Werbung
Unreal Tournament 2004 ist das aktuellste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen.
Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte
Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1.024 x 768, 1.280 x 1.024, 1.600 x 1.200, Antialiasing und AF wie angegeben
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unser Kommentar:
Bei Unreal Tournament 2004 ergibt sich ein ähnliches Bild wie bei Far Cry. Die GeForce 6800 GT ist schneller als die GeForce 6800 GS und auch die Radeon X800 GTO kann insbesondere bei den höheren Auflösungen mit aktiviertem AA und AF mithalten. Die Radeon X1600XT ist keine wirkliche Konkurrenz für die GeForce 6800 GS.