TEST

NVIDIA GeForce 7950 GX2 - Benchmarks-X3Reunion

Portrait des Authors


Werbung

X3: Reunion Demo - 1.024 x 768 (Egosoft)

X3 - Reunion ist der Nachfolger von X2 - The Thread und entstammt dem Genre der Weltraum-Spiele, dem auch Privateer oder das frühere Elite angehören. Natürlich grafisch wesentlich aufwändiger, nutzt es sehr viele Pixel- und Vertex-Shader, die einen Grafikchip erheblich fordern. Egosoft hat abermals eine Rolling-Demo mit Benchmark-Funktion herausgebracht, die wir einsetzen. Shadows wurden aktiviert und die restlichen Einstellungen auf das Maximum gesetzt.

Werte in FPS

X3: Reunion - 1.024 x 768, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

X3: Reunion - 1.280 x 1.024

Werte in FPS

X3: Reunion - 1.280 x 1.024, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

X3: Reunion - 1.600 x 1.200

Werte in FPS

X3: Reunion - 1.600 x 1.200, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

X3: Reunion - Performance - 1.024 x 768 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.024 x 768 und 1.024 x 768, 4xAA, 16x AF)

Achtung! Werte in Prozent

X3: Reunion - Perfomance - 1.280 x 1.024 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.280 x 1.024 und 1.280 x 1.024, 4xAA, 16x AF)

Achtung! Werte in Prozent

X3: Reunion - Performance - 1.600 x 1.200 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.600 x 1.200 und 1.600 x 1.200, 4xAA, 16x AF)

Achtung! Werte in Prozent

Kommentar:

X3: Reunion ist ziemlich CPU-limitiert, sodass selbst bei 1.600 x 1.200 Pixel mit 4x AA und 16x AF die meisten Grafikkarten eng beieinander liegen.

    

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)