TEST

Leadtek WinFast PX6800GT TDH - Benchmarks-UnrealTournament2004

Portrait des Authors


Werbung

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1024x768 (Epic)

Unreal Tournament 2004 ist das neueste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen. Die wirklich leistungsfordernde Primeval-Demo von 3DCenter wird verwendet, die auch aufgrund der starken Kampfszenen eher die schlechtesten Frameraten der Karten zeigt - in den meisten Fällen sollte UT 2004 mit weit aus höheren Frameraten laufen.


Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte

Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1024x768, 1280x1024, 1600x1200, Primeval Demo, Antialiasing und AF wie angegeben

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1280x1024

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1600x1200

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1024x768 2x AA max. AF

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1280x1024 2x AA max. AF

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1600x1200 2x AA max. AF

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1024x768 4x AA max. AF

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1280x1024 4x AA max. AF

Unreal Tournament 2004 - primeval - 1600x1200 4x AA max. AF

Unser Kommentar:

Bei Unreal Tournament 2004 kann die GeForce 6800 GT deutlich durch den neuen Treiber zulegen. Vormals lag ATI hier vorne, wenn man die Benchmarks mit dem Athlon 64 3500+ und im SLI-Betrieb einmal ausgrenzt, die X850 und X800 war hier sehr schnell unterwegs. Mit dem 66.93er-Treiber kann sich NVIDIA im Vergleich zum 61.77er deutlich verbessern und liegt vor der Konkurrenz.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()