Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die geht seit ein paar Minuten wieder, kann ich mich endlich wieder um andere Sachen kümmern und das als erledigt abhaken
 
Aber warum taucht es dann nur im Luxx auf? Und warum sind es immer
zwei Elemente die fehlen?

Werbung gibts ja nun auch auf anderen Seiten und Foren und mit oder ohne adblocker macht keinen unterschied

Wenn du Bock hast mach folgendes: Öffne Wireshark, lade eine Hardwareluxx-Seite wo die zwei Elemente Fehlen. Wenn er fertig ist, dann wechsel zu Wireshark zurück und gib folgendes in den Filter ein "ip.dst == 83.246.70.204 or ip.src == 83.246.70.204"
Wenn da nur SYNs zu sehen sind, dann antwortet dieser Host nicht und Opera gibt es nach ne Minute oder so auf. Ein anderer Host wird es im Moment nicht sein, der Probleme macht.

gruß
hostile

PS: Diese fehlenden Elemente findest du im Quelltext:
Code:
.panel
{
	background: #e6e6e6 url(http://www.liquidluxx.de/forum/images/gradients/gradient_panel.gif) repeat-x top left;;
	color: #000000;
	padding: 10px;
	border: 2px outset;
}
.panelsurround
{
	background: #e6e6e6 url(http://www.liquidluxx.de/forum/images/gradients/gradient_panelsurround.gif) repeat-x top left;;
	color: #000000;
}
 
Wenn ich oben auf Preisvergleich klicke, erscheint ein zusätzlicher Button namens "Shop".
Der ist ansonsten nicht sichtbar und er funktioniert auch nicht, nehme also an, das soll so nicht sein.
Von wo aus man reingeht ist egal, Browser ist Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:


ok, inwiefern könnte das jetzt helfen?
 
*hüstel*
Ich wollte dir eigentlich nur vor Augen führen was die Ursache des Problems ist ;)
Lösen muss das dbode oder CyrusTheVirus ^^ Entweder durch verbiegen der CSS-Einträge oder durch das Löschen der Einträge...oder...oder...

gruß
hostile
 
PS: Diese fehlenden Elemente findest du im Quelltext:
Code:
.panel
{
	background: #e6e6e6 url(http://www.liquidluxx.de/forum/images/gradients/gradient_panel.gif) repeat-x top left;;
	color: #000000;
	padding: 10px;
	border: 2px outset;
}
.panelsurround
{
	background: #e6e6e6 url(http://www.liquidluxx.de/forum/images/gradients/gradient_panelsurround.gif) repeat-x top left;;
	color: #000000;
}
Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast? Es sollte derartigen Code nirgends auf der Seite mehr geben.
 
Das sollte sich heute Nacht, morgen erledigen, ich muss noch die Dns einträge für Liquidluxx ändern, nur war erstmal der Mail Server wichtiger
 
ähm bei manchen usern wird das benutzerbild nicht richtig geladen da steht dann nur "Benutzerbild von XXX" (ist z.b. bei "covah" so)
 
Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast? Es sollte derartigen Code nirgends auf der Seite mehr geben.

Einfach in den Quelltext schauen, hier in diesem Thread.
Am Anfang des CSS-Abschnitts steht:

Code:
!-- CSS Stylesheet -->
style type="text/css" id="vbulletin_css">
/**
* vBulletin 3.8.1 CSS
* Style: 'Hardwareluxx 3.0'; Style ID: 68
*/

gruß
hostile

PS: SORRY!!
Wenn man die "<" bei Style und ! voranstellt dann spielen die Browser verrückt... gemerkt? ;)
Das ist auch ein Bug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktionierts anscheinend tadellos, danke :)
 
arghhhhhhhhhh !!! ich will das dunkle Design zurück. Gerade das hat die Seite so entspannt zum Lesen gemacht. Aber das hier, is echt nervig!
 
das kommt nie wieder. es kommt nur ein noch helleres, das leuchtet sogar von alleine, ohne das der monitor an ist ;)

1.) Seite und andere Threads lesen ;) Nur so als Tip.
 
kann ich die seite auch mit einem anderem layout anzeigen lassen ??? "dunkler"
und die NEWs auf der ersten seite, bleibt es immer so,dass nur dem aktuellem tag angezeigt werden, und vom letzten quasi nur LINKS (history mässig) beiben ???

finde es uncool

wenn ich früher mal 3~ 5 tage nicht online war, einfach HLUXX aufgemacht und mit dem mausrad die news duchgegugt, jetzt muss ich für jeden tag den LINK anlicken !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne ahnung, mit meinem Problem das ich keine Buttons also zum Antworten ect. mehr sehe?

