[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Schrecklich, hoffentlich bekommst du keine Depressionen [emoji39]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon - Winter is coming.

Ich habe hier ein s3 Mini, das schick ich dir, verwendest 2 Wochen und dann wechselst wieder auf dein aktuelles phone und bist überglücklich! [emoji41]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ich überlege wegen der Aktion nun such auch vom Pixel aufs Op5t umzusteigen.
Mhh

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Bei mir scheitert es nur daran, dass ich keine Lust habe mein 3T in Kleinanzeigen zu stellen. Wenn privat jemand eine im Freundeskreis meins kaufen würde, hätte ich schon das 5T bestellt. Verdammt ey, scheiß Konsum.

Was bedeutet "Studenten"? Bist du keiner?

Bei mir ging das zum Glück über die Studierende Freundin :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Ne mit 34 ist man kein Student mehr....

Aber ich arbeite an einer Uniklinik, und kann mir durch Kooperation eine Uni Mail machen.... und mehr verlangt Oneplus ja nicht.

Ob das auch mit meinem forschenden Arbeitgeber geht? :d

Interessant, kaum lese ich bei Android Hilfe, dass es nach zwei Tagen besser wird, mit der Akkuleistung, wird es tatsächlich deutlich besser. Scheinbar wieder normal, die Akkuleistung, wie vorher auch. Also bei mir geht das 3T mit Oreo wieder gut.

Doch.

Buy OnePlus 5T - OnePlus (Deutschland)

Aber das wird sich garantiert noch ändern. So verstrahlt können die gar nicht sein.

Das folgende sagen sie dazu (haben sie wohl durch den google Übersetzer gejagt)
#NoGames on Black Friday

Unser Ziel ist es, die beste Technologie mit der Welt zu teilen. Deshalb vermarkten wir unsere Geräte ganzjährig zu einem fairem Preis, damit Sie den Preis nich doppelt überprüfen müssen. Sag Nein zu Black Friday-Preisspielen.
Kopfspielchen sind für alle anstrengend. (Froßartig für dein Tinder-Profil.) Wir konzentrieren uns deshalb lieber darauf, gute Produkte zu produzieren, die wir mit der Welt teilen können. Um dies tun zu können müssen wir etwas Geld verdienen. Gleichzeitig, möchten unsere Nutzer gerne etwas Geld sparen.
Hier kommen unsere fairen Preise ins Spiel. Wir halten es einfach. Wir machen Geld um neue Produkte zu produzieren und unsere Teams zu füttern. Sie sparen Geld und erhalten die beste Benutzererfahrung, ganz gleich ob Black Friday oder jeder andere Tag.
Also holen Sie sich Ihr OnePlus 5T noch heute zum fast gleichen Preis - nur 0.01€ günstiger. Dazu bieten wir unser Dash Power Bundle für 24 Stunden mit 50% Rabatt an. Sie werden heute keinen großen Preisnachlass oder Rabatt auf dieses Gerät erhalten. Sie werden nur das beste Gerät bekommen, das wir je geschaffen haben und die Befriedigung, dass Sie ein Teil davon sind ein Smartphone zu unterstützen, welches die Art und Weise wie die Branche funktioniert verändert.
Never Settle

Warum? Was meinst du wie die Jungs bei sowas mitmachen sollen bei knallhart kalkulierten Preisen - OnePlus ist halt eh schon günstiger als die meisten Mitbewerber und verbauen absolutes High-End.

Ja sorry, aber erst so ne Wall of Text, dass sie da nicht mitmachen, und dann kommt doch das Dash Power Bundle mit 50% Rabatt, ist doch lächerlich :fresse:
Dann sollen sie sich ihre Oper sparen...

Mit dem 20€ Gutschein ist das bundle quasi gratis. Ich hab vorgestern noch 24€ dafür gezahlt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Ich hab eine Rechtfertigung, dass 5T zu kaufen :bigok:
Meine Frau kriegt mein 3T und mein Schwiegervater kriegt das Huawei Mate S meiner Frau, weil sein jetziges Smartphone immer voll ist (Motorola G2) :fresse:

Edit: Gibts einen Blackfriday Schnäppchenthread?
dbrand hat 30% auf alles :bigok: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Vorgestern bei dbrand bestellt :heul:
Na ja bei dem Preis geht das trotzdem in Ordnung.

Mal was grundlegendes. Benutzt ihr einen Displayschutz oder nicht?

Warum? Was meinst du wie die Jungs bei sowas mitmachen sollen bei knallhart kalkulierten Preisen - OnePlus ist halt eh schon günstiger als die meisten Mitbewerber und verbauen absolutes High-End.

Es geht nicht um die Preise, sondern um die Aktion an sich. Wow, 1 Cent und n Werbetext...

Ich finds irgendwie witzig :d
Ist doch klar, dass die aufs gerade neue Gerät keinen Nachlass geben, daher find ich die 1 Cent Geschichte witzig.

Wie kann man sich denn darüber aufregen, es wird ein Statement dazu abgegeben und ein symbolischer Cent Nachlass gewährt. Was ist daran wild? Das 5T ist ohne Nachlass günstiger als die anderen mit Nachlass.

Ich find's nur lächerlich, dass die erst hundert Zeilen schreiben, wieso sie keine Rabatte geben, und dann doch 50% aufs Zubehör machen :fresse:
Dass sie keine weiteren Rabatte auf das eh schon relativ günstige Smartphone geben ist ja in Ordnung.

Mal was grundlegendes. Benutzt ihr einen Displayschutz oder nicht?

Ja, schon seit Jahren.
Trotz Gorilla Glass hat man sonst ja schon nach kurzer Zeit viele kleine Kratzer drin, und das würde mich irgendwie ziemlich nerven.
Benutze allerdings normale Folien, weil ich mich mit den Glasdingern nicht so recht anfreunden kann.

Nein, ich habe noch nie eine Displayfolie genutzt und habe auch keine Kratzer auf meinen Smartphones gehabt.
Ausschließlich Fitbags drum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh