Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ein schönes und cremiges Bokeh hat das 100mm Makro ja leider nicht, sonst hätte ich es schon längst gekauft
also ein schönes und cremiges Bokeh hat das 100mm Makro ja leider nicht, sonst hätte ich es schon längst gekauft
dafür ist es aber auch bekannt. ist mir unverständlich wie man in ein macroobjektiv so eine blende bauen kann....
nimm doch das tamron, das hat eine schön runde blende.
Justus bekommt demnächst sein 35-er Macro, dann werde ich mir das mal anschauen. Stativ ist Pflicht, klar...sofern nicht ausreichend Licht da ist, aber warum funktioniert das focussieren nicht richtig?
verstehe ich auch nicht.. selbes problem beim 180mm L USM Makroobjektiv..dafür ist es aber auch bekannt. ist mir unverständlich wie man in ein macroobjektiv so eine blende bauen kann....
ja!konnte ich das vorher ahnen?
werde ich wohl auch müssen.. obwohl es laut, lahm und nicht IF ist.. aber nun Jungsnimm doch das tamron, das hat eine schön runde blende
Ist das auch Bokeh? ^^
Es ist nicht ruhig, aber ich finds nicht schlecht, mich stört die abgeschnitten Sitzfläche deutlich stärker.