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Die ersten Bewertungen der Technik-Checks von Star Wars Jedi: Survivor dürften nun wahrlich als katastrophal bezeichnet werden. Erst mit Patch 4 wurden die gröbsten Fehler beseitigt, jedoch gab es bis zuletzt zu Patch 6 immer weitere Verbesserungen. Nun ist der Patch 7 erschienen, der nach FidelityFX Super Resolution (FSR) auch endlich das Deep Learning Super Sampling (DLSS) bringt.
Unterstützt wird das aktuelle DLSS 3 mit Frame Generation. Dies kommt dem Spiel besonders dann zugute, wenn man sich im CPU-Limit befindet und hier hatte Star Wars Jedi: Survivor so seine Probleme. Hinsichtlich der Grafikqualität dürfte DLSS 3 ebenso Vorteile gegenüber dem FSR 2.1 haben.
Alle wichtigen Änderungen, die in den Changelogs vermerkt sind:
- Performance mode has been completely reworked to substantially improve player experience.
- A number of GPU and CPU optimizations - along with disabling Ray Tracing - has resulted in a better player experience, including a solid 60 FPS in Performance mode.
- Quality Mode has also received optimizations to help reduce FPS fluctuation and introduce other visual improvements.
- Variable Refresh Rate support added for PS5.
- Additional performance & optimization improvements for PC, including DLSS support.
- Save system tweaks to help prevent save game corruption.
- Fixed issues where players could not retrieve their XP after dying under certain circumstances.
- Various crash fixes.
- Various bug fixes & improvements across all platforms, including fixes for cloth, lighting, and UI.
Das Update ist auf Steam 3,6 GB groß. Ebenfalls mit dem Patch versorgt werden die PlayStation 5 und Xbox Series X|S.