Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs wohnzimmer ist im frühjahr ein anstrich der schrägwand auf der Tv seite geplant.

evtl. ein grün.

für den flur finde ich einfach keine passende farbe zu den bodenfliesen...

mfg
lars
 
Lars: Klasse Wohnung, trifft voll meinen Geschmack...aber an dem "Tisch" in der Küche könnteste noch an der Wand evtl. ein bisschen was farbig machen, sieht bissl kahl aus das Eck...ansonsten top!
 
@ Lars, dein Scheißhaus ist ja riesig :d Ich glaube ich würde mir da nen LCD rein stellen damit man beim ka**** auch schön TV gucken kann :d
 
Hier auch nochmal ein bild von meinem Bett im Momentanen Zustand :d



Verlegt werden dann noch OSB-Platten darauf, darauf kommt - genau wie auf den Boden - 2-Stab Laminat in Wenge-Nachbildung.

:drool:
 
Ist das nicht voll Dumm unter so einer Dachschräge zu schlafen ? Stell dir mal du haßt einen Albtraum und zuckst Schlagartig hoch und haust dir den Kopf voll an die Decke ^^
 
Muss er halt mit nem Ironman Helm pennen:fresse:
Ich find die Idee mit dem "verkleideten" Bett sehr toll muss ich sagen... sieht sicher fein aus wenns fertig ist.
 
Schlaf auch unter der Dachschräge. Wenn man es gewohnt ist, ist das gar kein Problem. Das letzte mal das ich mir den Kopf angeschlagen hab ist bestimmt ein Jahr her.
 
Ist das nicht voll Dumm unter so einer Dachschräge zu schlafen ? Stell dir mal du haßt einen Albtraum und zuckst Schlagartig hoch und haust dir den Kopf voll an die Decke ^^

in meinen 22 jahren ist mir ein derartiges zucken noch nie untergekommen.... wie schläfst du?:lol:

aber du hast recht. ich schlafe zwar auch unter einer dachschräge, allerdings ist diese beiweitem nicht so tiefhängend. ich hätte persönlich den eindruck von der decke erdrückt zu werden. aber nungut, man kann sich sowas ja nich aussuchen...zumindest nicht immer
 
Ist das nicht voll Dumm unter so einer Dachschräge zu schlafen ? Stell dir mal du haßt einen Albtraum und zuckst Schlagartig hoch und haust dir den Kopf voll an die Decke ^^
Nein stört nicht :p

Muss er halt mit nem Ironman Helm pennen:fresse:
Ich find die Idee mit dem "verkleideten" Bett sehr toll muss ich sagen... sieht sicher fein aus wenns fertig ist.
Sieht es auch, denke und hoffe ich :p

Schlaf auch unter der Dachschräge. Wenn man es gewohnt ist, ist das gar kein Problem. Das letzte mal das ich mir den Kopf angeschlagen hab ist bestimmt ein Jahr her.
Ich habe mir eig noch nie den Kopf gestoßen...
Hm :d
 
in meinen 22 jahren ist mir ein derartiges zucken noch nie untergekommen.... wie schläfst du?:lol:

aber du hast recht. ich schlafe zwar auch unter einer dachschräge, allerdings ist diese beiweitem nicht so tiefhängend. ich hätte persönlich den eindruck von der decke erdrückt zu werden. aber nungut, man kann sich sowas ja nich aussuchen...zumindest nicht immer

Naja ich bin schon öfter bei einem schlechten Traum hochgezuckt.
Glaube so Unwarscheinlich ist das garnicht :d

Und zu Punkt 2... Eben die Decke kommt mir sehr Tiefhängend vor ... das sieht bei uns oben im Haus um einiges Höher aus :p

Nein stört nicht :p

Okay ^^ Gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schräge hört in 40cm höhe vom Boden aus auf.
Und da endet nun auch das Podest in der höhe.
Von der Wand ist die Matratze 30cm weg.

Sollte passen.
Vorher hatte ich 55cm platz zur schrägen, aber ich denke es stört nur, wenn man zu 2. auf dem Bett ist, und da muss mandann halt eng aneinander rücken xD
 
hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsbereich" :d
Etwas dunkel ..

cimg1142h3y1.jpg
 
Update:

wohnzimmer_10xum.jpg


Ambilight hab ich jetz auch :d ... ganz dezent nur, mehr wär mir schon zu hell.

wohnzimmermifx.jpg
 
matschgo
also nice alles blos die stellplätze der jeweiligen komp. machen es z.b. für mich nich gemütlich aber naja hast es ja auch nicht für mich gebastelt :d
sonst No1
 
lars du hast die geilsten tür.stopper der welt respekt
nur leute mit schöner wohnung besitzen solche :banana:
zufällig habe ich die selben:bigok:
 
Dann muss es aber ein wirklich seeeeehr, sehr böser Traum gewesen sein xD
 
Irgendwie finde ich manche Wohnungen zu durchgestyled. Da fehlt irgendwie das Leben, die persönliche Note. Halt wie frisch von schöner Wohnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh