Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war mein erster Gedanke, deshalb habe ich den schon angefangenen Text heute morgen gelöscht.Wie ich schon geschrieben habe, hebt mich die ganze Angelegenheit nicht mehr an. Ich habe eine neue Karte und eine Zugabe fürs Warten erhalten, welches ich sogar schon im Einsatz habe. Was will man mehr, ich bin voll zufrieden gestellt. Davon mal abgesehen, wäre ich auch zufrieden wenn keine Beilage dabei gewesen wäre. Nicht jeder Händler verhält sich so wie Caseking. Ich finde das in Ordnung und mehr als nötig, egal aus welchen Grund. Im übrigen den Maulkorb habe ich mir selbst auferlegt, weil auch ich befürchte, das dies nur noch mehr Wellen schlagen würde.Ich habe dem Threadersteller niemals einen Maulkorb verpasst und er war sich vermutlich einfach selbst nicht sicher, ob er sagen darf, was im Paket drin war. Von mir aus kann er das gern tun, das ist seine Entscheidung und ich würde und könnte das auch nie verbieten (wäre auch ziemlich absurd).
War mir gestern wohl nicht ganz klar, sonst hätte ich gleich geschrieben, dass der Inhalt des Geschenkes natürlich verkündet werden darf. Ich befürchte natürlich, dass es dann nicht lange dauern wird, bis jeder seine ganz subjektive Sicht auf den womöglich unzureichenden Entschädigungswert des Sorry-Paketes verkünden wird aber wie schon gesagt, freut es mich, wenn Maexi als Leidtragender bei der ganzen Sache zufrieden ist.