[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrungen mit play.com

Bei play. com zu bestellen lohnt sich wirklich NUR, wenn man es nicht eilig hat!
Ich habe auf Supreme Commander Gold Pack 3 Wochen gewartet.
Bei Dawn of War Complete Edition wars schon nach einer Woche da, weil es von einem Fremdverkaeufer, der unter play.com steht, versendet wurde.
Kroenung war Anfang des Jahres Sacred 2. Das war nach 29 Tagen da und damit 1 Tag nach deren (jetzt neuen, weil frueher 21) 28 Tagen Maximum-Wartezeit.
Daher habe ich auch das Geld (13.99 Euro) erstattet bekommen!

Fazit zu play.com: Guenstig ja, schnell NEIN!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
play sind nicht die schnellsten stimmt schon. aber die waren die ersten die richtig geile preise hatten (gtaiv, sciv, swtfu, farcry2, prince of persia je nur 25€). da warte ich gerne ein paar tage länger. im schnitt sind die sachen nach 10 tagen da. +/- je nach dem.
 
Ich habs schon seit Dienstag für PS3 und muss sagen, dass das Game wirklich GENIAL ist. Absoluter Pflichtkauf!!!
 
Bei play. com zu bestellen lohnt sich wirklich NUR, wenn man es nicht eilig hat!
Ich habe auf Supreme Commander Gold Pack 3 Wochen gewartet.
Bei Dawn of War Complete Edition wars schon nach einer Woche da, weil es von einem Fremdverkaeufer, der unter play.com steht, versendet wurde.
Kroenung war Anfang des Jahres Sacred 2. Das war nach 29 Tagen da und damit 1 Tag nach deren (jetzt neuen, weil frueher 21) 28 Tagen Maximum-Wartezeit.
Daher habe ich auch das Geld (13.99 Euro) erstattet bekommen!

Fazit zu play.com: Guenstig ja, schnell NEIN!

dow 2 und dead space ps3 gingen montag weg, resi 5 ps3 gestern, ma gespannt wie lang die noch brauchen, die nutzen wohl noch pferdefuhrwerke anscheind.... :rolleyes:
 
Was soll dauernd dieses Rumgejammere ? Wir sind hier im Resident Evil 5 Thread für eure Diskussionen gibt es den Schnaeppchen Thread ! Wieso bestellt ihr dann nicht z.B. bei shopto.net ? Selber Preis, schnellerer Versand, kein Zollrisiko !
 
Was soll dauernd dieses Rumgejammere ? Wir sind hier im Resident Evil 5 Thread für eure Diskussionen gibt es den Schnaeppchen Thread ! Wieso bestellt ihr dann nicht z.B. bei shopto.net ? Selber Preis, schnellerer Versand, kein Zollrisiko !

ach komm machma halblang, nu is bestellt, wenns mir net passt bestell ich da es nächste ma
 
Kann man Waffen immer noch tunen? Gibt´s irgendwo ne Liste welche Waffen enthalten sind? M4A1 auch dabei?

Ja kann man tunen.

Hand Gun
M92F
H&K P8
SIG P226
M93R

Shotgun
Ithaca M37
M3
Jail Breaker
Hydra

Machine Gun
ZV61
AK-74
H&K MP5
SIG 556

Rifle
S75
Dragunov SVD
H&K PSG-

Magnum
S&W M29
L.Hawk
S&W M500

Misc.
Grenade Launcher
Rocket Launcher
Stun Rod
Gatling Gun
Longbow -
Proximity Bomb
Hand Grenade
Incendiary Grenade
Flash Grenade
 
ok, mehr wollt ich auch nicht

ich denke nur gehört zu haben das es auch games gibt die trotz offline coop im splitscreen eine online anbindung brauchen

danke :)
 
gibt´s ja ne menge davon.. Ist auch so ein ähnliches sturmgewehr dabei (meine das m4a1)?

sig 556

Kann mir wer sagen wie ich beim bonusspiel neuer leute freischalte, schaffe da nämlich kaum punkte und wer ne idee ich ich da mal nen bisschen geld bekomme um die waffen zu tunen etc. und wo ich bonuswaffen bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kassad, wegen deinem Geldproblem einfach mal Google bemühen, da gibt es mehrere Möglichkeiten z.B. den Moneyglitch... Mit ein bisl suchen solltest du fündig werden ;)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schätze lassen sich nicht kombinieren.
 
War noch grad unterwegs und konnt´s nicht lassen... Hab´s im Hoerco mitgenommen, war grad im Schwarzwald Baar Center unterwegs, da kommt die Kauflust von alleine :fresse:
 
Nun denn,die Demo hat mir zwar net so gefallen,aber ich habs mir mal bei der Theke meines Vertrauens bestellt bzw vorbestellt.
Mal schauen,was bei rauskommt.
 
Spiel ist schon recht fein, mich stört bloß im Koop Modus, dass der Split Screen so klein ist :( is das in der Full auch so?
 
Yeah amazon.co.uk hat vershcickt, mit deutsche Post :d :d kommt morgen an laut tracking!

Oleole morgen wird geballert, hihi :fresse:
 
wieviel hastn bezahlt gesamt ?

wäre cool wenn wer hier sagt wenn seins von play.com angekommen is

ich hab mir 3 freunden zusammen bestellt und da hats mich 35€ gekostet. haben schon vor ner ganze weile bestellt gehabt
 
Spiel ist schon recht fein, mich stört bloß im Koop Modus, dass der Split Screen so klein ist :( is das in der Full auch so?

stell mal auf 480i?p? und normaler fernseher im xbox menü

dann hat man nur an den seiten schwarze balken, besser als vorher

hab das spiel mit nem kumpel auf normal durchgezokkt wir haben ca 13 std gebraucht. haben aber immer viel nach gegenständen gesucht und fast jeden gegner gekillt. hatten dann auch am ende sehr viel muni ^^ kumpel hatt 56 magnum schüsse und ich hatte 78 shotgun muni
 
Hat jemand Tipps welche Waffen man behalten und Tunen sollte? Bei RE 4 war das nicht so schwer, RE 5 bietet da ne ganze menge mehr an Waffen. Bin gestern an der zweiten Demomission durch (Säge) :fresse:

Wann gibts die SIG 556? :fresse: :love:
 
Die SIG gibt es sehr spät, die besten Waffen sind eh die Pistolen, Magnums und vor allem Shotguns, gerade die Shotguns lernt man zu schätzen wenn man an einer gewissen Stelle angelangt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh