Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verwende momentan oft den Bosch mit den Dremel Akkus, geht also doch.Der Bosch Pro Akku Passt auch in den Dremel. Andersherum aber wohl nicht. Hab gerade die selbe Anschaffung vor, aber ich bin auch noch unschlüssig.
6Ah Akkus könnte ich am WE prüfen, falls es interessiert, habe ich, glaube ich, nicht im Auto.Also auf die Schnelle habe ich gerade nur gefunden, dass die großen 12V Akkus (4Ah, 6Ah; die "mit Anbau") nicht in den Dremel passen. Aber solche habe ich nicht.
Wie nützlich ist die LED?nutze aber oft den Bosch, da der vorn eine LED zur Beleuchtung der Werkstücks hat
Hast da eine Emfphlung? Ich kenn nur diesen Mist.Trennscheiben würde ich dann nur die mit Gewebeeinlage nehmen
Bei mir war sie sehr hilfreichWie nützlich ist die LED?
An welcher Stelle hast Du das gesehen?Im verlinkten Video ist ja einiges von der Kante abgeschattet und die LED immer ausrichten, indem man den Schleifer drehen muss, klingt jetzt auch nicht wirklich angenehm
Seit der Leser nicht mehr dabei ist schaue ich die Videos nicht mehr. Der "Chef" war auch damals schon nervig, aber Leser hat halt viel ausgeglichen und die Dynamik von beiden passte dann irgendwie.Die Vom Bauforum24 sind zwar auch nicht so viel besser, dafür zumindest sympathisch und halbwegs lustig.
Ist so, aber wenn es sonst gar nichts gibt über ein Werkzeug, dass man mal im Einsatz sehen möchte. Oder um zu sehen ob es ein (verstecktes) No-Go hat.Darf ich an der Stelle einen Gotools Rant loslassen?
Weiß ich nicht, ob man die nicht mehr kaufen sollte.Kann der Dremel irgendwas besonderes, außer Dremel heißen? Die kann (also soll, wenn man Ansprüche hat) man doch schon ewig nimmer kaufen - oder?
Hast Du mal einen Link, ich hätte auch gerne mal etwas zu lachen.Unvergesslich, die Makita "Fan"-Weste. Da habe ich unterm Tisch gelegen.
Ich hab vor 2 Jahren bezüglich "Dremel" mit Flexwelle gesucht und bin beim Proxxon IB/E (glaub so) gelandet. Super Welle die dabei ist und so. Wollte nämlich nur mit der Welle in der Hand arbeiten weil mir das Ding selbst eigentlich zu schwer ist für "präzise".Weiß ich nicht, ob man die nicht mehr kaufen sollte.
Aber mit Bosch fängst allgemein mehr an.ch merke, dass ich halt Akku-Geräte bevorzuge und da sind die Kandidaten halt Bosch und Dremel. Als ich mir die Angebote angesehen hatte war es dann relativ schnell klar.
also ich finde Bauforum immer noch sehr unterhaltsam. Der Chef hört sich zwar immer noch sehr gerne selbst reden, aber er ist losgelößt davon jetzt auch nicht so eine Schnarchnase dass es nicht trotzdem dadurch unterhaltsam wäre.Seit der Leser nicht mehr dabei ist schaue ich die Videos nicht mehr. Der "Chef" war auch damals schon nervig, aber Leser hat halt viel ausgeglichen und die Dynamik von beiden passte dann irgendwie.
Tja, man wird es sehen. Aber die beiden nutzen ja den gleichen Akku.Aber mit Bosch fängst allgemein mehr an.
Für mich ist dieses blaue 12V System zwar nix, aber diese Kantenfräse z.B. ist nicht so schlecht dies da gibt etc... ist sicher ein nettes System für Daheim.
Natürlich. wollte es eigentlich vorhin schon einbinden, aber dann wieder vergessen.Hast Du mal einen Link, ich hätte auch gerne mal etwas zu lachen.
Wow, immer noch? Hatte Hitachi leider lang bei den 18V, hab noch 2 davon. Haben erst so 2018 damit begonnen bei den teuren Multivolt.Bei den 12V Geräten stört mich massiv, dass die Akkus keine Füllstands-Anzeige haben, noch nichtmal die 6Ah
Oh Gott, viel Spaß. Ich reparier ja gern was, aber manche Sachen machen einfach kein Bock mehr.Erstmal muss ich mal eben das Makita Ladegerät wieder zum Laufen bringen, ansonsten geht der Kühlschrank irgendwann aus 😅
Bei den 12V Geräten stört mich massiv, dass die Akkus keine Füllstands-Anzeige haben, noch nichtmal die 6Ah
haben die, wie Hitachi damals, auch an den Geräten, aber z.B. bei verschiedenen Lampen eben nicht.Wow, immer noch? Hatte Hitachi leider lang bei den 18V, hab noch 2 davon. Haben erst so 2018 damit begonnen bei den teuren Multivolt.
Erstmal muss ich mal eben das Makita Ladegerät wieder zum Laufen bringen, ansonsten geht der Kühlschrank irgendwann aus 😅
wenn man unterwegs ist, kann man sich das manches Mal nicht aussuchen.Oh Gott, viel Spaß. Ich reparier ja gern was, aber manche Sachen machen einfach kein Bock mehr.
Erstmal muss ich mal eben das Makita Ladegerät wieder zum Laufen bringen, ansonsten geht der Kühlschrank irgendwann aus 😅
Bei der 18V Brushless-Flex hab ich das Gehäuse einfach etwas ausgefeilt, jetzt passt der 8 Ah...Schade dass der 8Ah Akku in einige Geräte nicht reinpasst
Nice, was wars?Update: Operation gelungen => Patient läd
Ja, hab ich, genau wie auch von Bosch. Ich müsste jetzt schwindeln, einer von beiden bringt mich immer zur Weißglut, weil er sich immer verhakt. Im Stammwerkzeug hab ich beide schon länger nicht mehr, aber wenn ich einen brauche, nehme ich immer beide, eben weil der eine gut und der andere semiHast du den Hitachi Akku-Blech-Nibbler? Der ist leider nicht Brushless, aber einer der wenigen am Markt... kann der was?
Ich scheine gerade eine Aura zu haben, welche Lüfter tötet, quasi FANsNice, was wars?
Bleche zurechtmurksen, z.B. für Hitzeschutzbleche und sowas... und allgemein, Blechware zurechtschneiden ohne sie zu verbiegen und sich die Finger aufzuschlitzen.In welchem Fall würdest Du ihn denn benutzen wollen, die sind ja nicht für den Alltag gedacht, sondern eher für Zwangslagen?
Hab gestern den Stecker von nem neuen Thermalright Lüfter (8€) abgerissen... HDD-Käfig rausgezogen (klemmt natürlich) und der Stecker is wohl auch wo gehangen... tja... Stecker ab.Ich scheine gerade eine Aura zu haben, welche Lüfter tötet, quasi FANs