Hallo SSDfix,
es ist ja sehr schön das ihr neue Sachen raus bringt aber ihr habt ja auch gewisse Altlasten...Indilinx Barfoot Supertalent. Ihr seid doch der Vertrieb von den Geräten...habt doch selbst ein deutsches Produkt Extrememory XLR8 M. Bei der Firmware scheint es Erklärungsbedarf auch wegen der Haltbarkeit zu geben und neue Entwicklungen...die sind ja noch nicht so alt...dafür haben die kunden viel Geld bezahlt. Wir brauchen informationen!
neue sachen puschen ist die eine seite, zuverlässiger Service die andere...
Hallo,
wir haben da keine Altlasten.
Klar wir verkaufen ST Produkte, aber wir wickeln deren RMA auch problemlos ab wenn was sein sollte. WO ist da die Altlast? Wir haben weder den Indilinx COntroller erfunden noch sonst irgendwas mit dessen Entwicklung zu tun gehabt. Auch auf die Firmware haben wir bei Indilinx keinen Einfluss. Unsere M-Serie war ein OEM Produkt von Supertalent, das ist korrekt, allerdings haben wir von der M Serie nur minimale Stückzahlen verkauft. So dass ich da absolut keinen Erklärungsbedarf sehe. Wenn ein Kunde ein defektes Drives (egal ob ST oder M Serie ) einschickt bekommt er ohne Murren einen Austausch.
Jetzt würde ich gerne mal wissen warum Du hier die Behauptung aufstellst wir würden keinen zuverlässigen Service bieten?
Abgesehen davon haben wir zB auch RMA für ST SSD abgewickelt die nicht über uns in Deutschland verkauft wurden, weil es neben uns teilweise auch noch andere Distis und Händler gab, die die Teile importiert haben. Wir versuchen ohne grossen Aufwand JEDEM Kunden (auch Endkunden) hier schnell und kulant zu helfen, obwohl wir das in der Form gar nicht müssten.
Ebenso gab es dieUmtauschakltion für ST SSD mit der XXXX Seriennummer NUR bei uns und auch hier haben wir SSDs von Kunden ausgetauscht, die NICHT über uns verkauft wurden. Sogar von ausländischen Endkunden.
Also halte Dich bitte mit solchen VOrwürfen in einem öffentlichen Forum zurück.
Was unseren Bestseller XLR8 Plus angeht, würde ich sagen, dass unser support zuverlässig, schnell und kulant ist. Wir sind immer einer der ersten die die akteullen Firmwares verteilen (es gibt namhafte Hersteller, die machen da gar nix wo manche Kunden immer noch Drives haben deren FW auf Stand MP2 oder MP3 von Sandforce ist, und gerade MP4 hat viele ernste Probleme beseitigt.)
Bei der Plus Serie sind Produktqualität als auch Service weit über dem was andere Hersteller bieten (was den FW support angeht liegen wir mit den releases knapp hinter OCZ und dann kommt lange erstmal nix, was die Aktualität angeht.
Dazu leisten wir Support bei HWL und CB.
Und ja, wir sind stolz auf die neuen Produkte der Express Serie , die NOCH besser werden als die aktuellen, weil wir auf das Feedback der Kunden hören und versuchen ein Produkt anzubieten wo kein Kunde Abstriche bei Preis oder QUalität machen muss.
Also uns hier vorzuwerfen unser Service wäre nicht zuverlässig ist absolut aus der Luft gegriffen.
Wenn Du konkrete Probleme mit einem Extrememory Produkt hast, kannst Du mich gerne anmailen.