Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal die eine Hälfte meines Wohnzimmers etwas wohnlicher gestaltet mit ner Unmenge an Postern und Bildern... Blumen kamen auch rein, neuer Couchtisch, Teppich, DVD Regal umgestellt, DVD-Special Edition-Boxen ausgestellt...

Zwischenstand:



Gibt noch viel zu tun... Hab ne Idee mit n'paar Halogenspots usw... und andere Dinge.
Die zweite Hälfte des Wohnzimmers mit PC Ecke werd ich nächstes Wochnende in Angriff nehmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
don, das gibts nicht im internet.Jedenfalls nicht, das ich wüsste

das kommt von solchen partys http://de.wikipedia.org/wiki/Freetekno welche sehr intern gehalten werden. und obs sowas da noch zu holen gibt, bezweifle ich (hab das scho ne weile).

Hier nochmal eins von der bilder und flyercollage
DSCN1940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Zimemr gefällt mir sehr, Volcom!

Vorallem die Kombination aus moderner, eleganter Einrichtung in Kombination mit der Flyer bepfalsterter Wand ist klasse! Boxen und Anlage machen auf jeden auch was her. Das Laminat sowieso. Nur die Box fühlt sich an der Glotze, glaube ich, etwas unterfordert.. ;)

:d
 
@Volcom. Sieht sau geil aus. vorallem der Boden gefällt mir! schönes laminat. allerdings höre ich deine xbox schreien. die sehnt sich nach einem LCD :d
 
Die Collage sieht aus wie ne Rakete :d ... Und du hast den selben Laminat wie ich, nice.
 
hey matschgo, gute entscheidung ;D
Die form soll wirklich eine anlehnung an die fusion-rakete sein, aber eher indirekt.


aufn lcd spare ich schon hin^^keine sorge leute :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aprillia-Heizer das Sofa haste wegen dem Aussehn gekauft weil gemütlich kann ich mir das net vorstellen
 
sash, wie geschrieben kirsch, von obi. aber preis weiß ich nichtmehr, glaub 10 euro das paket.
 
@Einemark: Gute Idee wegen Teppich, habs grad probiert, sieht besser aus. Schlechte Idee wegen PS3, die bleibt wo sie is :d ... Und die Schachtel kommt sowieso weg, will da ne Lampe oder sowas hin.

@sash: Keine Ahnung mehr wie der geheissn hat, Kirsche wars jedenfalls nicht... und is auch nicht von OBI. Preis weiss ich auch nicht mehr genau, aber auf jeden Fall mehr als 10€.
 
Hier mal mein Wohnzimmer.
Demnächst werden die Wände gestrichen.
 

Anhänge

  • DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSC00078.jpg
    DSC00078.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 154
ich hoffe, dass das sofa nicht gerade deinen geschmack trifft - ansonsten wird wohl nie harmonie zu den möbeln herrschen :fresse:
 
Ja den hab ich auch schon gesehen, irritiert hat mich nur, das es da auch welche für über 100 Euro gibt.

Wie ist den die qualität??
 
Hab hier auch so einen. Also ist sehr bequem.

Unterschied zum teuren (Poäng) ist hauptsächlich die Sitzfläche. Beim Poäng ist eine dickere Auflage und ansonsten gibts auch noch paar Kleinigkeiten (Form etc.)

Für 19€ auf jeden Fall den Kauf wert.
 
wiegesagt, sowas von bequem, da kann man sich richtig schön reinpacken. und im vergleich zu den teueren nicht unbequemer, und für 19 euro sehr geil,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh