Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir den Sessel heute kurzerhand gekauft, sehr bequem :)
 
Den Pello gibts nur in dieser Version mit hellem Holz und weißer Sitzfläche.

Den Poäng, der fast genauso aussieht aber etwas besser ausgestattet ist, gibt in ganz vielen Versionen (unterschiedliche Sitzflächenfarbe, anderes Holz).

Der kostet allerdings ein gutes Stück mehr.

Poäng
Pello
 
ah danke, aber schade da mir der Poäng deutlich zu teuer ist. Kann man beim Pello den Bezug abnehmen? Falls ja, könnte man diesen Färben.
 
Den Bezug kann man nicht abnehmen. Wenn müsstest du die gesamte Stoffauflage wechseln.

Edit: Sorry für die Fehlinformation. Geht doch.. Innendrin ist so dünner Schaumstoff, denn kann man rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin zum ersten Mal seit Ewigkeiten in einem Sessel eingenickt, weil er so bequem war :d
 
kann mich euch nur anschließen der ist einfach super für des geld :xmas:
 
Also für das Geld kann man nun wirklich nichts sagen aber ist halt so diese typische Ikea optik. Den Stuhl wird es statistisch betrachtet bestimmt in jeder dritten Wohnung einmal geben ;-) Mein Fall ist er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kratzt es mich ob den haufen leute haben, ich richte mich an meinen geschmack und nicht an den der allgemeinheit ;)
 
@volcom

schönes zimmer...so ähnlich will ich meins auch mal haben aber mit schwarzen klavierlack tv rack :d

achja ein schöner großer Flat tv würd dem ganzen noch gut stehen :)
 
Kleiner Schnappschuss.
Müsst ihr euch ohne Blitz vorstellen ^^

cimg1104.resize6c6i.jpg
 
Arrr...
einfach geil deine Wohnung :drool:
 
Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, schaut super aus :)
 
Schönes Aquarium Lars, was hast Du da alles für Pflanzen drinne?

Ich hoffe, es ist eine Mietwohnung und das Bad war schon so, ansonsten würde ich den Fliesenleger verklagen ;)
 
Da kann ich 1up nur beipflichten: die Poster müssen weg.

Ansonsten sieht das recht ansprechend aus und Du bist mit dem eher minimalistischen Stil der Wohnungsgröße gerecht geworden.
 
Arrr...
einfach geil deine Wohnung

danke =)

Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, schaut super aus

danke =)

Wie viel qm hats denn?

62 qm

Schönes Aquarium Lars, was hast Du da alles für Pflanzen drinne?

Ich hoffe, es ist eine Mietwohnung und das Bad war schon so, ansonsten würde ich den Fliesenleger verklagen

danke, ist ein 112 l aquarium. eigtl nur so die standardpflanzen wie die nun genau heissen weiß ich gar nicht :d kaufe die der optik nach und nach den verhältnissen, also ob sie bei mir gut gedeihen usw...

wieso was ist denn mit den fliesen? war aber schon so...

100 Punkte, allerdings....die iPhone Poster sind total unangebracht da. Sorry, aber die sehen echt kacke aus

sind auch nur übergangsweise da, bis ich was besseres für den flur gefunden habe.

Da kann ich 1up nur beipflichten: die Poster müssen weg.

Ansonsten sieht das recht ansprechend aus und Du bist mit dem eher minimalistischen Stil der Wohnungsgröße gerecht geworden.

siehe oben. und danke ;)


mfg
lars
 
könnte etwas mehr farbe vertragen. Appleprodukte kann ich nicht ausstehen (sehen aber nicht unbedingt schlecht aus), Werbeposter davon würde ich mir jedenfalls nicht aufhängen. Wirkt auch etwas angeberisch. Ansonsten gefällts mir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh