EVGA Titan, ab durch den Schornstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mike
morgen sind wieder 2 Wochen ins Land gezogen, wie sieht es mit der Titan aus, wann kann ich damit rechnen?

Hallo Maexi,

leider habe ich aktuell noch keine neuen Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Mike

Wie zu erwarten war... wie köstlich. :P Und täglich grüßt das Murmeltier. o_O
Schade nur für den TE! ;)

Hach, wie schön...
User kauft Karte. User friemelt an der Karte rum. Karte geht kaputt. User nix schuld, Händler/Hersteller schuld. Weil wie kann der das auch nur wagen, die Garantie abzulehnen, auf die man ja anspruch hat!!1111
Äh, vielleicht weil man an der Karte rumgefriemelt hat und beim Umbau was beschädigt hat? Und das heißt ja nicht, dass die Karte dann sofort die Grätsche macht, die kann das auch 'nen paar Tage mitmachen, bevor sie abraucht...

Aber hey, immer schön den Händler flamen, der ist ja schließlich an allem Schuld. Auch wenn er mal überhaupt nix dafür kann, MUSS ER SCHULD SEIN!!!1111
Weil kann ja nicht sein, dass User irgendwas falsch machen....

So einfach ist es nicht. Ob die Karte tatsächlich defekt ist bzw. es mechanische Beschädigungen gab, dazu gibt es außer der Aussage des Händlers bisher keine Bestätigung. EVGA hat sich nicht dazu geäußert... und wenn das alles so klar wäre, warum will CaseKing die Kosten übernehmen? (Falls sie es denn echt machen, zieht sich ja schon wieder alles).
Bisher gibt es nur die Aussage von CaseKing das EVGA angeblich die Garantie abgelehnt hat. Mehr nicht. Und der Kunde sitzt da ohne Karte und weitere Infos, und wird von Tag zu Tag vertröstet. Jawoll... so ist es richtig! o_O

Wenn die Karte wirklich einen mechanischen Defekt hat, dann Foto von EVGA geben lassen (die dokumentieren das alles) und der Käufer hat keine Garantie und keine Gewährleistung.... quasi selber schuld. Aber bisher sind nur Aussagen ohne Hintergrund bzw. Bestätigung da. Da wüsste der Käufer bescheid, CaseKIng hätte endlich ruhe und gut ist. Aber so wie es jetzt ist hat es alles einen faden Begeschmack. Allein das Caseking plötzlich zahlen will, klar aus Kulanz denn man verschenkt ja gerne Geld obwohl der Kunde schuld ist, hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte auch darum derartige Spekulationen zu unterlassen. Die Sache hier wird geklärt werden, es dauert nur seine Zeit und ich kann daher nichts weiter tun, als um Geduld zu bitten.

Liebe Grüße,
Mike

@Stefan Payne
erst einmal sind es nicht ein paar Tage gewesen, sondern mehrere Monate. Wer hat behauptet der Händler sei schuld, das die Karte einen Defekt hat. Erst überlegen dann schreiben, vor allem sollte man den Sachverhalt kennen und nicht einfach etwas behaupten.

Hach, wie schön...
User kauft Karte. User friemelt an der Karte rum. Karte geht kaputt. User nix schuld, Händler/Hersteller schuld. Weil wie kann der das auch nur wagen, die Garantie abzulehnen, auf die man ja anspruch hat!!1111
Äh, vielleicht weil man an der Karte rumgefriemelt hat und beim Umbau was beschädigt hat? Und das heißt ja nicht, dass die Karte dann sofort die Grätsche macht, die kann das auch 'nen paar Tage mitmachen, bevor sie abraucht...

Aber hey, immer schön den Händler flamen, der ist ja schließlich an allem Schuld. Auch wenn er mal überhaupt nix dafür kann, MUSS ER SCHULD SEIN!!!1111
Weil kann ja nicht sein, dass User irgendwas falsch machen....

Weil du ja beweisen kannst dass der User am Ableben der Karte Schuld trägt.

Leg dir mal einen ordentlichen Tonfall zu Kollege, mittlerweile fällst du ja auch schon außerhalb des Netzteilbereichs auf.

Und genau da liegt der momentane Knackpunkt. Bisher gibt es keinerlei beweise, weder gegen den Käufer, noch den Händler noch EVGA usw. Nur eine Angabe des Händlers ohne jegliche Aussagekraft. Ich mein es kann doch nicht so schwer sein zu klären was defekt ist usw. Ich verstehe nicht was es da wochenlang von CaseKing zu klären gibt! :(

Bei uns gibt es auch gerade nix zu klären, wir warten einfach auf die reparierte Karte und gut ist. Weiterhin bitte ich erneut darum die Spekulationen sein zu lassen und lieber einen Spekulatius zu essen oder so.

