TEST

Neuauflage mit Detailverbesserungen

Sapphire Nitro Radeon R9 Fury im Test - Benchmark: Tomb Raider

Portrait des Authors


Tomb Raider

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Mit Tomb Raider wagte Eidos die Wiederbelebung des beliebten Francaises, die im Nachhinein wohl als Erfolg gewertet werden kann. Trotz der Veröffentlichung auf zahlreichen Plattformen zeigt sich Tomb Raider in grafischer Hinsicht als anspruchsvoll. Eidos verwendet als Spiele-Engine die Crystal Engine und verwendet darin auch einige Grafik-Funktionen wie TressFX, die nur GPUs aus dem Hause AMD vorbehalten sind. Wir haben diese natürlich, ebenso wie alle GameWorks-APIs in Titeln mit NVIDIA-Präferenz, deaktiviert.

Tomb Raider

1.920 x 1.080 FXAA 1xAF

269.8 XX
210 XX
220.8 XX
174 XX
200.9 XX
156 XX
198.5 XX
152 XX
180.1 XX
130 XX
158.4 XX
116 XX
156.4 XX
122 XX
152.1 XX
120 XX
143.4 XX
110 XX
132.6 XX
102 XX
130.3 XX
104 XX
127.4 XX
102 XX
118.9 XX
98 XX
95.9 XX
74 XX
82.9 XX
66 XX
63.3 XX
50 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Werbung

Tomb Raider

1.920 x 1.080 2xSSAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

2.560 x 1.440 FXAA 1xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

2.560 x 1.440 2xSSAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

3.840 x 2.160 FXAA 1xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

3.840 x 2.160 2xSSAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (12) VGWort