Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wie gesagt... der Fehler kommt und geht.
bild150sp.jpg

Cache leeren bringt auch nichts. Browser ist der neueste FF. Im IE7 wird mir der Thread übrigens Problemlos angezeigt. Da taucht der Fehler auch nach mehrmaligen Laden der Webseite nicht auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei mir ist es wohl das selbe Problem! Auch mit dem IE7 keine Probleme und Seite wird korrekt angezeigt. Liegt wohl dann irgendwie am FF (Seamonkey)?

Guten morgen,

hübsches Design. Aber es gibt wohl auch noch Probleme mit dem setzen von Cookies oder geht es nur mir so?
Ich muss mich in unregelmäsigen Abständen neu Anmelden.

Layoutfehler kann ich nicht berichten.
Benutze Opera 9.60 unter Vista.

So, hab' den gleichen Fehler wie schr3ck87 und Ralf B. im Gamepic-Thread. FF3.0.6@XP32BitSP3

Bei mir merkt sich das Forum die Anmeldung nicht. Nach jedem Browser-Reset muss ich mich neu einloggen. Bei der Hardwareluxx-Startseite bleibt der Login aber erhalten.

Cookies hab ich schön gelöscht. Hat nix gebracht.

FF mit JonDoFox-Profil. CS-Lite für Cookieverwaltung. Keine Probleme auf anderen Seiten.

An dem Anmelde Problem arbeiten wir noch, steht bei Dbode oben auf der Liste.

Bei mir merkt sich das Forum die Anmeldung nicht. Nach jedem Browser-Reset muss ich mich neu einloggen. Bei der Hardwareluxx-Startseite bleibt der Login aber erhalten.

Cookies hab ich schön gelöscht. Hat nix gebracht.

FF mit JonDoFox-Profil. CS-Lite für Cookieverwaltung. Keine Probleme auf anderen Seiten.

bei mir genauso

Folgender Fehler trat auf, als ich einer Gruppe beitreten wollte:
http://www.hardwareluxx.de/community/group.php?do=join&groupid=260 schrieb:
[size=+1]Forbidden[/size]

You don't have permission to access /community/group.php on this server.

Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-0.1~lenny1 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.hardwareluxx.de Port 80
Vorhin hat es wieder funktioniert. Bin jetzt in der Gruppe.

Braucht Ihr einen Screenshot der Fehler-Seite? :confused:

Firefox 3.0.6, WinXP.

Hab mich grad bischen durch den Gamepics Thread geklickt, bei mir klappt dort alles, evtl doch irgendeine Einstellungssache bei denen es nicht geht?

So, wir haben gerade noch einmal schön getuned und auch die Datenbanken für die User-Datenbank nochmal synchronisiert.

Es sollten jetzt
- die Login-Probleme weg sein
- die richtigen PMs auf der Startseite zu sehen sein
- und es sollte auch funktionieren, dass, wenn man sich auf der Startseite ein- und auslogged, das für das Forum übernommen wird. Wer sich allerdings im Forum "entloggt" oder nur im Forum einloggt, loggt sich leider noch nicht auf der Startseite ein.

Erst einmal ein dickes Lob richtig schön geworden :angel:

Nun zu dem Problem was ich habe:

Finde die Einstellung nicht mehr damit man die Farbdarstellung ändern kann von weiss auf Blau ?

Das weisse hatte ich fast "Nie" bekomme schnell Kopfschmerzen
Soll das jetzt in der Farbe so bleiben oder kommen noch Änderungen ob man was auswählen kann.

Danke

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/10965-nvidia-geforce-gtx-285.html

# NVIDIA GeForce GTX 285 - technische Details
# NVIDIA GeForce GTX 285 - ASUS ENGTX285 - Impressionen
# NVIDIA GeForce GTX 285 - ASUS ENGTX285 TOP - Impressionen
# NVIDIA GeForce GTX 285 - Zotac GeForce GTX 285 AMP! - Impressionen I
# NVIDIA GeForce GTX 285 - Zotac GeForce GTX 285 AMP! - Impressionen II

Hier gehen die Links da oben nicht, ich hoffe das gehört auch hier hin, weil ist jetzt net so direkt nen Layout oder Datenbankfehler...

Und nochwas gefunden, wenn ich auf der Startseite auf Preisvergleich klicke, kann ich daneben auf Shop klicken und das führt dann ins Nirvana... (Der Server unter shop.hardwareluxx.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)

Grenzt schon an nen Verbesserungsvorschlag...
Wenn ich bei News - Hardware auf die Suche da unten klicke komme ich in ne allgemeine Suche und nicht in eine die nur im Bereich Hardware sucht... also ist das sozusagen nur ein Doppel von der allgemeinen Suche... in der Suche gibts halt nur nur in Downloads suchen, ich denk des ist halt noch net fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch was gefunden; keine Ahnung, ob nur ich das Problem habe:

Ein Screenshot aus dem Ultimativen GamePictures Thread. Auf jeder Seite wird ziemlich weit unten alles weitere weggeschnitten und nicht mehr angezeigt, Auf dem Bild sieht man den Schnitt und wie weit man noch runterscrollen könnte.

Hab das Problem nur mit FF 3.0.6 (Cache hab ich schon gelöscht); mit dem IE7 lädt er alles ganz normal.

Das scheint auf den ersten Blick ein Browser-spezifisches Problem zu sein. Der HTML-Code wird komplett übertragen. Serverseitig sollte also alles passen, was auch der Internet Explorer bestätigt.

Ich schaue mir mal die Firefox-Einstellungen an, habe das Problem selber reproduzieren können.

Endlich habt ihr es geschafft, das mal zu reproduzieren. Kamm mir schon irgendwie dumm vor. :fresse: :shot: ;)

Mir ist aufgefallen, dass das Banner auf jeder Hardwareluxx Seite nicht vollständig angezeigt wird. Der untere Schriftzug ist abgeschnitten und wird von der Navigation verdeckt.

Eigentlich sollte da ja stehen: "your guide to luxurios hardware", aber bisher sieht man nur die oberen Enden der Buchstaben. Klickt man auf Bild anzeigen sieht man aber, dass das Bild vollständig ist.

Layoutfehler: IE7, FF3 (vermutlich alle)
http://www.hardwareluxx.de/ (alle Seiten)

Hi,

also ich halte mich normalerweise aus sowas raus, aber diesmal habt ihr so gute Arbeit gemacht, dass ich euch einfach loben muss. Das neue Design ist richtig modern und gibt dem Luxx einen sehr seriösen Anstrich. Einfach genial. Auch ist die Startseite jetzt viel übersichtlicher als vorher. Einzig die Performace lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber das kann man verschmerzen.

SinYun

Einzig die Performace lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber das kann man verschmerzen.
SinYun

:lol: Das ist jetzt aber ein Witz oder ? Wenn nicht Frage ich mich mit was Du unterwegs bist, seit dem Performance Update heute Nachmittag ist das Forum und alles andere innerhalb eines Wimpernschlages geladen :rolleyes:

Hab auch noch was gefunden; keine Ahnung, ob nur ich das Problem habe:

Ein Screenshot aus dem Ultimativen GamePictures Thread. Auf jeder Seite wird ziemlich weit unten alles weitere weggeschnitten und nicht mehr angezeigt, Auf dem Bild sieht man den Schnitt und wie weit man noch runterscrollen könnte.

Hab das Problem nur mit FF 3.0.6 (Cache hab ich schon gelöscht); mit dem IE7 lädt er alles ganz normal.

hab genau das selbe Problem, extrem strange
sowas sah ich zuvor noch nie!

und wenn man in das weisse hineinklickt springt der Browser wieder ganz nach oben

mfg
aelo

Hab da auch noch ein Problem, diesbzgl. aber PN, da es um internes geht ;)

:fp @Cyrus ;)

mfg
foxxx :wink:

Da haben Dbode und ich und vorhin auch noch drüber unterhalten...

IE7 und 8 machen keine Probleme, Firefox 3.06 schon...

Gibt es hier noch User mit älteren Firefox die das Problem nicht haben ?

Den es könnte sich eventuell um einen Laufzeit Fehler im FF 3.0.6 handeln.

Wär schön wenn sich User mit älteren FF Versionen mal melden dazu.

FF Portable 3.1 Beta 2

und auch bei nem Test mit FF Portable 3.0.5
der gleiche Fehler

mfg
aelo

edit:

FF Portable 2.0.0.20 genau so

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh