Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Upps, das heißt dann wohl keine Firmware-Updates und Garantieansprüche mehr und evtl. auch wieder (wie schon mal bei Marantz vor einigen Jahren – da war es sehr nervig) kein freier Internetzugang mehr.
Gut, Letzteres ist mir inzwischen egal, da ich seitdem nen separaten Streamer nutze. Dann hoffe ich nur mal, dass mein erst wenige Monate alter Cinema 40 möglichst lange durchhält, bzw. kein Garantiefall wird. :eek:
Der 3800er Denon davor war nach weniger als 12 Monaten schon in der Garantie-Reparatur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre sehr schade, hab die letzten 15 Jahre nur Denon AVRs genutzt. Waren immer Problemfrei auch über Jahre

Ganz schlechte Nachrichten.
Waaaas? Die Cinema Serie ist doch mega und die haben im November doch erst die fetten 10er Geräte rausgebracht.

Bin auch erstaunt, sind die doch seit vielen Jahren Marktführer. Da muss im Hintergrund ordentlich etwas schief gelaufen sein.

So eine Kacke,
wenn das wirklich kommt wird es dünn auf dem HiFi Markt.

Hoffentlich fangen die sich nochmal.
Und hoffentlich hält mein PMA1700 die nächsten Jahrzehnte, gute Stereohardware ist echt Mangelware geworden.

Wahrscheinlich beides ein Problem durch die billigen Chinakracher. Wer kauft schon nen Denon / Marantz wenn es für einen Bruchteil des Preises etwas vollintegriertes mit "3000 Watt" gibt.

Absolute Katastrophe :rolleyes: Sie bleiben aber viel zu lange zu konservativ. Wer zieht denn - nur als grobes Beispiel - den DENP-20900NE einem CXN100 vor? Tja.

Na dann hab ich bald so eine Art Legende :fresse: (PM7000N Gen1 mit vor-Feuer AK4490)

Was gibt es denn noch für Hersteller im Bereich AVR's, die mit Denon/Marantz mithalten können? Hatte bisher nur 3 Denon's und war immer zufrieden.
Oder noch fix einen X4800H kaufen ;D

Arcam. Yamaha, neuedings wieder Onkyo (da genau hinschauen welche)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da Onkyo, Pioneer, Yamaha, Rotel und NAD in den Raum stellen. Das sind die die mir spontan einfallen.
Aber kaum Berührungspunkte mit deren aktueller Hardware bisher gehabt.
Mangels HiFi Läden kann man ja nichtmals mehr anhören und ausprobieren in der eigenen Stadt, sondern muss teils in andere Bundesländer tuckern und Termine machen -.-.

Die Pläne, die Stücklisten wie auch die Laborergebnisse sind alle da. Vielleicht nimmt das jemand und baut den PM11S3 neu? :coolblue: Einen besseren Amp hat die Menschheit bis dahin nicht hinbekommen :rolleyes:

Eigentlich müsste HEOS alleine schon to big to fail sein :hmm: Die Softbank investiert aber lieber in KI-Müll :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh