ilovebytes
Urgestein
@slezer
ja wirklich sehr glaubhaft der plötzlich eingeräumte Fehler
Lieber Drauka, wenn sapphire alles so offen kommuniziert und ja ohnehin in 99,9 % der Fälle eine kulante Lösung findet, dann schreibt doch einfach ganz groß auf eure Homepage und in eure Social Media Auftritte das ihr KEINERLEI HERSTELLERGARANTIE auf eure Produkte gewährt. Dann kann ja jeder selber entscheiden ob er trotzdem bei euch noch ein Produkt kaufen will oder nicht.
Ihr schreibt aber einfach gar nichts, damit der geneigte Kunde möglichst selber im Netz sucht und das dann Ergebnise wie der Computerbase Thread als erstes gefunden werden, wo man euch wie wir nun ja wissen komplett falsch 3 Jahre Herstellergarantie zuspricht wird stillschweigend und wohlwollend zur Kenntnis genommen.
ich hoffe das jemand den Verbraucherschutz mal auf diesen Thread hier aufmerksam macht. Für Österreich hab ich dem Konsumentenschutz jedenfalls mal ne Mail mit nem Link zu dem Thread hier geschickt, denn wie soll ein Kunde bitte herausfinden wie lange der Großhändler, des Händlers wo er das Sapphire Produkt letztlich kauft bei euch Großhandels-Garantie hat ?? und wie soll er erstmal auf den Gedanken kommen das rausfinden zu wollen wenn er gar nicht weiß das ihr in Wirklichkeit laut deiner Aussage keinerlei Herstellergarantie gebt und das bis auf jetzt in diesem Thread genau nirgends kommuniziert habt
Ein Wahnsinn wenn ich daran denke wenn aller ich Sapphire im Bereich Amd Grakas empfohlen habe, immer im Glauben (eben auch durch den Artikel auf Computerbase und weil man auf eurer Homepage nichts anders lautendes dazu findet...) auch garantiemässig bestens aufgehoben zu sein und in Wirklichkeit ist es ein Glücksspiel ohne Herstellergarantie hoffentlich einen Händler zu erwischen, der beim richtigen Großhändler eure Produkte gekauft hat...
ja wirklich sehr glaubhaft der plötzlich eingeräumte Fehler
Lieber Drauka, wenn sapphire alles so offen kommuniziert und ja ohnehin in 99,9 % der Fälle eine kulante Lösung findet, dann schreibt doch einfach ganz groß auf eure Homepage und in eure Social Media Auftritte das ihr KEINERLEI HERSTELLERGARANTIE auf eure Produkte gewährt. Dann kann ja jeder selber entscheiden ob er trotzdem bei euch noch ein Produkt kaufen will oder nicht.
Ihr schreibt aber einfach gar nichts, damit der geneigte Kunde möglichst selber im Netz sucht und das dann Ergebnise wie der Computerbase Thread als erstes gefunden werden, wo man euch wie wir nun ja wissen komplett falsch 3 Jahre Herstellergarantie zuspricht wird stillschweigend und wohlwollend zur Kenntnis genommen.
ich hoffe das jemand den Verbraucherschutz mal auf diesen Thread hier aufmerksam macht. Für Österreich hab ich dem Konsumentenschutz jedenfalls mal ne Mail mit nem Link zu dem Thread hier geschickt, denn wie soll ein Kunde bitte herausfinden wie lange der Großhändler, des Händlers wo er das Sapphire Produkt letztlich kauft bei euch Großhandels-Garantie hat ?? und wie soll er erstmal auf den Gedanken kommen das rausfinden zu wollen wenn er gar nicht weiß das ihr in Wirklichkeit laut deiner Aussage keinerlei Herstellergarantie gebt und das bis auf jetzt in diesem Thread genau nirgends kommuniziert habt
Ein Wahnsinn wenn ich daran denke wenn aller ich Sapphire im Bereich Amd Grakas empfohlen habe, immer im Glauben (eben auch durch den Artikel auf Computerbase und weil man auf eurer Homepage nichts anders lautendes dazu findet...) auch garantiemässig bestens aufgehoben zu sein und in Wirklichkeit ist es ein Glücksspiel ohne Herstellergarantie hoffentlich einen Händler zu erwischen, der beim richtigen Großhändler eure Produkte gekauft hat...
Zuletzt bearbeitet: