[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Über eine Mobilen Client sieht man sich auf der PUBG Map und alle Gegner inkl. gespawnter Fahrzeuge. Quasi ein Wallhack, man weiss immer wo sich Gegner aufhalten und in welche Richtung sie sich bewegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Granaten finde ich das in Ordnung. Du bist da erstens nicht derjenige der später am Abzug war und zweitens, wann passiert es schon mal, dass man damit einen nachdem Ableben killt? In BF hatte DICE das anfangs deaktiviert und ich kenne niemanden der toll fand wenn Granaten einfach verschwinden.

Deswegen das „eigentlich“ in meinem Satz :)
Wie gesagt, mir fallen halt wenige Spiele ein wo das so extrem ist wie in PUBG und ich spiele wirklich viele Shooter. Die müssen das echt mal in den Griff bekommen.

Wie willst du sowas in den Griff bekommen bei den unvermeidbaren Latenzen übers Internet und dann noch bei Leuten die teilweise einen 100+ Ping haben? Das ist überhaupt nicht möglich und gerade bei dem Netcode von PUBG die vernünftigere Methode. Beim zweiten Kreis wären sonst wahrscheinlich immer nur 30 Leute übrig ^^ und die Action noch mehr raus.
Imho kann man PUBG auch nicht dahingehend mit einem Spiel vergleichen in dem man gerade schnell neu spawnen kann.
 
Das klingt doch 1:1 nach einem Naennon bzw. „Nonne“ wie manche sagen

was klingt nach mir?

und Nonne sagt nur iCrack aka JtotheK, weil er zurückgeblieben ist


und es ist jetzt das 3. mal das du mich dämlich von der Seite anquatschst, was stimmt mit dir nicht?
 
Warst du nicht der bei BF1 damals, der nie im TS reden konnte?

PS: schlechte Laune bitte zuhause lassen
 
ich habe in BF1 immer geredet mit Majo und cctn etc

weiss nicht wo du das herhast, abgesehen von dem anderen Blödsinn mit meinem Nick
 
Natürlich, oder glaubst du die Programmier von Cheats etc. machen dies aus reiner Nächstenliebe?
 
Tatsächlich bezahlen manche sogar schon für die Invites, um ins Forum zu kommen um dann dort für den Cheat bezahlen zu dürfen :d

Das Problem bei solchen Cheats ist allerdings, dass es nicht detectable ist.

Ich glaube nicht, dass er wirklich undetectable ist. ko1n sein Handy Radar für CS:GO wurde von ESEA ja auch detected bzw. unbrauchbar gemacht (meines beschränkten Verständnisse/Wissens nach dadurch dass der Traffic zwischen Server und Client verschlüsselt wurde und somit das Handy die Daten nicht mehr via "Man in the Middle" abgreifen konnte, ohne aufs Spiel zuzugreifen, was dann wieder detectbar ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Radar is schon cool, mehr brauchst net in dem Game
 
Natürlich, oder glaubst du die Programmier von Cheats etc. machen dies aus reiner Nächstenliebe?

Ich bin mir sicher, dass es genug cheats gibt oder gab, die so erhältlich sind, ohne dass man dafür bezahlt.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man so etwas in Anspruch nimmt. Nur um in einer Liste ganz oben zu stehen? Wie erbärmlich muss man sein...
 
Die frei erhältlichen cheats kannste ca. 10 Minuten benutzen, abhängig je nach spiel, danach biste gebannt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich bin mir sicher, dass es genug cheats gibt oder gab, die so erhältlich sind, ohne dass man dafür bezahlt.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man so etwas in Anspruch nimmt. Nur um in einer Liste ganz oben zu stehen? Wie erbärmlich muss man sein...



..... cheater haben halt kleine Pim**l - so einfach ist das ;)
 
Das klingt doch 1:1 nach einem Naennon bzw. „Nonne“ wie manche sagen

was auch immer :o

/edit habs mir anders überlegt. Wenns nach Naennon klingt, dann heisst das doch, dass er und/oder ich Herz und Hirn am rechten Fleck hat/haben. Ist zwar vollkommen offtopic aber vielen Dank für das Kompliment :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade zufällig hier rüber gestolpert: PUBG FPS Guide - collection of the most important and easiest to follow advices from this sub to get you smoother gameplay : PUBG

dort schreibt jemand dass es wichtig ist unter welchem header die jeweilgen einträge stehen.
[/Script/Engine.RendererSettings]
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1

these help with lots of VRAM
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1

however, by far the the most effective settings are:
[SystemSettings]
OneFrameThreadLag=1

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
r.FinishCurrentFrame=0

das sind ja teilweise auch die befehle von dem gelöschten reddit thread, allerdings ist zB das OneFrameThreadLag=1 hier unter [SystemSettings] und in der auch hier geposteten .ini steht es unter [/Script/Engine.RendererSettings] - weiß jemand was da jetzt richtig ist?
 
Langsam wird es echt immer krasser mit den Cheats - schaut euch mal den neuesten "Release" an...

So sick, dass das Game offensichtlich clientseitig so mies abgesichert ist... :wall:

Das Problem - so etwas ist NICHT detectable....


Ich hab inzwischen auch bald 270 Stunden auf meinem PUBG Konto und bin als EGO-Shooter-Spieler der ersten Stunde sicher auch kein Amateur aber wenn ich sowas wieder sehe, da weiß ich dann auch, wie manche manchmal exakt wissen, wo ich bin. Einfach nur widerlich...
 
Habt ihr mal den Testbuild angeschmissen? Angeblich ist da die Performance besser. Meine Yasnaya Teststelle lief aber nicht besser.

@b0a
Du kannst in den meisten Fällen gar nicht wissen ob jemand so einen Cheat nutzt. Und wenn man nicht ein Camper vom feinsten ist, kann man nahezu immer von irgendjemandem irgendwie gesehen oder gehört worden sein und steht evtl. schon länger unter Beobachtung. Derjenige passt dann nur den richtigen Moment ab. Dazu kommt das viele gar nicht Wissen was sie alles falsch machen und dann gleich die Cheaterkeule rausholen. Ist jetzt gar nicht persönlich gemeint. Hab selbst schon mit Leuten gespielt die kurz vorm Ausrasten standen und über Gecheate rumgeflucht haben, obwohl sie leider selbst schuld waren.
 
Habt ihr mal den Testbuild angeschmissen? Angeblich ist da die Performance besser. Meine Yasnaya Teststelle lief aber nicht besser.

@b0a
Du kannst in den meisten Fällen gar nicht wissen ob jemand so einen Cheat nutzt. Und wenn man nicht ein Camper vom feinsten ist, kann man nahezu immer von irgendjemandem irgendwie gesehen oder gehört worden sein und steht evtl. schon länger unter Beobachtung. Derjenige passt dann nur den richtigen Moment ab. Dazu kommt das viele gar nicht Wissen was sie alles falsch machen und dann gleich die Cheaterkeule rausholen. Ist jetzt gar nicht persönlich gemeint. Hab selbst schon mit Leuten gespielt die kurz vorm Ausrasten standen und über Gecheate rumgeflucht haben, obwohl sie leider selbst schuld waren.

Nein nein, alles gut. Ich nehme das nicht persönlich; im Gegenteil: ich teile deine Meinung zu 100%. Aber ich hatte schon die ein oder andere Situation, wo Leute auf mich geschossen haben, wo ich in einem Haus war und die Kilometer weit entfernt waren aber immer wieder an die richtige Stelle der Wand geschossen haben: entweder Bug, weil die kein Haus gesehen haben aber meinen Char oder aber Cheat.

Das ist genau das Problem. Oft ist es aber so, dass ich teilweise NULL Steps wahrnehme und plötzlich steht einer da... und ich frage mich WTF, woher?! Wieso höre ich den nicht früher.
Das ist ja das "Schlimme" das man es kaum lokalisieren kann.
 
Ich glaube nicht, dass er wirklich undetectable ist. ko1n sein Handy Radar für CS:GO wurde von ESEA ja auch detected bzw. unbrauchbar gemacht (meines beschränkten Verständnisse/Wissens nach dadurch dass der Traffic zwischen Server und Client verschlüsselt wurde und somit das Handy die Daten nicht mehr via "Man in the Middle" abgreifen konnte, ohne aufs Spiel zuzugreifen, was dann wieder detectbar ist).

Ja, sie haben die Lücke geschlossen - aber die Leute, die das benutzt haben wurden nicht geschnappt. Weil es ja nur die Pakete mitliest und nichts manipuliert. Das ist ja das traurige daran.

Ich bin halt nur gespannt, wie lange Bluehole da braucht, um da Verschlüsselung einzubauen und den Client zu härten.

Ich befürchte nur, dass das noch länger dauern wird.... im schlimmsten Fall haben sie da ein zweites Team in Korea sitzen, dass die Cheats programmiert :rofl: Ein Schelm, wer böses denkt ;)
 
das geht übrigens mit .ini befehlen :fresse:

id8xWM0.jpg
 
Richtig geiles Spiel wenn man sich so etwas einfach per .ini ändern kann.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
besonders cool ist ja, da alles client-seitig erfolgt kann man auch durch häuser, bäume, steine, etc durchschießen wenn man sich diese ausblendet.

für das benutzen der befehle soll es aber auch sehr viele bans geben, ist definitiv nicht undetected!
 
Bei so eindeutigen Sachen wäre ich für Hardware ID Banns. Damit würden die sich aber wohl nur ins eigene Fleisch beißen.

EDIT:
Auch gut, Duo FPP #1 NA haben wohl gecheatet und gestreamt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so eindeutigen Sachen wäre ich für Hardware ID Banns. Damit würden die sich aber wohl nur ins eigene Fleisch beißen.

Bin ebenso dafür, hast es goldrichtig auf den Punkt gebracht.
Mich hat es ja schon einmal gewundert warum einer mit nem Auto durch Häuser fahren konnte...
 
Bei so eindeutigen Sachen wäre ich für Hardware ID Banns. Damit würden die sich aber wohl nur ins eigene Fleisch beißen.

EDIT:
Auch gut, Duo FPP #1 NA haben wohl gecheatet und gestreamt:


Machen die nicht!! WAs meinst warum auch keine E-Mail-Adresse etc. mit deinem Account verknüpft wird? Damit sich alle Hacker nen neues Spiel einfach kaufen können und somit die Verkäufe weiter steigen!
 
@turri: bei 3:13 in dem video, schon sehr geil, wie er plötzlich rüber zieht wo der typ los läuft :d
 
naja Aim is übel bei ihm, er cheatet halt "legit" mit nem Sniffer für Radar, das kann der noch ne Weile so machen bis, wie ralle sagt, die Packets scramblet werden



so geht man mit Cheatern um :d

PSA: Avoid getting instantly banned. : destiny2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh