VorauseilenderGehorsam
Legende
- Mitglied seit
- 16.02.2017
- Beiträge
- 10.741
- Prozessor
- Ryzen 5600G, Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- Asrock B550m Steel Legend, Gigabyte A520i AC
- Kühler
- Arctic Freezer II 360, Arctic Freezer 36
- Speicher
- G.Skill 32GB Trident Z, 16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- APU, AMD Sapphire 6800xt
- Display
- Samsung C49RG9
- SSD
- Samsung 980 Pro 500GB, Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Aune S6 Pro Dac/KHV
- Gehäuse
- Asus AP201, Corsair 2000D Airflow
- Netzteil
- Corsair RM750x, Corsair SF600
- Keyboard
- Keychron V6, Keychron K4 ISO DE
- Mouse
- Logitech MX Master S2, Roccat Kone Air Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro, Windows 11 Home
- Webbrowser
- Firefox - EDGE - Chrome
- Sonstiges
- HD58x Jubilee - Focal Elear - Corsair HS80 Max
- Internet
- ▼110 ▲14
Heutzutage kann man von Kunden anscheinend gar nichts mehr erwarten. Informieren über das Gerät, welches ich nutzen möchte. Schrecklich, wäre ja noch schöner.
Soll keine Kritik an dir sein, ganz und gar nicht, aber ich finde diese allgemeine Verblödung einfach nur mehr mühsam. Sieht man ja auch sehr gut, an den vielen Rückgaben, Rezensionen und Foreneinträgen im Netz. Informieren geht nicht, aber mächtig aufregen, das schaffen Alle.
Soll keine Kritik an dir sein, ganz und gar nicht, aber ich finde diese allgemeine Verblödung einfach nur mehr mühsam. Sieht man ja auch sehr gut, an den vielen Rückgaben, Rezensionen und Foreneinträgen im Netz. Informieren geht nicht, aber mächtig aufregen, das schaffen Alle.