Alles Gute,
Mike

Für solche Spekulationen seid Ihr doch selber schuld, wochenlanges Gerede ohne Inhalt, schwammige Entschuldigen und immer nur Vertröstungen für den TE zu einer Sache welche normalerweise innerhalb weniger Stunden geklärt sein sollte. (Bin unter anderen auch im After-Sale-Support tätig). Das dann Spekulationen aufkommen, ob nun berechtigt oder nicht, sollte nachvollziehbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die unendliche Geschichte hat (bald) ein Ende, EVGA hat die Karte nun zurück in unsere Richtung geschickt und sie übernehmen die Kosten selbst. Wir werden sie dann voraussichtlich in der nächsten Woche weiter schicken. Ich habe Maexi auch schon darüber informiert, dass es sich hierbei um einen seltenen Extremfall handelt und daher schicken wir ein dickes Sorry-Paket mit zu ihm zurück, wohlgemerkt von uns und von EVGA. Wir möchten uns gemeinsam mit EVGA erneut zutiefst für diese Wartezeit entschuldigen!

Mike

Na also, können ja alle zufrieden sein :)

:eek: vielleicht bekommt er ja nun zwei ? :d

Trotzdem wäre noch interessant was nun defekt bzw wo der Fehler war aber denke müssen nicht alles wissen

Zuletzt bearbeitet:
tja Mike, selbst schuld, wollte gerade eine 780ti bestellen, nu hat sich das ja erledigt. Nee Scherz beiseite, ich freu mich natürlich riesig, das ich endlich Land sehe und das es außer ein paar Nerven nichts gekostet hat. Hätte ja auch anders enden können. Zu Anfang hatte ich ja, nachdem ich mit EVGA telefoniert habe, geschrieben, bei EVGA würde ich immer wieder kaufen, obwohl es das erste mal war, das kann ich hier nur wiederholen. Auch der Einsatz seitens Caseking und besonders von Mike, bewerte ich hier mit 1+ . Den negativen Kritiken zu Anfang, begegne ich mit Trotz und vermelde, das ich weiterhin ein treuer Kunde bleibe. Ist doch passend, ein geiles Weihnachtsgeschenk Auf jeden Fall freue ich mich, Danke an Caseking und EVGA

Falls du zwei bekommst kannst mir eine abgeben bitte :-) freu mich für dich vll hast noch ne gute weihnacht

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

@chantex
wie meinst das denn, versteh ich nicht???

Na wegen dem Ausgang der Geschichte und dem Sorglos Paket :)
Ist doch wie ein Geburtstagsgeschenk ;-)

Langsam sollte hier mal gut sein oder? :)

lg

Marti

... für dich ist nie was durch oder?

Wartet doch einfach mal und fertig?

Wie in der Krabbelgruppe manchmal. :confused:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

thema ist echt noch nicht durch. wer ist nun schuld? evga, caseking, oder doch maexi karte kaputt gemacht?

ich finde immer noch extrem interessant was evga nun letztendlich dazu sagt.
wenn man bei so einem sachverhalt schweigt bekleckert man sich nicht gerade mit ruhm..

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger als die Schuldzuweisung finde ich doch wie das "Überraschungs-Entschuldigungspaket" aussieht, was da so feines drin ist.

Wär nett wenn du uns mitteils was Caseking und EVGA da feines für dich geschickt haben.

zwei Pakete Gummibärchen, eins von EVGA das andere von Caseking. Besser ich berichtige, sonst glauben einige noch wirklich, das es so ist. Also war ein Scherz. Aber ich überlege gerade, wenn einige denken, da könnte eine zweite Titan drin sein, dass das auch als Scherz gedacht ist. Mal ganz ehrlich, das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist, warum ich meine Karte noch nicht wieder habe. Hatte gedacht, es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber so schnell schießen die Preußen scheinbar nicht, wird wohl erst das nächste Jahr werden. Schade eigentlich, habe gerade viel Zeit zum zocken.

@danielh
EVGA wird gar nichts dazu sagen. Ich habe als Besitzer angefragt und keine Auskunft bekommen, kann mir nicht vorstellen, das die Öffentlichkeit da mehr Glück hat. Ich finde persönlich, wie schon mehrfach erwähnt, auch nur noch am Rande Interesse an der Fehlerbeschreibung. Da ja kostenlose Reparatur oder Ersatz zugesagt wurde und auf dem Wege ist, wohin auch immer. Einfach mal angenommen, EVGA hat die Karte nur untersucht ob sie defekt ist und nach Feststellung das sie wirklich defekt ist, entsorgt. Da ist dann nix mit Fehlerbeschreibung.

@Pirate
Doch für mich ist auch mal was durch. Bisher hat der te ausser Entschuldigung en nichts gehört. Du lässt dich anscheinend sehr schnell abspeisen. ;)

@Maexi
Du kannst einem Leid tun, soviel Geld ausgegeben und nun 2 Monate nichts zu Zocken.......
Das muss aber ein großes Paket werden das man dies Entschuldigen soll......... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh