EVGA Titan, ab durch den Schornstein

@PaulPanzer
das mit dem Paket könnte sogar stimmen, deswegen kommt das auch nicht. Da ist bestimmt DHL immer noch am überlegen, wie sie das Riesenpaket zu mir schaffen soll. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von München bis Berlin mind. 2 Tage Paketlaufzeit = 22. ... vielleicht habens die gerade mal geschafft den Inhalt zu kontrollieren.

Caseking was die Bearbeitungszeiten angeht ja auch eher von der langsamen Truppe.

Wenn Du Anfang der zweiten Januar Woche etwas bekommst würde mich das schon positiv überraschen. :fresse:

@Iron Age
das bringt mich aber jetzt nicht nach vorne, das sind mindestens 14Tage, wenn nicht sogar zwei Wochen. Hättest nix anderes schreiben können, so was z.B. "mach Dir keinen Kopf Paket kommt morgen an":(

Hallo Leute,

auch wenn das hier immer wieder so dargestellt wird, möchte ich nochmal klar stellen, dass wir tatsächlich nicht vollkommen unlogisch handeln und bei so einem wichtigen Fall noch mal ein paar Tage einfach so extra warten und die Karte irgendwo liegen lassen, bis sich mal jemand erbarmt sie los zu schicken. Nein, natürlich mussten wir über die Feiertage selber darauf warten, dass die Karte wieder zu uns kommt. Bei derartig vielen Feiertagen und einer starken Belastung der Logistikunternehmen in Deutschland, auf die wir ebenso angewiesen sind, dauert das eben etwas. Das Paket ist heute raus gegangen und ich habe Maexi einen Trackinglink geschickt. Ihr könnt mir glauben, dieses Gewarte hat mich in diesem Fall vermutlich fast genauso genervt wie Maexi selbst.

Liebe Grüße,
Mike

Mit etwas Glück ist die Karte dann ja Freitag da - mit etwas Pech am Samstag.

Viel Glück und erfolg beim Einbau, Maexi!

Hallo Mike,
das Paket ist heute angekommen. Was mich wirklich gefreut hat, war die nagelneue Grafikkarte.:bigok: Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Auch die Beigaben waren nicht ohne, vor allem 2 der beigelegten Sachen wollte ich im neuen Jahr kaufen, das passte jetzt sehr gut. :xmas:Eine Frage zu der neuen Seriennummer, die will ich ja nun auch registrieren, mach ich das genauso wie mit der alten oder muss ich etwas dabei beachten? Nochmals zum Paket, mir ist hier nicht zu viel versprochen worden, vielen Dank für Deine Mühe und Geduld und natürlich für die vielen Geschenke, was ich allerdings vermisst habe, keine Gummibärchen?:confused: Also nochmal, vielen Dank.
Ein zufriedener Kunde

Hey Maexi,

endlich hat das Warten ein Ende. Freue mich für dich! :bigok:

Die neue Grafikkarte registrierst du genauso wie die alte, als Kaufart gibtst du lediglich "RMA" ein - die Rechnung bleibt dieselbe.

Nicht vergessen die alte Karte aus deinem Account zu werfen.

lg

Marti

Hi Pirate,
Jo danke, werde ich machen.

keine Genehmigung, soviel kann ich sagen, alles Dinge die man brauchen kann. Wie schon geschrieben, 2 Dinge wollte ich sowieso kaufen und was ich noch sagen kann, leider keine Gummitiere. Jau, Backplate z.B. wäre etwas gewesen, was ich nu gar nicht gebrauchen kann, habe meine von AC, die mit der Wakü, die auch schon wieder samt Kühler auf der Karte sitzt.

Da du ja sowieso schon eine Wakü hattest, hab ich dir extra nix mit Wakü-Zusammenhang rein gepackt. Freut mich jedenfalls, dass ich mit der Auswahl richtig gelegen habe ^^

Ende gut alles gut ;)

geht so, transparenz ist was anderes. hauptsache den kunden ruhig stellen...

Ich würde nicht sagen, dass ich Maexi hier "ruhig gestellt" habe, sondern lediglich versucht habe sein Problem zu lösen. An diesem waren weder wir noch direkt EVGA schuld und ich werde hier nicht die Gier nach einem öffentlichen Schauprozess oder ähnliches befriedigen können, tut mir Leid. Es ist daher tatsächlich die Hauptsache dem Kunden zu helfen.

@CasekingMike genau das ist der falsche weg,es so hinzustellen als ob die böse Community euch dafür jetzt an den Pranger hängt...
ihr habt scheiße gebaut/Evga what ever dann steht dazu und zeigt die Größe aber hier alles hintenherum zu machen hat nun mal einen sehr faden Beigeschmack.und dem TE auch noch einen Maulkorb zu verpassen ist mehr als armselig.

So was schadet eurem ruf hier 1000 mal mehr als irgend einen Fehler einzugestehen...

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum hier nicht die Transparenz gewahrt wird. Meint ihr etwa, wir werden so neidisch, dass wir Maexi nie mehr weiterhelfen? :o

irgendjemand hat was verbockt, vllt. auch maexi selber.
ich finde das verhalten aller beteiligter irgendwie merkwürdig. naja, maexi hat seine karte wieder + ein ein paar geschenke über die er nicht reden darf, caseking steht toll da "wir tun alles, was im interesse unseres kunden ist", evga sagt garnichts dazu und keiner weiß was wirklich los war.

Damit dann jeder ankommt und meint ein großes öffentliches Brimborium zu starten, nur um ein oder zwei Teile kostenlos abzustauben?
Man Leute, entspannt euch mal.
Es sind dort Fehler passiert - auf welcher Seite auch immer. Mike hat sich so sachlich wie möglich ausgedrückt und die hälfte der Leute wartete nur darauf jedes Wort von ihm umzudrehen, nur um dem "bösen Kapitalistischen Händler" irgendwas unterstellen zu können. Wer in Firmen an öffentlichwirksamen Positionen sitzt weiß, dass man nicht alles ausplaudern kann und darf.
Der Threadersteller kann froh sein, dass doch nach einigen Problemen die Karte da ist. Wir können sicher sein, wenn man mit EVGA Probleme haben sollte (oder Caseking), das hier sich drum gekümmert wird. Egal was da nun war...

Wie geil, der Kunde kann also froh sein die Karte wieder zu haben. Das warum, weshalb, wie usw. Ist demnach also egal?

Geile Logik. :d:banghead:

Ich habe dem Threadersteller niemals einen Maulkorb verpasst und er war sich vermutlich einfach selbst nicht sicher, ob er sagen darf, was im Paket drin war. Von mir aus kann er das gern tun, das ist seine Entscheidung und ich würde und könnte das auch nie verbieten (wäre auch ziemlich absurd).

Offenbar meinen hier einige Forenuser mit Transparenz den Inhalt des Geschenkes und die anderen meinen nach wie vor, dass sie einen Schuldigen für den Fuck-Up sehen wollen.

War mir gestern wohl nicht ganz klar, sonst hätte ich gleich geschrieben, dass der Inhalt des Geschenkes natürlich verkündet werden darf. Ich befürchte natürlich, dass es dann nicht lange dauern wird, bis jeder seine ganz subjektive Sicht auf den womöglich unzureichenden Entschädigungswert des Sorry-Paketes verkünden wird ;) aber wie schon gesagt, freut es mich, wenn Maexi als Leidtragender bei der ganzen Sache zufrieden ist.

Was den Fuck-Up angeht kann ich nur nochmal sagen, dass es eine seltene und unglückliche Verkettung von völlig unspektakulären Umständen war, die weder bei uns noch bei EVGA ihre Ursache hatten. Bei Maexi natürlich auch nicht. Nun viel Spaß beim rätseln.

Das mag alles sein... Meiner Meinung nach hat sich dieser "Fuck-Up" erst so hochgespielt weil die Kommunikation, das Agieren und Reagieren seitens CK einfach mangelhaft war/ist. Das ganze Thema hätte nie solche Wellen geschlagen.

War daher, das hier alles so hoch kochte und kocht, völlig kausal.

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnten wir uns nur entsprechend der jeweils vorliegenden Informationen verhalten, das war also absolut keine Absicht und wie schon gesagt nicht unsere Schuld. Das alles interessiert den Kunden natürlich nicht und muss es auch nicht, weshalb ich mich sehr dafür eingesetzt habe das Ganze zu einem für Maexi positiven Ende zu bringen.

Liebe Grüße,
Mike

beim Überfliegen find ich das Verhalten von casekingMike doch sehr, sehr kulant.
vielleicht ziehe ich Euch beim nächsten hardware-Kauf in Betracht ...

Ich finde es auch soweit supi - shit happens und das kann man nicht verhindern.

Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

hab mir das jetzt mal durchgelesen und finde die unterstützung von Caseking hier auch TOP. Hab zwar erst 1x dort gekauft... vlt tu ich das aber jetzt öfters...

Ich habe dem Threadersteller niemals einen Maulkorb verpasst und er war sich vermutlich einfach selbst nicht sicher, ob er sagen darf, was im Paket drin war. Von mir aus kann er das gern tun, das ist seine Entscheidung und ich würde und könnte das auch nie verbieten (wäre auch ziemlich absurd).

War mir gestern wohl nicht ganz klar, sonst hätte ich gleich geschrieben, dass der Inhalt des Geschenkes natürlich verkündet werden darf. Ich befürchte natürlich, dass es dann nicht lange dauern wird, bis jeder seine ganz subjektive Sicht auf den womöglich unzureichenden Entschädigungswert des Sorry-Paketes verkünden wird ;) aber wie schon gesagt, freut es mich, wenn Maexi als Leidtragender bei der ganzen Sache zufrieden ist.
Das war mein erster Gedanke, deshalb habe ich den schon angefangenen Text heute morgen gelöscht.Wie ich schon geschrieben habe, hebt mich die ganze Angelegenheit nicht mehr an. Ich habe eine neue Karte und eine Zugabe fürs Warten erhalten, welches ich sogar schon im Einsatz habe. Was will man mehr, ich bin voll zufrieden gestellt. Davon mal abgesehen, wäre ich auch zufrieden wenn keine Beilage dabei gewesen wäre. Nicht jeder Händler verhält sich so wie Caseking. Ich finde das in Ordnung und mehr als nötig, egal aus welchen Grund. Im übrigen den Maulkorb habe ich mir selbst auferlegt, weil auch ich befürchte, das dies nur noch mehr Wellen schlagen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh