Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte die DK2 einige Zeit. Die Technologie ist unfassbar, aber noch lange nicht ausgereift. Aktuell ist es eine reine Bastelei ob etwas funktioniert. Von einer Direktintegration in Spielen ist es noch weit entfernt. Dazu die Anforderungen, laut Oculus braucht man eine 970, die meisten Spieler haben aber maximal eine 960, solche MMO- und Gelegenheitsspieler teilweise noch GPUs im Leistungsbereich einer GTX 460 und 560Ti. Und wir reden hier nur von 1080p!
Bei dieser Auflösung sieht man noch sehr eindeutig einen Rastereffekt, der auch bei 2K noch besteht, 4K wäre hier ideal, doch selbst ein TitanX-SLI hätte hier seine Probleme. Es müssen noch mindestens zwei Generationen erscheinen bis das bezahlbar wird, eher mehr, denn die Wenigsten kaufen sich eine Top-Of-The-Line-GPU, diese bauen sich für die Kosten so einer ihr komplettes System. Ich würde auch nicht unbedingt dieses Forum als Referenz für die Wirklichkeit ansehen, da es hier von Enthusiasten nur so wimmelt die genau solche Highend-Systeme besitzen. Technisch machbar wäre eine 4K-VR sicherlich, da bereits 2016 4K-Smartphones erscheinen sollen.
Allerdings nur wenn man dann in 4K Post-Precessing-filter bzw. Antialiasing einschaltet. Geht das überhaupt?aber die ingame-auflösung kann man den fps zuliebe genau gleich auf 1080p belassen. aufgrund der direkten skalierung von 1080 auf 4k sollte das bild optisch ok und die displayrasterung nicht mehr sichtber sein.
... oder habe ich einen Denkfehler?
Den Simulator kennt man schon länger und jeder der Dk1/DK2 auf hatte weiß das der vergleich super schlecht ist beim Simulator.
Den Simulator kennt man schon länger und jeder der Dk1/DK2 auf hatte weiß das der vergleich super schlecht ist beim Simulator.
Eigentlich bekannt ob Valve/HTC mit der Vive auf der Gamescom sein wird?