Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Firefox 2.0.0.17 isses das gleiche. Bei Chrome funzt es aber ohne Probleme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist aufgefallen, dass das Banner auf jeder Hardwareluxx Seite nicht vollständig angezeigt wird. Der untere Schriftzug ist abgeschnitten und wird von der Navigation verdeckt.

Eigentlich sollte da ja stehen: "your guide to luxurios hardware", aber bisher sieht man nur die oberen Enden der Buchstaben. Klickt man auf Bild anzeigen sieht man aber, dass das Bild vollständig ist.

Layoutfehler: IE7, FF3 (vermutlich alle)
http://www.hardwareluxx.de/ (alle Seiten)
Das ist angeblich so gewollt.

Aber hey, wenn mein Auto knatsch gelb wäre würden auch nur ich und 1-2% der restlichen Bevölkerung das 'modern' und schick finden :d
 
Dazu kommt, dass mir der Fehler bislang nur im Game Picture Thread aufgefallen ist. In anderen Bilderthreads hab ich keine Probleme. Gut, hab mich auch nicht durch jeden Bilderthread durchgeklickt...
 
ich habe ebenfalls das problem mit der abgeschnittenen website im gamepicture thread

sehr komisch ist das unter dem weiß alles angezeigt wird
wenn ich in die weiße fläche klicke und züfällig ein bild treffe und dann mit gedrückter maustaste ziehe, zeigt es das bild halbtransparent an

das selbe passiert wenn ich ein link erwische, der mauszeiger verändert sich zu einer hand und der link funktioniert


als wäre die weiße fläche nur ein overlay der die sicht auf die website dahinter verhindert

€dit: selbst blindes kopieren funktioniert (wenn man mal im weiß eine textstelle erwischt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch lange Ladezeiten mit Firefox 3.06

Dazugekommen eine fertig geladene Seite wo die hälfte fehlt.
Selbst das vor blättern fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeiten können momentan nicht am Server laden. Wir haben Datenbanken und Apache optimiert, nun ist kaum Last drauf.
 
keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber ich hatte nicht Lust jede Seite hier durchzulesen, der RSS - Feed ist nicht mehr aktiv, gerade zur Cebit sollte der doch wieder aktiv sein, oder ?
 
Das kann ich aktuell noch nicht nachvollziehen, weil
****
hier scheint der RSS-Feed korrekt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die einzelnen Kategorien funktionieren, nur der >Gesamtfeed, den man z.B. in Firefox oben in der Adressleiste auswählen kann, der ist leider nicht funktionsfähig.
 
Edit: Konnte ich nachvollziehen, wird geändert. Der allumfassende RSS-Feed wird:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Einklapp-Funktion (beta)
Die Flap-Funktion zum Einklappen der linken Seitenleiste ist drin. Man findet sie ganz unten neben der Auswahl der Sprache und den Kontakt-Links. Durch den Klick auf
collapse_tcat.gif
wird die Funktion aktiviert.

Known Bugs:
Beim Firefox muss beim Zurückstellen auf den Betrieb mit Leiste einmal das Fenster neu geladen werden. Ansonsten gibt es einen Anzeigefehler (das Forum klappt dann unter die Leiste). Der Fehler ist im Internet Explorer und in Safari nicht vorhanden.
 
Wie wäre es damit, dass die Threads, in denen du postest automatisch abonniert werden?
Finde ich immer ganz hilfreich. :d
 
Der "Games-Bilder-Thread" sollte wieder funktionieren, thanks to King Bill!
 
Die Flap Funktion hat bei mir einen Fehler. Wenn man die Seite einklappt und wieder aufklappt passiert folgendes bei mir.

http://666kb.com/i/b6u4h4omdewymausm.png

EDIT:

Neuster FF. :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=591080

Oder auch da

Update:

Einklapp-Funktion (beta)
Die Flap-Funktion zum Einklappen der linken Seitenleiste ist drin. Man findet sie ganz unten neben der Auswahl der Sprache und den Kontakt-Links. Durch den Klick auf
collapse_tcat.gif
wird die Funktion aktiviert.

Known Bugs:
Beim Firefox muss beim Zurückstellen auf den Betrieb mit Leiste einmal das Fenster neu geladen werden. Ansonsten gibt es einen Anzeigefehler (das Forum klappt dann unter die Leiste). Der Fehler ist im Internet Explorer und in Safari nicht vorhanden.
 
Das hat dbode schon erwähnt, Mito. ;) Einfach Seite neu laden. :)

Edit: da war der Cyrus schneller. :motz: :fresse: ;)
 
Ich weiß zwar nicht, was grade gemacht wurde, aber die an der rechten Seite abgeschnittenen Postings sind wohl grade irgendwie gefixt worden. :d



Nur der Hardwareluxx Schriftzug ganz oben ist immer noch abgeschnitten, siehe Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit meinem Profil ebenfalls noch ein Problem. Das anmelden über den MS Internet Explorer8 geht jetzt bei mir wieder, aber wenn ich in mein Profil reingehe und auf "Suche alle Beiträge" wird bei mir nichts aktualisiert bzw. letzter aktueller Stand ist der 26 Februar. Gehe ich allerdings auf das Profil z.B vom einem anderer User und schaue auf deren "Suche alle Beiträge" dann wird mir das ganz aktuell angezeigt. Nur bei mir selbst wird das nicht aktualisiert sprich die Beiträge bleiben auf dem Stand bis zur Umstellung des Forums stehen. Hat mir vielleicht jemand eine Antwort darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Einklapp-Funktion (beta)
Die Flap-Funktion zum Einklappen der linken Seitenleiste ist drin. Man findet sie ganz unten neben der Auswahl der Sprache und den Kontakt-Links. Durch den Klick auf
collapse_tcat.gif
wird die Funktion aktiviert.

Known Bugs:
Beim Firefox muss beim Zurückstellen auf den Betrieb mit Leiste einmal das Fenster neu geladen werden. Ansonsten gibt es einen Anzeigefehler (das Forum klappt dann unter die Leiste). Der Fehler ist im Internet Explorer und in Safari nicht vorhanden.
Nach Einklappen der Leiste ist oben und unten noch ein grauer Balken zu sehen:





Browser ist Opera 9.63. Neu laden und Cache leeren hat nichts daran geändert :shake:
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Das betrachten von MP-Bewertungen von Usern mit 25+ Bewertungen klappt nicht... man kann darin nicht mehr blättern, selbst bei dem Link "Vor(+25)>>" landet man wieder auf Seite 1 mit den ersten 25 Bewertungen.

Ist bei allen getesteten Usern so... als Beispiel mal mein eigener Bewertungsindex, was die Statusleiste des FF 2.0.0.20 unter Win98 als tatsächliche URL ausspuckt

<< Zurück(-25)
h**p://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_show.php?id=33626&start=-25

Vor(+25)>>
h**p://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_show.php?id=33626&start=25

Da fehlt wohl ein + und scheint somit ein "hart verlöteter" bug zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh