Maexi
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.02.2011
- Beiträge
- 8.072
ich habe mir am 13. 05. 2013 eine Grafikkarte GTX Titan von der Firma EVGA zugelegt. Nach erhalt, habe ich einen Wasserkühler von der Firma Aquacomputer draufgesetzt und eingebaut. Am 23.10.2013 mitten im Spiel, bekam ich auf meinem Monitor erst 2cm lange Striche zu sehen, danach wurde das Bild unscharf und zu guterletzt einen dicken flimmernden Balken über die gesammte Fläche, das eigentliche Bild war aber immer noch im Hintergrund aber eingefroren. Ich baute die Grafikkarte aus, setzte den originalen Kühler wieder drauf und gab sie Zur RMA nach Caseking. 5 Wochen später teilte man mir durch Caseking mit, wie nun EVGA entschieden hat:
"also EVGA hat uns nun mitgeteilt, dass sie eine RMA aufgrund einer physikalischen Beschädigung abgelehnt haben und die Karte wegen selbst verschuldeter Ursache nicht als Garantiefall ansehen. Sie schicken die Karte nun unrepariert an uns zurück".
Allerdings sagte man nicht, was ich gemacht haben sollte oder was ich selbst verschuldet haben soll. Nach 5 Monaten Nutzung, mitten im Spiel ,sagt die Karte Tschüss und ich bin schuld.
Einfacher kann man es sich nicht machen, auf die Frage wie es nun weiter geht erhielt ich von Caseking folgende Antwort: "ich bekomme die Karte zurück. Der Hersteller sagt, dass mit der Karte unsachgemäß umgegangen worden sei, dadurch sei Caseking die Hände gebunden und sie könnten nun auch nichts mehr machen. EVGA würde nicht erklären wodurch es zu einer unsachgemäßen Handlung gekommen ist. Ich sollte mich mit EVGA selbst auseinander setzen.
Das bei einer Firma wie EVGA, die ja so kulant gegenüber ihren Kunden ist. Wenn ich wenigsten wüßte, was ich falsch gemacht habe, ausser eine EVGA Karte gekauft zu haben. Ich habe kein OC betrieben, noch andere Sachen damit angestellt. Aber ich bin schuld. Nu steh ich da mit meinem kurzen Hemd und schau ziemlich blöd aus der Wäsche.
"also EVGA hat uns nun mitgeteilt, dass sie eine RMA aufgrund einer physikalischen Beschädigung abgelehnt haben und die Karte wegen selbst verschuldeter Ursache nicht als Garantiefall ansehen. Sie schicken die Karte nun unrepariert an uns zurück".
Allerdings sagte man nicht, was ich gemacht haben sollte oder was ich selbst verschuldet haben soll. Nach 5 Monaten Nutzung, mitten im Spiel ,sagt die Karte Tschüss und ich bin schuld.
Einfacher kann man es sich nicht machen, auf die Frage wie es nun weiter geht erhielt ich von Caseking folgende Antwort: "ich bekomme die Karte zurück. Der Hersteller sagt, dass mit der Karte unsachgemäß umgegangen worden sei, dadurch sei Caseking die Hände gebunden und sie könnten nun auch nichts mehr machen. EVGA würde nicht erklären wodurch es zu einer unsachgemäßen Handlung gekommen ist. Ich sollte mich mit EVGA selbst auseinander setzen.
Das bei einer Firma wie EVGA, die ja so kulant gegenüber ihren Kunden ist. Wenn ich wenigsten wüßte, was ich falsch gemacht habe, ausser eine EVGA Karte gekauft zu haben. Ich habe kein OC betrieben, noch andere Sachen damit angestellt. Aber ich bin schuld. Nu steh ich da mit meinem kurzen Hemd und schau ziemlich blöd aus der Wäsche.