Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen: Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen: jeweils 32 Bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200
Call of Duty 1280x1024
Call of Duty 1600x1200
Call of Duty 1024x768 2x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 2x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 2x AA max. AF
Call of Duty 1024x768 4x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 4x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 4x AA max. AF
Unser Kommentar:
Call of Duty kann die GeForce 6800-Karten nicht fordern - bis 1600x1200 mit 4xAA und 16xAF liegen sie an der Spitze am hier maximalen Niveau von knapp 90fsp. Den Frame-Limiter haben wir hier noch aktiviert, wir führen parallel aber auch Benchmarks ohne Framelimiter aus und werden in den nächsten Reviews die Grafiken ersetzen, wenn wir mehrere Vergleichswerte präsentieren können.