Wenn ich da klicke, wo vorher was war steht da zwar geblockten Inhalt anzeigen, aber es ist grau, also nicht wählbar...

Auch hier in der Direkt Antwort sehe ich nur einen schwarzen Strich, die symbole für Zitat oder so sind alle ausgegraut und es erscheint nur das blaue kästchen, wenn ich drüber fahre...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Ne da steht Hitnergrundgrafik anzeigen, mensch ich kann nicht mal editieren..
 
Schalte doch mal deinen Blocker aus und starte den Browser danach neu ;)
 
Ich habe gar keinen blocker!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Es geht wieder Jungs, hatte irgend ein scheiss Plugin von 2004 oder 5 noch im ff, der läuft nämlich schon so lange :X
 
Bei mir fehlt eine Leiste siehe mein Screen. Ich nutze den IE7.

 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
dann poste ich das mal hier:

bei mir gab es Probleme mit der Anmeldung, hat einfach nicht funktioniert bzw. konnte mich nicht mehr ins Forum einloggen. Habe mich jetzt über den Firefox angemeldet und damit scheint es wieder zu funktionieren. Davor hatte ich mich über den MS Explorer 8 angemeldet, aber hatte keine Chance mich damit im Forum einzuloggen, obwohl immer "Danke für ihre Anmeldung" erschienen ist. Seltsam ist nur, dass ich mich ja mit den MS Explorer 8 heute nachmittag noch ohne Probleme einloggen konnte, ach ja OS ist Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW es kommen auch keine Benachrichtigungs-Emails bei abonnierten Themen/Threads auf den bei forumdeluxx registrierten Email-Account mehr an, bzw. werden verschickt.
Geht wieder.
Zitat von Mir selbst
Hi, ich weiss nicht ob das Thema schon behandelt wurde aber ich hab seit einiger Zeit Probleme Seiten fertigzuladen.

Beispielsweise klicke ich einen Thread mittels "letzter Beitrag"-Button an und die Seite öffnet sich und es sieht auch so aus als wenn die Seite komplett geladen wäre.

Dennoch steht in meiner Statusleiste z.B. "Warte auf Liquidluxx", "Elemente 83/85" u.ä. und das dauert mitunter mehrere Minuten bis der Browser dann zum letzten Link springt.

Wenn ich dann selber scrolle und unten was in die Textbox schreibe kommt es sehr häufig vor das mitten im Schreiben endlich die Seite fertiggeladen wurde und der Browser hochspringt.
Geht auch wieder.

Danke!
 
Also ich hab jetzt zwar nicht alles hier durchgelesen, aber bei mir werden alle Beiträge am rechten Rand einfach abgeschnitten. Da kann ich nur 2/3 von der Zeile lesen, dann wird es einfach weiß. Nicht nur die Texte sind betroffen sondern das ganze Layout wird einfach ab 2/3 der rechten Bildschirmseite einfach weiß.
Ist das nur bei mir so? Ich benutze das neuste SeaMonkey 1.1.15pre!

Bild:


Ach ja, ich benutze hier noch einen alten Monitor mit 800x600! (Gut, ist zwar nicht zeitgemäß aber mehr kann der olle Moni halt noch net!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt zwar nicht alles hier durchgelesen, aber bei mir werden alle Beiträge am rechten Rand einfach abgeschnitten. Da kann ich nur 2/3 von der Zeile lesen, dann wird es einfach weiß. Nicht nur die Texte sind betroffen sondern das ganze Layout wird einfach ab 2/3 der rechten Bildschirmseite einfach weiß.
Ist das nur bei mir so? Ich benutze das neuste SeaMonkey 1.1.15pre!

Hab ein ähnliches Problem, gerade bei langen Threads mit vielen Bildern (Game Picture Thread z.B.) läd die Seite nicht korrekt und die hälfte bleibt einfach weiß.
Kann das aber irgendwie nicht reproduzieren. Das kommt und geht. Browser ist der aktuellste FF.
 
Mach mal bitte einen Screenshot. Es ist dann meist einfacher wenn man den Fehler direkt sieht. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es nicht an SeaMonkey liegt, allerdings sind die eigentlich sehr auf die korrekte HTML-Darstellung bedacht, weswegen ich den Fehler eher bei uns vermute ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh