[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

danke :d werds ausprobieren die tage :d


Edit: ich brauch keine Performance Tweaks in .ini-Dateien. Spiele mit meinem Setup auf FullHD mit 144FPS. In Städten schafft aktuell kein System der Welt 120/144 FPS konstant.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

144FPS mit der Möhre aus deiner Sig?! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg die Krise, fahre zum Airdrop, töte einen im Duell um den Airdrop, loote die M24, höre Schüsse, laufe zu den Schüssen und töte beide mit M24.... laufe zurück zum Airdrop/Auto und werde von ner Shotgun mit einer Helm und Pumpe im Busch abgecampt. Da platzt mir echt der Hals bei sowas, sowas von unverdient... 0,8er K/D auf Pubtracker, nuff said.
 
Ich krieg die Krise, fahre zum Airdrop, töte einen im Duell um den Airdrop, loote die M24, höre Schüsse, laufe zu den Schüssen und töte beide mit M24.... laufe zurück zum Airdrop/Auto und werde von ner Shotgun mit einer Helm und Pumpe im Busch abgecampt. Da platzt mir echt der Hals bei sowas, sowas von unverdient... 0,8er K/D auf Pubtracker, nuff said.

Du hättest es genau so gemacht :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
arbeite doch mal bisschen was zur ablenkung von pubg? :p
 
Das lustige ist, der Camp an sich macht mich ja nicht mal so mad, aber wenn ich vom Vespa Helm getötet werde krieg ich eh immer die Krise... und wer zur Hölle läuft per perdes mit Shotgun zum Airdrop, zu dem vorher schon 2 Autos hingefahren sind... da muss man doch verrückt sein :d

arbeite doch mal bisschen was zur ablenkung von pubg? :p

Mach ich actually seit 5:30 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist, der Camp an sich macht mich ja nicht mal so mad, aber wenn ich vom Vespa Helm getötet werde, krieg ich eh immer die Krise (und wer zur Hölle läuft per perdes zum Airdrop, wo vorher schon 2 Autos hingefahren sind, da muss man doch verrückt sein :d)

Weißt du, ob der nich voll der Amateur war und so gut wie nie spielt und nur trollt? :d bedenke das immer! U Never know!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vor allem...ist doch wayne ob er nur einen 1er Helm hat oder 3er Helm? Bist du der Meinung man sollte nicht mit einem 1er Helm weit kommen oder gar gewinnen können?
 
Das lustige ist, der Camp an sich macht mich ja nicht mal so mad, aber wenn ich vom Vespa Helm getötet werde krieg ich eh immer die Krise... und wer zur Hölle läuft per perdes mit Shotgun zum Airdrop, zu dem vorher schon 2 Autos hingefahren sind... da muss man doch verrückt sein :d



Mach ich actually seit 5:30 ^^

genau das ist der Reiz an PUBG, die Situationen sind nur grob vorhersehbar. Ich spiele seit 240h das Spiel - der Spielspass ist ungebrochen! Es ist für mich ne coole Mischung aus RPG, PvP & Survival - und das ganze als shooter - geil!
 
muss man sich eigentlich bei pubg.me anmelden damit man seine Stats sieht oder wie läuft das?

Edit: vergesst es...ich habe mich falsch geschrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe mich jetzt auch gefunden. sgt_luk3
letztes Update vor 3 Monaten. Da stimmt was nicht xD
Vor allem habe ich schon ca 90 Stunden mehr als da angegeben
 
jupp, da passts bei mir auch: sgt_luk3 - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Gut wäre noch, wenn man sehen könnte welchen Platz in den einzelnen Spielen gemacht hat. Oder noch besser, ein ganzes Ranking aller Spieler pro Match.

Edit: So ganz stimmt die Seite aber auch nicht. Die Matches die ich zuletzt gemacht habe, waren von Montag oder so. Da lief doch schon die Season 5 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name muss ich gestehen, kommt mir vom gestrigen Spiel sehr bekannt vor...will ja nichts blödes sagen, aber der Kill an mir war auch äußerst merkwürdig :-D
 
morgen Serverdown für erweiterte Anti-Cheat-Measure
 
Na hoffentlich bringt es was!
 
Warum zeigt eigentlich pubg.me die aktuelle Access #5 bei mir nicht an ?
Gibt es andere Seiten die das besser können?
 
ohne manuelles Tracker-Refresh zeigen die alle nix ab

die Stats sind jedenfalls da
 
Du musst dich einloggen und deine stats manuell aktualisieren

Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
 
war auch noch nie angemeldet, weder pubg.me oder pubgtacker oder masterpubg.
aber keiner hat vollständige. spiel seit season 1, also wtf.
generell frag ich mich, wie sie die daten bekommen.

- - - Updated - - -

gopferdelli.. ich fühl mich schon etwas schuldig, so viel zeug während der arbeit zu machen, aber.. es gibt einfach nciht so viel zu tun :/
 
ach, das geht auch wenn man viel zu tun hat :d
 
Ich bin so dumm und so greedy, ALLES Level 3, M4 und M16 perfekt ausgestattet (Kompensator auf der M4, Schalli auf der M16), bin im Zentrum der Zone in nem Haus save... höre nen Flugzeug und will natürlich sofort zum Drop - und sobald ich ins Auto steige werde ich von ner Mini gef*ckt, die das Auto abgecampt hat.

GG no re
 
[emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2] reg dich weniger auf. Mit dir will ich spielen du Rageboi [emoji51][emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh