Terr0rSandmann
Legende
- Mitglied seit
- 19.06.2010
- Beiträge
- 31.266
- Ort
- Potsdam
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Lässt sich im ifi Diablo Thread gut nachlesen. Da "basht" nämlich der Entwickler der Netzteile und der micro iDSD Plattform mit gegen ifi.Jedem steht seine Meinung zu, aber das ifi die Geräte nicht selbst entwickelt halte ich für etwas sehr weit hergeholt 😜
ifi hatte es bei einen der mobilen Geräte nicht einmal mitbekommen, dass die Fremd-Fabrik in China Bauteile getauscht hat und es dann Probleme mit Firmware gab Ich weiß leider nicht mehr bei welchen Gerät das genau war, aber da gibt es dann 2 Firmwares bei ifi auf der Seite zum Download, anhand der Seriennummer weiß man welche Bauteile man hat und welche Firmware man braucht. Lässt sich auch im Thread auf Head-fi nachlesen.
Ich will auch nicht alles schlecht reden. Ich finde die IEmatch Produkte cool, auch wenn zu teuer. Die micro iDSD Geräte bis zum Signature (da fing das mit dem Mogeln an, man nannte es dann zB "S-Balance", was am Ende des Tages einfach Fake-Balance ist, da das Gerät SE aufgebaut ist) sind auch gut. Zum damaligen Zeitpunkt fand ich auch die Pro Geräte von ifi gut. Aber auch hier wurde schon damals mit den Leistungsangaben massiv geschummelt. Leider schade, denn das haben sie gar nicht nötig, der Pro iCan ist einfach, vor allem zum damaligen Zeitpunkt, ein mega geiles Gerät gewesen.
Zuletzt bearbeitet: