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Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen: Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen: jeweils 32 Bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200
Call of Duty 1280x1024
Call of Duty 1600x1200
Call of Duty 1024x768 2xAA 16xAF
Call of Duty 1280x1024 2xAA 16xAF
Call of Duty 1600x1200 2xAA 16xAF
Call of Duty 1024x768 4xAA 16xAF
Call of Duty 1280x1024 4xAA 16xAF
Call of Duty 1600x1200 4xAA 16xAF
Unser Kommentar:
Call of Duty besitzt wieder kein SLI-Profil und deshalb liegt die Gigabyte 3D1 hier auf dem Niveau der Geforce 6600 GT und fällt ebenso auf ein niedrigeres Niveau bei hohen Auflösungen mit 4x Antialiasing zurück.