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Quake 4 - 1.024 x 768 (ID Software)
Quake 4 ist ein reinrassiger Ego-Shooter, der mit altbekannter Action aufwartet. Das Spiel verwendet eine leicht weiterentwickelte Version der Doom-3-Engine, weshalb das Spiel keine neuen Maßstäbe in Sachen Grafik setzt, aber dennoch auf der Höhe der Zeit ist. Quake 4 ist nicht so düster wie Doom 3, setzt aber dennoch viele Schatteneffekte ein, um eine spannende Atmosphäre zu schaffen. Wir verwenden eine selbst erstellte Timedemo aus dem ersten Level.
Werte in FPS
Quake 4 - 1.024 x 768, 4x AA, 16x AF
Werte in FPS
Quake 4 - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Quake 4 - 1.280 x 1.024, 4x AA, 16x AF
Werte in FPS
Quake 4 - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Quake 4 - 1.600 x 1.200, 4x AA, 16x AF
Werte in FPS
Quake 4 - Performance - 1.024 x 768 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.024 x 768 und 1.024 x 768, 4xAA, 16x AF)
Achtung! Werte in Prozent
Quake 4 - Performance - 1.280 x 1.024 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.280 x 1.024 und 1.280 x 1.024, 4xAA, 16x AF)
Achtung! Werte in Prozent
Quake 4 - Performance - 1.600 x 1.200 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.600 x 1.200 und 1.600 x 1.200, 4xAA, 16x AF)
Achtung! Werte in Prozent
Kommentar:
Die Verhältnisse bei Quake 4 sind sehr ähnlich zu denen bei Doom 3, da dieses auf der Doom-3-Engine basiert. Es zeigt sich abermals, dass die GeForce 7950 GX2 erst mit 4x AA und 16x AF ihre Stärken ausspielen kann.