_Lars_
Enthusiast
für die hatte ich kein platz mehr
so reichts mir aber auch.
mfg
lars
so reichts mir aber auch.
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss er halt mit nem Ironman Helm pennen
Ich find die Idee mit dem "verkleideten" Bett sehr toll muss ich sagen... sieht sicher fein aus wenns fertig ist.
Ist das nicht voll Dumm unter so einer Dachschräge zu schlafen ? Stell dir mal du haßt einen Albtraum und zuckst Schlagartig hoch und haust dir den Kopf voll an die Decke ^^
Nein stört nichtIst das nicht voll Dumm unter so einer Dachschräge zu schlafen ? Stell dir mal du haßt einen Albtraum und zuckst Schlagartig hoch und haust dir den Kopf voll an die Decke ^^
Sieht es auch, denke und hoffe ichMuss er halt mit nem Ironman Helm pennen
Ich find die Idee mit dem "verkleideten" Bett sehr toll muss ich sagen... sieht sicher fein aus wenns fertig ist.
Ich habe mir eig noch nie den Kopf gestoßen...Schlaf auch unter der Dachschräge. Wenn man es gewohnt ist, ist das gar kein Problem. Das letzte mal das ich mir den Kopf angeschlagen hab ist bestimmt ein Jahr her.
in meinen 22 jahren ist mir ein derartiges zucken noch nie untergekommen.... wie schläfst du?
aber du hast recht. ich schlafe zwar auch unter einer dachschräge, allerdings ist diese beiweitem nicht so tiefhängend. ich hätte persönlich den eindruck von der decke erdrückt zu werden. aber nungut, man kann sich sowas ja nich aussuchen...zumindest nicht immer
Nein stört nicht
lars du hast die geilsten tür.stopper der welt respekt
nur leute mit schöner wohnung besitzen solche
zufällig habe ich die selben
Ist das nicht voll Dumm unter so einer Dachschräge zu schlafen ? Stell dir mal du haßt einen Albtraum und zuckst Schlagartig hoch und haust dir den Kopf voll an die Decke ^^
Update:
Schöner Wohnbereich, Matschgo
ist doch gut dann schläft er gleich weiter