[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Also ich spiel täglich damit und hab ganz normale Schatten, irgendwas musst du da falsch gemacht haben.

So ist es.

Natürlich, ihr könnt es nicht nachvollziehen ergo hab ich was falsch gemacht :fresse: - und nur weil der Befehl keine so offensichtliche Bezeichnung wie "TURNOFSHADOW" hat ist nichts drinnen? Kleiner Tipp: setz mal Schatten auf Very Low, dann siehst du es das man damit die Schatten wieder vollständig deaktivieren kann wie vor dem Patch.
 
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Da Spiele ich mal wieder nach langem und muss Feststellen es ist immer noch beknackt :wall:
Ich war paar mal mit der K98 drauf mit dem Fadenkreuz weil der so schön stillgehalten hat und nichts kam an bei dem. Und dann trifft der mich mit der AKM und ich bin Tot.
Schnauze voll.
Gibt zum Glück gute Alternativen.

Was sollen denn diese guten Alternativen sein? Fortnite BR? xD

Wenn dein Zeroing auf 100m steht und der Gegner näher dran steht, dann gingen alle Kugeln drüber.

Edit:
ich hab auf den testserver noch nciht gespielt, nur vorweg.
off. Forum-Thread über den neuen DoT der Bluezone. einer von vielen, die folgen werden.
einer schrieb


würde sonem black circle zustimmen.

abgesehen davon gefallen mir die zeiten nich wirklich.. midgame wirds oft brenzlig, wenn man stehen bleibt, leute sieht, vllt kämpft und dann kommt de zone, sich zeigen oder nich?
jedenfalls:

meinetwegen könnten sie die weissen kreise sogar weglassen. nur blaue zone, die sich die ganze zeit auf eine rng mitte hin zusammenzieht, die mitte wechselt nach 2-3 minuten, also keine standzeiten für die blaue. kann schonmal niemand in der definitiven mitte campen und edgen wird auch schwieriger. geschwindigkeit der blauen zone sollte "konstant", also entfliehbar mit sprint ohne waffen und ohne boost (um nicht outrunbar zu schreiben) auch am "schnellen" teil der zone. dmg is ok, wies vorm patch war.


/edit die zeit insgesamt, abgesehen von der mechanik, ist wunderbar, 30-minutes-to-chicken-dinner. Um eben das beizubehalten müssen die Standzeiten der zone weg und die zone sich immer verkleinern. würde spieler weg vom rand zwingen.

So einem Black circle würde ich definitiv auch zustimmen. Jetzt nichts gegen dich @ralle_h aber wenn ich sehe, dass jemand nach 3 Circles immer noch am anderen Ende der Map looten kann, bekomme ich hass xD
Ist auch irgendwie nicht der eigentliche Sinn des Spiels.
 
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Was sollen denn diese guten Alternativen sein? Fortnite BR? xD

Wenn dein Zeroing auf 100m steht und der Gegner näher dran steht, dann gingen alle Kugeln drüber.

Linke Maustaste beim Firstshot immer gedrückt halten nach dem Abfeuern! Dann sieht man, wo die Kugel landet. Nur so als Tipp, falls es jemanden gibt, der das noch nicht wusste. Zeroing spiele ich persönlich nie, bis ich umgestellt habe, viel zu umständlich, auch wenn es nur ein Tastendruck ist. Da schieße ich lieber mit gesundem Verstand "vor". Das passt auch meistens.
 
Linke Maustaste beim Firstshot immer gedrückt halten nach dem Abfeuern! Dann sieht man, wo die Kugel landet. Nur so als Tipp, falls es jemanden gibt, der das noch nicht wusste. Zeroing spiele ich persönlich nie, bis ich umgestellt habe, viel zu umständlich, auch wenn es nur ein Tastendruck ist. Da schieße ich lieber mit gesundem Verstand "vor". Das passt auch meistens.

das mit der linken maustaste klappte bei mir noch nie. weiss nich warum. oft probiert, nie erfolg. vllt meide ich auch deswegen die kar :d
zeroing benutze ich auch ncih, wollts mir aber angewöhnen nach hier verlinkten video von choco. wenn man zeit hat, auf der karte guggen, wo sich zu ploppender kopf befindet, quadrate zählen, einstellen (hab ich auf shift+1 und shift+2 [1 und 2 liegen auf damentasten an der maus]), ploppen lassen
 
Das geht nur mit SRs bzw. der Kar98, der AWM/M24 usw. Natürlich nicht mit ARs...
Bei mir klappt das immer und in der Regel auch in allen anderen Spielen wie BF1 usw.
 
Die Schatten auf Very Low waren bei mir schon immer komplett weg, daher nutz ich das Setting auch nicht (auch bevor ich jemals an der ini was gemacht habe).

Mach mal AA rein.

Nee, ich mags gerne scharf ^^

Jetzt nichts gegen dich @ralle_h aber wenn ich sehe, dass jemand nach 3 Circles immer noch am anderen Ende der Map looten kann, bekomme ich hass xD
Ist auch irgendwie nicht der eigentliche Sinn des Spiels.

Naja, bin Lipovka gelandet mit 4 anderen, hab 2 Frags gemacht und die Zone ist komplett ans andere Ende gesprungen... und wenn ich schon mal da bin und die Fights gewinne, dann loote ich die Stadt auch zu Ende ^^

Wo ich nen Hass bekomme:

Will aufm Weg in die Zone diesen Compound looten:

unbenannt6vo12.jpg


Aber natürlich sitzt da jemand mit 1er Helm und Kevlar und Shotgun im Anschlag in der Toilette hinter verschlossener Tür, und ich bring ihm nen UAZ, 3er Helm, Doppelschalli... ach ja, ist das schön :d
 
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wtf nen 2gb großer patch um den damage over time zu erhöhen oO?

das müsste sich doch eigentlich auch einfach server-seitig einstellen lassen, ohne irgendwas am Client zu ändern?
 
wtf nen 2gb großer patch um den damage over time zu erhöhen oO?

das müsste sich doch eigentlich auch einfach server-seitig einstellen lassen, ohne irgendwas am Client zu ändern?

Wenn du zB die Patchnotes von Apple kennen würdest, wüsstest du, dass da oft noch viele andere Dinge hinterstecken. ;-)

@ralle, mach mal. Wirst den Vorteil sofort erkennen!
 
@b0a Naja, du hast ja ab dem 4-Fach auch noch horizontale Striche in 100m Abständen, damit kann an auch gut hantieren.

@ralle_h ich nutze inzwischen trotz reshade und adaptive sharpen auch wieder AA. Ja es wird etwas unschärfer, aber reshade fängt das gut ab.
Das Kantenflimmern ist sonst wirklich zu krass. Oftmals sieht es dann aus als würde da ein Gegner laufen.
Oder ich müsste mal wieder in UHD per DSR spielen, aber dann habe ich irgendwie ne schwammige Maus.
 
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@b0a Naja, du hast ja ab dem 4-Fach auch noch horizontale Striche in 100m Abständen, damit kann an auch gut hantieren.

@ralle_h ich nutze inzwischen trotz reshade und adaptive sharpen auch wieder AA. Ja es wird etwas unschärfer, aber reshade fängt das gut ab.
Das Kantenflimmern ist sonst wirklich zu krass. Oftmals sieht es dann aus als würde da ein Gegner laufen.
Oder ich müsste mal wieder in UHD per DSR spielen, aber dann habe ich irgendwie ne schwammige Maus.


Korrekt! Mit Kantenflimmern hatte ich so oft diese Reaktionen, wo ich dachte etwas gesehen zu haben, wo einfach diese ekelhaften Zäune mit ihren hauchdünnen Linien geflimmert haben wie hulle... Deshalb lieber AA, da ist alles supersmooth und Gegner erkenne ich sofort. Außer die Texturen vermasseln es einem und der Typ steht vor einem besprayten Haus irgendwo in der Stadt...dann brauch ich auch länger oder bekomms direkt ins Gesicht weil ich Ministeps links rechts mache.

p.s.: am schlimmsten sind aber die Leute, die die Zone wegen Unvermögen einfach verchecken und einen selbst dann noch mit in den Tod reißen, weil sie ausserhalb der Zone, kurz vorm verrecken sich denken "den nehm ich noch mit".... die regen mich richtig auf... :-D deshalb immer so safe am Zirkel spielen und rechtzeitig losrennen. Und wichtig: immer die Map und das Terrain ausloten, wo es sinnvoll ist. Das machen sau viele Leute nicht und rennen einfach stumpf rein "hauptsache drin sein". Entsprechend aber liebe auf ein Terrain zu laufen, wo Berge oder Kulen sind, macht bei mir sehr oft was aus. Muss dann halt nicht über offenes Feld reinlaufen etc.
 
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zu deinem PS. Das machen wir gerne im Squad wenn einer von uns down ist, dann noch schnell ein gegnerisches squad ausdünnen oder auslöschen, leaven und neu starten. Hauptsache man hats noch wem anderes versaut xD
Aber ja bei so Outzone "campern" ist das echt behindert.
 
zu deinem PS. Das machen wir gerne im Squad wenn einer von uns down ist, dann noch schnell ein gegnerisches squad ausdünnen oder auslöschen, leaven und neu starten. Hauptsache man hats noch wem anderes versaut xD
Aber ja bei so Outzone "campern" ist das echt behindert.

Das versteh ich sogar noch. Aber wenn ich solo spiele, werde ich da leicht...aggressiv sag ich mal... :-D

@ chuchu: es geht nicht weil du nicht willst oder weil deine Maus kaputt ist? Was ist da los? Super nützlich, ich würd halt schauen, woran das liegt ;-)
 
AWM und Silencer sind einfach immer wieder ein Genuss :d

 
@ralle: nicht schlecht. Komm doch mal abends zu uns ins Teamspeak?! Dann kann ich dir auch noch ein paar blöde fragen zum delidding stellen...


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kleines bissl offtopic, aber dass ich das nochmal erleben darf: In Tapatalk kann man endlich wieder die Bilder öffnen die hier in den threads sind und bei abload oder anderen Hoster eingebunden würden.
 
@ chuchu: es geht nicht weil du nicht willst oder weil deine Maus kaputt ist? Was ist da los? Super nützlich, ich würd halt schauen, woran das liegt ;-)

ja, ich will und meine maus is sicher nich kaputt, schliesslich geht targeten aus der hüfte mit linksklick halten.
nun, ich beschreibs mal wies mit der kar is bei mir: linksklick -> scoped, linksklick halten, zielen, schiessen (immernoch linksklick gehalten), scope geht weg, reload. aber schon lang nich mehr probiert, vllt ises ja gefixt :-)rofl:) worden

ps: die verhunzung meines nicks sei dir verziehen ;)
 
Ehm? Hast du was umgestellt? Bei mir wäre es jetzt Rechtsklick -> Zoom. Dann Linksklick für den Schuss und dabei gedrückt halten.

Danke, im sorry :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht schon seit mehreren Monaten :p

Bei mir tatsächlich erst seit dem letzten Update, welches btw wirklich gelungen ist.
Nutzt du ein iPhone oder Android?
Ich habe ein OnePlus 3T also Android.
 
Ehm? Hast du was umgestellt? Bei mir wäre es jetzt Rechtsklick -> Zoom. Dann Linksklick für den Schuss und dabei gedrückt halten.

Danke, im sorry :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja natürlich. rechtsklick statt linkslklick udn vice versa, selbe ausführung. :fresse:
aber nein, nichts umgestellt, was die maussteuerung angeht.

/edit moment... den "schuss"knopf gedrückt halten oder den zoomknopf?
 
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Only iOS. Android Müll kommt mir niemals ins Haus :)

Naja...das gleiche sage ich über Apple. Das Firmenhandy (5s) ist schon so mega beschissen. Aber lassen wir das...

Edit:

ja natürlich. rechtsklick statt linkslklick udn vice versa, selbe ausführung.
sfresse.gif

aber nein, nichts umgestellt, was die maussteuerung angeht.

/edit moment... den "schuss"knopf gedrückt halten oder den zoomknopf?

Schuss Knopf natürlich. Sonst zoomt man ja wieder raus
 
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Berichtet mal über Performance Tweaks der ini.

/edit moment... den "schuss"knopf gedrückt halten oder den zoomknopf?

Schießen, Zoomen geht doch gar nicht gedrückt halten? Ist doch ADS-toggle und nicht hold. Wenn du gedrückt hältst geht er nur ins Hüft ADS.
 
bei mir gings, zumindest wenn ich beim reinscopen kurz loslasse und dann nochmal rechtsklick halte.
aber gut, nach 400 stunden die basics gelernt :d

aber dann nach dem schuss? zoomts dann raus, wenn man loslässt oder bleibts? irgendwann muss man ja loslassen für den nächsten schuss :confused:
 
bei mir gings, zumindest wenn ich beim reinscopen kurz loslasse und dann nochmal rechtsklick halte.
aber gut, nach 400 stunden die basics gelernt [emoji3]

aber dann nach dem schuss? zoomts dann raus, wenn man loslässt oder bleibts? irgendwann muss man ja loslassen für den nächsten schuss [emoji782]

Also wenn du den echten Zoom meinst wo man wirklich durch das scope guckt, das ist bei mir nur einmal klicken! Das war auch verwirrend anfangs, das ist in anderen spielen anders. Und dann den Knopf mit dem man schießt, gedrückt halten! Nicht den zoombutton. Hahaha haste noch was gelernt ;-)

Edit: ich brauch keine Performance Tweaks in .ini-Dateien. Spiele mit meinem Setup auf FullHD mit 144FPS. In Städten schafft aktuell kein System der Welt 120/144 FPS konstant.

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Ja einfach Schießen gedrückt lassen, der Schuss kommt ja schon onclick und nicht erst release. Er bleibt dann so lange im Scope bis du die Taste loslässt.
 
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