[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

naja er verliert schonmal sein Headset :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schakusa, haben wir eben im selben Game gespielt? Nebelrunde Georgopol:
Schakusa.jpg
 
jop, das war ich -.-
musste die runde 3 mal das spiel neustarten weil meine geniale .ini spielerei mir meine graka nicht mehr ausgelastet hat und bin dann mit der m16 ohne alles losgefahren und dann standen da irgendwelche ***** :shot: die meinten uns noch wegschießen zu müssen obwohl die zone schon da war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Chicken Dinner von gestern... der Typ am Ende. einfach mal kein Bock gehabt in die Zone zu kommen :lol:

 
Wir haben jetzt echt fast jede Runde mindestens einen Hacker bei Squad.. Meistens Speehacker..................:fire:
 
Wenn ein Gamepad am PC steckt kann man beim Fallen nicht steuern, auch mal was Neues -.-

Sagt mal, Fahrzeuge sind iwie net so doll in fpp weil Sicht so beschränkt ist oder
 
Wenn wir Glück haben gehen Speedhacks ab morgen nicht mehr - das wäre schon mal ein Anfang.
 
jop, das war ich -.-
musste die runde 3 mal das spiel neustarten weil meine geniale .ini spielerei mir meine graka nicht mehr ausgelastet hat und bin dann mit der m16 ohne alles losgefahren und dann standen da irgendwelche ***** :shot: die meinten uns noch wegschießen zu müssen obwohl die zone schon da war :d

Jo, wir hatten kein Fahrzeug und da kam der graue Dacia aus der Zone angerauscht. Alle auf Kommando draufgeholzt :)
Bin dann etwas später am Rand der Zone verreckt, da hat mir einer (Pete irgendwas) hinterm Baum aufgelauert.
 
Also ab und zu frag ich mich auf was die Lootverteilung basiert... Da lootet man mal 4 Häuser und sieht so aus :fresse:

20171022195851_10zjxu.jpg
 
Genau das ist aktuell auch großes Ärgernis wie ich finde.
Ganz zu Anfang war das loot recht gleichmäßig verteilt. Gab schon immer spots mit höheren Wahrscheinlichkeiten, klar, aber auch sonst konnte man überall irgendwas finden und auch Glück haben.

Aktuell ist es, das man teilweise 20 Häuser durch gehen kann und findet nahezu nichts, dann wieder in einzelnen Häusern das selbe Zeug 3-4x ... wir sagen im TS schon immer spöttisch, wo wohl das Waffenhaus ist :fresse:

Gleiches auch mit den Autos. Da rennst dir teilweise die Füße wund, bist in der Zone siehst gefühlt alle 30 Meter eins :fresse:

Keine Ahnung was die da gemacht haben, aber so wie es ganz zu Anfang noch war, fand ich es am besten/ Ausgewogensten.
Da konntest auch mal Pech / Glück haben, hast aber immerhin überall was gefunden.
 
Was willst du sagen Naeonnen?

Erkenne auf dem Handy nix bei dem Clip.
Hackt Shroud? Bei seinen übermenschlichen Reaktionen könnte man das manchmal meinen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nix Hack, aber wie schnell er erkennt von wo er beschossen wird
 
Also ab und zu frag ich mich auf was die Lootverteilung basiert... Da lootet man mal 4 Häuser und sieht so aus :fresse:

bei mir gestern das gleiche, das erste spiel hatte ich nichts weil ich andauernd das spiel neu starten musste, dann 3 spiele in denen ich zusammen weniger loot hatte als du auf dem bild und dann das letzte in yasnaya, 1 puzzle haus, 6 m16... das ist echt nicht sonderlich toll gerade - liegts am patch oder wars nur zufall? so extrem war es bisher selten
 
shrouds reaktion kommt aber immer erst, nachdem der avatar auf dem video sichtbar geworden ist, oder wie in oben verlinkten clip nachdem er beschossen wurde.
schon krass, die reaktion. aber das kriegt man mit gehör trainieren und mauswege wiederholen wohl hin. aber wer hat shcon zeit dafür x.x
 
Hat mich auch schon gewundert. Selbst mit genauen gucken und wiederholen der Szenen in den Videos erkenne ich teilweise die Gegner auf Range nicht, die er mal eben easy peasy abaimt.

Genau das ist es, bei den meisten Streamen bin ich mir garnicht so sicher ob da alles mit rechten dingen zugeht, Aim und Reaktion kann man sicher erklären das sind immerhin ehmalige CS Pros.

Wenn man aber mal die Gegnerfindung teilweise anschaut wird mir sehr oft nicht klar wie sie den jetzt antizipiert oder geschweige denn gesehn haben können, wenn man dann noch bedenkt wieviel Kohle beim Streaming zu machen ist glaube ich nicht das es vermessen ist zu sagen das dort einige schwarze Schaafe unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
shrouds reaktion kommt aber immer erst, nachdem der avatar auf dem video sichtbar geworden ist, oder wie in oben verlinkten clip nachdem er beschossen wurde.
schon krass, die reaktion. aber das kriegt man mit gehör trainieren und mauswege wiederholen wohl hin. aber wer hat shcon zeit dafür x.x

Er ist nicht umsonst Progamer ! Aim ist Aim egal welches Spiel !
 
Genau das ist es, bei den meisten Streamen bin ich mir garnicht so sicher ob da alles mit rechten dingen zugeht, Aim und Reaktion kann man sicher erklären das sind immerhin ehmalige CS Pros.

Wenn man aber mal die Gegnerfindung teilweise anschaut wird mir sehr oft nicht klar wie sie den jetzt antizipiert oder geschweige denn gesehn haben können, wenn man dann noch bedenkt wieviel Kohle beim Streaming zu machen ist glaube ich nicht das es vermessen ist zu sagen das dort einige schwarze Schaafe unterwegs sind.

Seh ich auch so. Manchmal muss ich Clips mehrfach gucken um die Leute zu erkennen. Ich glaube nicht, das Shroud hackt, weil er einfach nicht so wirkt als könnte er das. Aber zustimmen mit deiner Aussage, tue ich dennoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ist der 8700K, will mir den auch holen ? Wieviel Frames haste in CSGO, PubG usw. ?

144FPS auf Anschlag. Das Ding ist halt voll die Übermacht. Aber PUBG ist halt scheisse optimiert. Manchmal dann auch in Städten nur 60FPS. Und das mit einer 1080 auf FullHD.

Ansonsten rennt der wie die Sau. Gestern Abend geköpft, top Temperaturen :) kann ihn nur empfehlen. Ist halt aber ne Ecke teurer... mir war es das wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
144FPS auf Anschlag. Das Ding ist halt voll die Übermacht. Aber PUBG ist halt scheisse optimiert. Manchmal dann auch in Städten nur 60FPS. Und das mit einer 1080 auf FullHD.

Ansonsten rennt der wie die Sau. Gestern Abend geköpft, top Temperaturen :) kann ihn nur empfehlen. Ist halt aber ne Ecke teurer... mir war es das wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich hab noch den 2600k drin, aber will den so langsam mal in Rente schicken ist halt auch schon 7 Jahre Alt, läuft aber noch Top ! Ich wollte eigentlich noch auf die 390er Boards Anfang des Jahres warten und mir dann auch einen gönnen, 1080 hab ich ja schon :)
 
Hatte bis letzte Woche auch noch den 2700k aber durch da Streaming merke ich schon einen deutlichen Unterschied. Druck damit hast du ja nicht wirklich ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bzgl Streamern und Cheats. Man müsste halt mal wirklich deren Bildschirme sehen und nicht nur den Kopf bzw das Gesicht.
Dann könnte man das eindeutig sagen.
 
Auch dann nicht. Es gibt Wallhacks (kenne es von damals aus CS 1.6 Zeiten) da hatte der Spieler sogar auf LAN den Hack gespeichert im Chip der Maus und konnte dann mittels minimaler kleiner Punkte auf dem Bildschirm erkennen, wo die Gegner waren. Wenn du das nicht gewusst hast als Zuschauer (selbst wenn du dahinter standest) konntest du nicht erkennen, woher der jetzt weiß, wo die Gegner sind. Hattest wirklich nur einen winzigen Dot, der farblich minimal anders war. Wem fällt das schon auf bei der tollen Grafik von CS:GO oder einem Spiel wie PUBG, wo man eh durch Texturen und alles möglich abgelenkt wird?

Glaub mir, die sind so abgefuckt und technisch klug...
 
Bzgl Streamern und Cheats. Man müsste halt mal wirklich deren Bildschirme sehen und nicht nur den Kopf bzw das Gesicht.
Dann könnte man das eindeutig sagen.

Nope, du kannst immer noch nen Aimbot am laufen haben der dir dich minimalst unterstützt und visuell nicht angezeigt wird.

Auch dann nicht. Es gibt Wallhacks (kenne es von damals aus CS 1.6 Zeiten) da hatte der Spieler sogar auf LAN den Hack gespeichert im Chip der Maus und konnte dann mittels minimaler kleiner Punkte auf dem Bildschirm erkennen, wo die Gegner waren. Wenn du das nicht gewusst hast als Zuschauer (selbst wenn du dahinter standest) konntest du nicht erkennen, woher der jetzt weiß, wo die Gegner sind. Hattest wirklich nur einen winzigen Dot, der farblich minimal anders war. Wem fällt das schon auf bei der tollen Grafik von CS:GO oder einem Spiel wie PUBG, wo man eh durch Texturen und alles möglich abgelenkt wird?

Glaub mir, die sind so abgefuckt und technisch klug...

Andererseits macht Shroud mit seinen Streams und den darauffolgenden Werbeeinschaltungen mehrere tausend Euro im Monat. Sollte er Cheaten hat er immer das gewisse Restrisiko erwischt zu werden und das würde bedeuten das er von heute auf morgen arbeitslos ist. Auch was seine Mitgliedschaft bei Cloud9 betrifft etc.
 
Hmm. Ok. Dann ist das wirklich nicht zielführend. Wenn es denn sowas für pubg gibt. Weiß ich jetzt nicht. Bisher bin ich auch noch keinem offensichtlichem cheater begegnet. Kann natürlich trotzdem sein dass mich schon mal einer geholt hat.
 
Nope, du kannst immer noch nen Aimbot am laufen haben der dir dich minimalst unterstützt und visuell nicht angezeigt wird.



Andererseits macht Shroud mit seinen Streams und den darauffolgenden Werbeeinschaltungen mehrere tausend Euro im Monat. Sollte er Cheaten hat er immer das gewisse Restrisiko erwischt zu werden und das würde bedeuten das er von heute auf morgen arbeitslos ist. Auch was seine Mitgliedschaft bei Cloud9 betrifft etc.

Yes, you are right. Der Typ muss sich dumm und dusselig verdienen... wenn ich die Spenden manchmal sehe wird mir übel. Aber ok, ist halt auch gut. Ich gucke ihm gerne zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh